Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

ZitatBonecrusher schrieb am 16.03.2008 16:32
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 15.03.2008 22:54
Finde ich absolut ok! Was für andere gilt, gilt auch für uns. Und da Pronger schon öfter dumm aufgefallen ist, geht die Strafe vollends in Ordnung.

Nö.
Wenn man überlegt das Simon für dasselbe Vergehen mit gleiche Vorgeschichte 30 Spiel bekommen hat...
Naja, NHL Strafen-Peinlichkeiten halt...

Nein. Das war nicht das gleiche. Denn bei der Aktion von Simon war das Spiel unterbrochen. Die Schiris hatten den streit bereits getrennt. Während bei Pronger das im Spiel war. Er wurde etwas behindert und versuchte rauszukommen, als sein Fuss wieder frei war, machte er dann diese Dummheit. Und dafür wurde er bestraft. Er war eine Affekthandlung. Und dafür ist das Strafmaß generell niedriger.
Man hätte jedoch dafür auch noch vier bis fünf spiele mehr geben können. Das steht auser frage, aber nicht soviel wie bei Simon ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 15.03.2008 22:54
Finde ich absolut ok! Was für andere gilt, gilt auch für uns. Und da Pronger schon öfter dumm aufgefallen ist, geht die Strafe vollends in Ordnung.

Nö.
Wenn man überlegt das Simon für dasselbe Vergehen mit gleiche Vorgeschichte 30 Spiel bekommen hat...
Naja, NHL Strafen-Peinlichkeiten halt...

Anaheim Ducks90

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 15.03.2008 12:58
Ich hoffe die Liga sperrt Pronger damit sich die Sache von selbst erledigt. Außerdem kann die Ducks-Defense auch ohne ihn überleben denke ich.

p.s.: sry für diesen evtl. nicht ganz passenden Beitrag.
War mal ein Blick über den Tellerrand. Kein Thema  :up:

Außerdem wird und muss die Ducks-Defense jetzt zeigen, dass man Pronger ersetzen kann.
Nun ist man mit Sicherheit froh, einen Bergeron zu haben  :huldigung:
Pronger wird für 8 Spiele gesperrt, dh er könnte zum 82.Saisonspiel zurückkehren.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=232096&hubname=nhl

Anaheim Ducks90

ZitatDi Pélé schrieb am 15.03.2008 12:14
ZitatGiguere schrieb am 14.03.2008 11:21
Tja,da hat der gute Herr Pronger noch mal Glück gehabt.Es wird keine Strafe wegen der Aktion geben.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=232002&hubname=nhl

Das Thema ist noch nicht ausgestanden... Pronger könnte womöglich für den Rest dieses Spieljahres gesperrt werden. Auch wenn er nicht bestraft werden sollte, sollte RC einfach Pronger für ein Spiel draussen lassen  :down:

Genau so sehe ich das auch. Aber ich fürchte da hört es mit der Moral auf. Ich kann ja jetzt mal ein bisschen ausholen wenn das ok ist.

Als letztes Jahr in der Bundesliga Frankfurt gegen Wolfsburg gespielt hat, hat sich Diego Klimowicz nach einem "schubser" theatralisch fallen lassen. Sein Trainer Augenthaler meinte daraufhin das sich das nicht gehört und hat ihn öffentlich gerüffelt. Auf die Frage ob er Klimowicz dann nächstes Spiel als Strafe draussen lässt, hat er mit nein geantwortet. Denn dafür war ihn der Spieler wohl zu wichtig.

Das ist eine Doppel-Moral. Auf der einen Seite fordern und dann aber selber keine Strafen aussprechen. Ich hoffe die Liga sperrt Pronger damit sich die Sache von selbst erledigt. Außerdem kann die Ducks-Defense auch ohne ihn überleben denke ich.

p.s.: sry für diesen evtl. nicht ganz passenden Beitrag.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 14.03.2008 11:21
Tja,da hat der gute Herr Pronger noch mal Glück gehabt.Es wird keine Strafe wegen der Aktion geben.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=232002&hubname=nhl

Das Thema ist noch nicht ausgestanden... Pronger könnte womöglich für den Rest dieses Spieljahres gesperrt werden. Auch wenn er nicht bestraft werden sollte, sollte RC einfach Pronger für ein Spiel draussen lassen  :down:

Flames1848

ZitatTja,da hat der gute Herr Pronger noch mal Glück gehabt.Es wird keine Strafe wegen der Aktion geben.

