Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

und keine 5.000 Zuschauer... :pillepalle: peinlich  :wand:

goFLYERS

und gehen 2-1 in der Serie in Führung.....

( Das sollte eigentlich alles in ein Fenster )

goFLYERS

YEAH!!!

Die Hannover Scorpions gewinnen das 3. Spiel gegen die Stars..... 6-3 :up:  :up:

Gast

ZitatSundin schrieb am 01.04.2009 14:09
In 5-6 Tagen müsste eine Entscheidung bei Hadamczik gefallen sein ob er den Trainerposten bei den Haien annimmt.

Nun scheint man in Kölle auf die tchechische Karte zu setzen,obwohl die Liga durch und durch
nordamerikanisch geprägt ist?Na ob das gut geht?Wiederum kann es eigentlich nicht mieser
laufen,als diese Saison!

Gast

In 5-6 Tagen müsste eine Entscheidung bei Hadamczik gefallen sein ob er den Trainerposten bei den Haien annimmt. Laut Hadamczik wäre es eine Herzensangelegenheit die Haie zu übernehmen, allerdings liegen ihm auch gute Angebote aus Tschechien vor.

Falls Hadamczik kommen sollte wird er wohl den Verteidiger Barinka mitbringen der mit seiner Tochter verheiratet ist. Jedoch hat Barinka ebenfalls gute Angebote aus Russland vorliegen.
Ebenfalls werden bei den Haien neben Travis Scott auch noch Marek Schwarz gehandelt. Den Namen Vaclav Varada hört man auch öfters in Verbindung mit den Haien.

Durch die Abgänge von Warriner und McLlwain ist eine Menge Geld frei geworden. McLlwain hat mich in den letzten beiden Jahren nicht mehr so überzeugt, ein junger erfahrener Center könnte dem Team gut tun.

Wenn man wirklich alle Spieler bekommen sollte die man haben will dann wird die nächste Saison eine gute werden.

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 01.04.2009 10:38
das werden auch beide sehr spannende und lange serien, denke ich!!!!!!!!!!!
naja zum glück habe ich gestern keinen urlaub bekommen :)  Sonntag dafür bin ich in der arena dabei :)

Da kann ich leider nicht sein, Heimatmannschaft aus Ravensburg geht vor ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

das werden auch beide sehr spannende und lange serien, denke ich!!!!!!!!!!!
naja zum glück habe ich gestern keinen urlaub bekommen :)  Sonntag dafür bin ich in der arena dabei :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 01.04.2009 00:31
naja sabres gibt ja auch keinen grund schon die saison abzuhaken. hat man ja heute gesehen, das war die passende antwort von euch!!!

naja so ist halt aus einer Best of five, eine best of three serie geworden, nicht mehr nicht weniger

Ja, es kam wirklich die passende Antwort - und ich war im Stadion :clap: ! Aber Beaufait hätte Freddy auch ruhig die null schenken können :motz: !

Und Düsseldorf gleicht auch aus - könnten also spannende Serien werden!

oilersboy

naja sabres gibt ja auch keinen grund schon die saison abzuhaken. hat man ja heute gesehen, das war die passende antwort von euch!!!

naja so ist halt aus einer Best of five, eine best of three serie geworden, nicht mehr nicht weniger
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zu den PO's, erstmal ist es auffällig, dass die besten 4 Teams der Runde auch die 4 Teams in den Halbfinals sind ... das gab es so sicher auch schon länger nicht mehr!
Desweiteren würde nach aktuellem Stand der Erste der Runde gegen den Zweiten der Runde das Finale bestreiten! Auch das wäre sicher mal wieder was ''besonderes''!

Ansonsten @torontostar, nein, natürlich erwarte ich von den Adlern gegen Berlin nicht allzuviel, aber dennoch tut ein 0:4 weh...

EDIT: Und ich weiß nicht, wer da früh die Season abgehackt hat, ich fiebere bis zum Ende mit...

Gast

ZitatSundin schrieb am 30.03.2009 21:59
So kann es aber auch gehen wenn man zu sehr von einem Geldgeber abhängig ist. Wundert mich das bei der DEG so ruhig ist, die haben mit Metro ja auch einen Sponsor der in der Krise steckt.

Probleme haben alle Wirtschaftszweige,aber du hast Recht,dass es fatal ist sich von einem
Sponsor abhängig zu machen und deshalb wird bei Vertragsende der Metro 2010 bei einer
Nichtverlängerung echte Probleme auf die DEG zukommen!Zumal der Spezi an der Firmenspitze
(ein DEG Fan)nicht mehr das Sagen hat!Tja und Plan B könnte dann auch notgedrungen die
Rückkehr zur alten Brehstrasse bedeuten!Zufälligerweise wird dort seit einiger Zeit
kräftig renoviert.Manche munkeln,das das Stadion auf DEL Tauglichkeit gebracht werden soll....

Gast

Die Niederlage von Düsseldorf in Hannover fand ich doch schon sehr überraschend. Vielleicht könnte ja Hannover das Team sein was sich heimlich zum Meistertitel schleicht. Aber ich glaube im Grunde ist es wohl egal wer ins Finale kommt, an Berlin scheint momentan kein Team in der DEL ranzukommen.

Noch was zu Nürnberg. Als die Nürnberger ihren Namen an den Teufel Sinupret verkauft hatten dachte ich das die sich eigentlich unter den Top 5 etablieren könnten. Tja, war wohl falsch gedacht. So kann es aber auch gehen wenn man zu sehr von einem Geldgeber abhängig ist. Wundert mich das bei der DEG so ruhig ist, die haben mit Metro ja auch einen Sponsor der in der Krise steckt.

Gast

Also meine meine zu Nürnberg, die Sache war abzusehen. Irgendwie kackt alles in und um Nürnberg gewaltig ab, siehe Basketball, Handball Männer und Frauen, Eishockey.... Und wenn dieser kleine Kampfgnom net den Club mit Teppichmillionen sponsoren würde wäre es dort auch zappenduster.... Logische Konsequenz eigentlich nur nin Nürnberg.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 30.03.2009 09:13
Mannheim verliert Spiel 1 in Berlin glatt und sauber mit 0:4  :wand: !

Hattest du ernsthaft etwas anderes erwartet?Berlin ist der klare Titelfavorit!
Übrigends ist mir zu Ohren gekommen,dass einige Mannheim Fans die aktuelle
Saison dank bescheidener Leistungen schon früh abgehakt haben!Nun ja dann
dürfte die Halbfinalteinahme ja eigentlich schon ein Erfolg sein....

Sabres90

Mannheim verliert Spiel 1 in Berlin glatt und sauber mit 0:4  :wand: !