Hauptmenü

Anaheim Ducks

Begonnen von Anaheim Ducks90, 07. März 2008, 13:25:18

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatAston774 schrieb am 11.03.2008 22:13
ZitatLeafsfan schrieb am 11.03.2008 17:36
ZitatAston774 schrieb am 11.03.2008 15:41
hoffentlich schnell............ :clap:  :clap:  :clap:

Danke für deinen absolut geistreichen Beitrag  :up:

problem??? ich könnte mich daran erinnern nach deiner meinung gefragt zu haben????

Solche Chat-Müllbeiträge kannste deinem Friseur erzählen. Hier lesen ne menge Leute und die interessiert dein Trash-Beitrag mal absolut 0. Das ist ein Forum für Diskussionen und News und kein Chat!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Aston774

ZitatLeafsfan schrieb am 11.03.2008 17:36

problem??? ich könnte mich daran erinnern nach deiner meinung gefragt zu haben????

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Aston774

Gast

Die Perry-verletzung schmerzt natürlich,aber zu den playoffs sollte er wieder fit sein.Ryan wird ihn in der Zwischenzeit gut vertreten.Hat gegen montreal keine schlechten Momente gehabt,zumal er ja nur in der 4th Line eingesetzt wurde.Bin mal gespannt,wann RC ihn in eine der scoring Lines steckt.

Aston774

Auf unsere Heimstärke ist immer wieder Verlass!!! Der 23 Sieg im 35 Heimspiel……. War ein verdienter Heimsieg, der durchhaus höher hätte ausfallen können!!! Ryan hat zwar nicht viele Akzente setzen können, aber ich bin trotzdem optimistisch dass er in den nächsten Wochen ne gute Rolle spielt!

Flames1848

ZitatProblematisch ist nur die fehlende konstanz

Ich glaube das die Konsatnz das Problem der meisten NHL Teams ist, was wohl damit zu erkären ist, das die Liga ausgeglichen  ist wie lange nicht. Gut für die Fans denke ich, der Spannung wegen.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Corey Perry fällt wegen eines Muskelrisses für sechs Wochen aus. Er bekam beim letzten Spiel einen Schlittschuh ins Bein.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=231441&hubName=nhl

Aston774

Also die playoffs dürften eigentlich ohne probleme zu erreichen sein!!!! Problematisch ist nur die fehlende konstanz………. Nach zuletzt einigen siegen infolge und teilweise richtig guten leistungen, kommen wieder 2 schwache auswärtsspiele!!! Kann ich manchmal nicht verstehen.

Jo, nach großen problemen mit unseren heimspielen zu beginn der saison, sind wir zurzeit das beste heimteam!!!! Diese tatsache stimmt mich positiv für die nächsten spiele.

bergeron hat gegen colorado nicht mitgespielt!!! Fand ich etwas „überraschend“

Anaheim Ducks90

So nach dem super-run gab es die letzten beiden Spiele mal wieder das was man die Saison schon öfter hatte. Viele Chancen aber keine Tore. Zum wiederholten male Back-to-Back Shutouts gegen sich. Zum glück haben wir noch genügend Heimspiele in denen wir das ausgleichen können. Denn im Honda Center macht den Ducks niemand was vor. Man ist ja das beste Heimteam. Allerdings machen mir die Auswärtsspiele erheblich Sorgen. Ich möchte aber noch nicht davon sprechen das wir evtl. doch noch um die Playoffs fürchten müssen...