Das find ich ja mal unfassbar. Keine Sperre  :confused: Glück für die Ducks. Gabs dazu evtl. eine Begründung warum es keine Strafe gab? :rolleyes:

EDIT 15.03.08

Auch ein echter Experte ins Sachen Suspension meldet sich zu Wort:

ZitatUpdate: Ex-Flames Chris Simon popped off to Twin Cities media Friday about the NHL declining to suspend Chris Pronger for a skate-stomping incident involving Vancouver's Ryan Kesler that some say is very similar to the trangression (against Pittsburgh's Jarkko Ruutu) that earned Simon a 30-game suspension earlier this season.

"I don't know what other people are thinking,'' Simon told the Minneapolis Star Tribune. ''It would be nice to have things treated fairly. I don't think in that instance it's fair at all. I couldn't believe the way that nothing was going to be done about it. I still can't believe that.''

Simon has a long NHL rap sheet â€" eight suspensions â€" but Pronger has faced league discipline seven times.

''It's more disappointing that I can get the amount of games that I get and the player never misses a shift, and other players can hurt players,'' said Simon. ''And then the same thing, if not twice, happens in the Vancouver-Anaheim game and there is not even a review. It is decided there is no suspension.''Quelle CGY Herald

Also wenn der sich nicht auskennt, werd dann  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Allerdings kann ich sien Verhalten nicht verstehen.Er ist ein klasse Spieler,der solche Aktionen nicht nötig hat,zumal gegen die Canucks das Spiel schon entshcieden war.Zumindest bin ich froh,dass BB die Gefahr eine erneuten Sperre erkannt hat und mit bergeron einen soliden Mann geholt hat.

Aston774

Einfach nur dämlich von pronger………… einem spieler seiner klasse sollte eine solche aktion nicht passieren!!! Anscheinend lernt er es nicht!!!!
:wand:  :wand:  :wand:
er kann sich sicherlich auf ne längere sperre einstellen, allerdings hat er die auch wirklich mal „VERDIENT“!!!!

Gast

Damit hat Pronger natürlich dem Team wieder einen Bärendienst erwiesen :wand:  Gerade in so einer wichtigen Phase der Saison. Kann man eigentlich nicht nachvollziehen das ein Spieler mit solch einer Klasse so etwas nötig hat :disappointed: Was das Strafmass betrifft, denke ich das er sich jetzt bis zu den PO (oder länger??) in den Urlaub verabschieden kann. Nimmt man das Bsp. Chris Simon...

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.03.2008 23:10
ZitatBonecrusher schrieb am 13.03.2008 22:37
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 13.03.2008 21:17
Chris Pronger hat sich mal wieder ausgezeichnet:

Bin mal gespannt ob's dafür auch 30 Spiele Sperre gibt...  :rolleyes:

Ich fürchte darauf müssen wir vergeblich warten. In den Playoffs hat er obwohl er Wiederholungstäter war jeweils nur ein Spiel bekommen. Also wahrscheinlich muss er jemanden töten bevor was passiert.

Das find ich mal fair, das auch du das so siehst  :up: Bin echt mal auf die Strafe gespannt. Ich tippe mal 5 Spiele..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

ZitatBonecrusher schrieb am 13.03.2008 22:37

Ich fürchte darauf müssen wir vergeblich warten. In den Playoffs hat er obwohl er Wiederholungstäter war jeweils nur ein Spiel bekommen. Also wahrscheinlich muss er jemanden töten bevor was passiert.

Gast

Anaheim Ducks90

Aston774

och ne, 2-3 verloren............

wieso hat parros eigentlich die letzten 2 spiele nicht gemacht??? sonst lässt ihn rc doch immer auflaufen!!!! verletzt??? :gruebel: