Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, nach dem PO Aus der Adler gibt es personelle Neuigkeiten!

Gehen werden:
Rene Corbet
Blake Sloan
Francois Bouchard
Ryan Prestin
Andy Schneider
Peter Flache
Jason King
Danny aus den Birken (Ingolstadt)
Jason Jaspers (Köln)
Rick Girard (Ingolstadt)
Christopher Fischer (Wolfsburg)

Kommen werden:
Lukas Lang
Jame Pollok
Mario Scalzo
Chris Schmidt
Yannick Seidenberg
Justin Papineau
Scott King
Toni Ritter

Verlängert hat man ja schon mit Freddy, auch Arendt hängt noch ein Jahr in Mannheim dran. Was mit McGillis passiert, wird diese Woche entschieden.

Ist ja eine große Veränderung. Bin mal gespannt, ob es helfen wird...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Schön für dich...! Für Mannheim leider nicht mehr :heul:  :heul:  :heul: !

martinf112

Das war ein Spiel! Die DEG hat sich doch noch ins entscheidende Spiel gerettet und muß nochmal nach Hannover. Courchaine mit zwei Toren und dem GWG in OT. Hatte nach der 3-1 Führung eigentlich auf einen ruhigeren Abend gehofft, aber schlußendlich hat es ja noch gereicht.  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

ZitatRubbershark schrieb am 05.04.2009 10:46
Da  :clap:  :clap:  :clap: ich doch gleich mal mit, denn dieser Klub gehört mit seinen tollen Fans zumindest in die 2.Liga! Ich war selbst schon mal mit meinen leider verstorbenen  :heul: Schalker Haien dort und das war Eishockeyatmosphäre pur! Warum sollte ein Hannoveraner auch den Klub aus der Wedemark akzeptieren, wenn er einen eigenen hat? Sportliche Erfolge, die man den Scorpions ja nicht absprechen kann, sind halt nicht Alles!

War jetzt auch schon 2x oben (2006/2007), als wir in unserer Aufstiegsseason in Runde 1 auf die Indians trafen. Was am Pferdeturm abgeht ist wirklich bombastisch, das ist echt ne Bereicherung für die 2. Liga :up: !

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.04.2009 11:11
Zitattorontostar schrieb am 03.04.2009 15:41
ZitatRooster schrieb am 03.04.2009 15:34
Ich spreche aber von den Scorpions.

Ich auch!Es gibt in Hannover wirklich nur ein Team was akzeptiert wird und das sind
die Indians......

Genau und die spielen nächstes Jahr hoffentlich 2. Liga :clap: !

Da  :clap:  :clap:  :clap: ich doch gleich mal mit, denn dieser Klub gehört mit seinen tollen Fans zumindest in die 2.Liga! Ich war selbst schon mal mit meinen leider verstorbenen  :heul: Schalker Haien dort und das war Eishockeyatmosphäre pur! Warum sollte ein Hannoveraner auch den Klub aus der Wedemark akzeptieren, wenn er einen eigenen hat? Sportliche Erfolge, die man den Scorpions ja nicht absprechen kann, sind halt nicht Alles!

martinf112

Schade, daß die DEG sich in den Auswärtsspielen so schwer tut und sich mit unnötigen Penalties selbst das Leben so schwer macht. So bleibts ein ständiger Druck, den Rückstand in der Serie wieder aufholen zu müssen. Und ohne Auswärtssieg in Hannover wirds eh nix...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.04.2009 15:41

Ich auch!Es gibt in Hannover wirklich nur ein Team was akzeptiert wird und das sind
die Indians......

Genau und die spielen nächstes Jahr hoffentlich 2. Liga :clap: ! Unsere Fanfreundschaften müssen mal wieder gepflegt werden :augenzwinkern: !

Tja, was soll man zu Nürnberg sagen, bin dann mal gespannt, wie ihr Team aussehen wird...!

Und Mannheim verliert schon wieder mit 0:4 in Berlin :wand:  :wand: ! Wahrscheinlich gewinnen sie am Sonntag wieder 6:1... :rolleyes:

Roy

naja Franken hatt über 4 Millionen Einwohner und ausser dem FCN giebts im grossen und ganzen nichts die SpVgg will ich jetzt da natürlich nicht kleiner machen als sie ist (also nicht noch kleiner) ich wollte damit nur verdeutlichen das der Verein wohl auch ohne die Hilfe von ARO noch am leben wäre aber gut das gehört hier wohl nicht rein ich wollt das nur nicht so stehen lassen schließlich sind wir Franken ja ein sehr stolzes Volk und ne Aussage wie in Nürnberg geht alles den Bach runter konnt ich nicht unkommentiert lassen ;D ...

Gast

:lachen:  Wie das klingt: Die Nummer 1 in Franken!!! Bei so ner Konkurrenz wie Höchstadt a.d. Aisch, Poppendorf und wie die Dörfer da zw. Würzburg und Nürnberg alle heißen... :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :clap:

Roy

ZitatHasek39 schrieb am 30.03.2009 21:38
Also meine meine zu Nürnberg, die Sache war abzusehen. Irgendwie kackt alles in und um Nürnberg gewaltig ab, siehe Basketball, Handball Männer und Frauen, Eishockey.... Und wenn dieser kleine Kampfgnom net den Club mit Teppichmillionen sponsoren würde wäre es dort auch zappenduster.... Logische Konsequenz eigentlich nur nin Nürnberg.

So wie es im moment aussieht gehts bei den Icetigers doch weiter,es ist alles noch weng geheimnissvoll aber offensichtlich wurden neue Geldgeber gefunden...was die Kritik an dem Deal mit Sinupret angeht kann ich das nur zum Teil verstehen was sollten die Icetigers damals anders machen sie standen damals ja schon mit dem Rücken zur Wand...

Quelle:http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=909&Itemid=1

noch ein Wort zum FCN es ist sicher richtig das der Teppichmillionär  in den 90er Jahren den Club gerettet hatt aber man sollte den Spott langsam mal abstellen der Club ist mit abstand die Nummer 1 in Franken hatt ein riesiges Fanpotential und die Erfolge der Vergangenheit hatten nur sehr wenig mit ARO zu tun da seine Firma schon seit längerem in der Krise steckt es is jetzt nicht so das er wie SAP in Hoffenheim Millionen in den Verein pumpt es handelte sich damals lediglich um einen Kredit an den Club bzw. eine Bürgschaft...

Jake The Rat

Kann schon sein, dass das in Hannover so ist, aber ich lebe in der Fussballmonokultur & Eishockeywüste Bremen,
& ich will Vikingstad & Goc sehen & nicht irgendwelche Drittligagumpen. :blll:
Da kann ich auch hier ins Paradice fahren & mir für 2,50 € die Pirates (5.Liga) ankucken...  :rolleyes:  ;D
In der Eishockey News stand mal, die Scorps sollten mehr Amis holen, denn die wissen, wie man Indianern das Land wegnimmt.  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

die Indians......

Gast

Gast

ZitatRooster schrieb am 03.04.2009 11:56
Ist doch in Hannover normal :lachen:

Stimmt,die Hannover Indians hatten im letzten Heimspiel 4600 Zuschauer!in der Oberliga!!!!

Gast

Ist doch in Hannover normal :lachen: