Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Aha, ok!

Weiterkommen sollten die Adler aber schon ... wenn sie mal mehr an ihren Fahrlässigkeiten arbeiten... :rolleyes: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Roy

ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2009 09:12
@Flames: Herne hat gegen die Indians keine Chance :clap:  :effe: !

Kann mir gut vorstellen, dass die Lizenz verkauft wird ... in Richtung Bayern...!

@Roy: Was haben eigentlich die Adler in Drittel 2 gemacht, um es 0:5 zu verlieren???

also das war schon Irre die Icetigers waren ja eigentlich Fertig die Stimmung in der Halle war auf dem Nullpunkt nach diesem ersten Spiel und dem ersten Drittel und dann der Anschluss und Zackbum hatts in einer Tour gescheppert...die Adler wurden da regelrecht überfahren und die Arena wurde spätestens nach dem Ausgleich zum Hexenkessel und die Adler ham sich verunsichern lassen was ja dann auch in der Massenschlägerei am Schluss des zweiten Drittels Gipfelte...

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2009 09:12

Kann mir gut vorstellen, dass die Lizenz verkauft wird ... in Richtung Bayern...!

@Roy: Was haben eigentlich die Adler in Drittel 2 gemacht, um es 0:5 zu verlieren???

Nach dem Sieg von Freitag dachte ich ja noch das die Torjäger aus Mannheim (achtung ironie, etwas deutlicher schlechtester Sturm der Liga naja OK nach Duisburg aber die sind ja nich mehr in der Liga achso das muss ich auch noch kommentieren Duisburg zeiht sich aus der DEL zurück? na so ein Pech das sind 12 Punkte ohne die man jetzt Planen muss :D: ) gegen die Viertelfinal Spezialisten (auch as könnte leicht ironisch gemeint sein) aus Nürnberg die Nase vorne haben. Aber nach dem Spiel gestern bin ich doch wieder auf den Tip zurück gefallen den ich vor der Serie abgegeben habe Nürnberg wird die Serie gewinnen und deutlich dominieren die Serie wird aber über 6 Spiele gehen denn 2 zusätzliche Heimspiele können die Ice Tigers nich drauf verzichten  :D:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Roy

Nürnberg schlägt Mannheim in einem klasse Spiel mit 5:3 und gleicht die Serie aus...ich war heut seit längerem mal wieder Live vor Ort und muss sagen das mich das Spiel positiv überrascht hatt da mich die DEL eigentlich nicht so sehr intressiert aber in diesem Spiel war alles drin was ich mir vom Eishockey erwarte das war wirklich Werbung für die DEL und das Ergebniss hatt auch gepasst :D: ...

PS mein perönliches Highlight des Abend war der K.O von Corbet durch Cole Jarrett der Arme Junge sieht wohl jetzt noch Sternchen

Flames1848

ZitatDie Füchse GmbH wird Anfang der Woche einen Eigenantrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Darüber hinaus will man offensichtlich versuchen, Eishockey in Duisburg auf Oberliganiveau zu erhalten.

Und dann Herne in Liga 2 und Duisburg als farmteam?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatMrFlame schrieb am 15.03.2009 19:30
Aus und vorbei: Duisburg zieht sich aus der DEL zurück

Die Füchse Duisburg ziehen sich aus der Deutschen Eishockey Liga zurück. Das hat Alleingesellschafter Ralf Pape heute angekündigt. Damit ist in der Eliteliga im Hinblick auf die neue Spielzeit wieder ein Platz frei. Damit steigt auch der sportliche Reiz der Zweitliga-Play-offs, denn der Meister kann sich dann um eine DEL-Lizenz bewerben.

„Wir sind nach reiflichen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, dass ein weiterer Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse für den Standort Duisburg keinen Sinn macht. Begleitet wurden die Überlegungen zum Entscheid besonders durch die erneut enttäuschenden Erfahrungen in der abgelaufenen Saison. Hier waren vor allem der Spielmodus mit der fehlenden Auf- und Abstiegsregelung und letztendlich das eigene sportliche Abschneiden ausschlaggebend“, so die offizielle Mitteilung der Füchse.

Die Füchse GmbH wird Anfang der Woche einen Eigenantrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Darüber hinaus will man offensichtlich versuchen, Eishockey in Duisburg auf Oberliganiveau zu erhalten.

Quelle:eishockeynews.de

Absolut richtig die Entscheidung,da die Füchse in allen Belangen(Sponsoren/Mannschaft/Vereinsstrukturen/Halle/Zuschauerzuspruch) keine DEL tauglichkeit haben!Tja nur in die Drittklassigkeit abzurutschen ist wirklich heftig,jedoch angesichts der vielen Südvereine in der 2.Liga finanziell jedoch verständlich.....

MrFlame

Aus und vorbei: Duisburg zieht sich aus der DEL zurück

Die Füchse Duisburg ziehen sich aus der Deutschen Eishockey Liga zurück. Das hat Alleingesellschafter Ralf Pape heute angekündigt. Damit ist in der Eliteliga im Hinblick auf die neue Spielzeit wieder ein Platz frei. Damit steigt auch der sportliche Reiz der Zweitliga-Play-offs, denn der Meister kann sich dann um eine DEL-Lizenz bewerben.

„Wir sind nach reiflichen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, dass ein weiterer Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse für den Standort Duisburg keinen Sinn macht. Begleitet wurden die Überlegungen zum Entscheid besonders durch die erneut enttäuschenden Erfahrungen in der abgelaufenen Saison. Hier waren vor allem der Spielmodus mit der fehlenden Auf- und Abstiegsregelung und letztendlich das eigene sportliche Abschneiden ausschlaggebend“, so die offizielle Mitteilung der Füchse.

Die Füchse GmbH wird Anfang der Woche einen Eigenantrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens stellen. Darüber hinaus will man offensichtlich versuchen, Eishockey in Duisburg auf Oberliganiveau zu erhalten.

Quelle:eishockeynews.de

Jake The Rat

Ich s8e, Hamburch hat 1 gute Chance, Berlin rauszukicken; von Sweep war nicht die Rede.  :rolleyes:  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Mannheim gewinnt Spiel 1 und Freddy muss natürlich gleich wieder zu null spielen :clap: !

Und Jake, in Spiel 1 ging dein Tipp mit den Freezers ja daneben ;D !

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.03.2009 16:20
Ich bin wahrscheinlich der 1zige, der 1 Sieg der Freezers gegen Dynamo für möglich hält.  ;D
1 Team, das nach 0:2 Spielen zuhause die Serie noch dreht, ist alles zuzutrauen.

Yep. Auch wenn ich es als alter Preusse gar nicht gerne sehe, aber für die Freezers ist die Saison in vier Spielen vorbei. :rolleyes:

Jake The Rat

Ich bin wahrscheinlich der 1zige, der 1 Sieg der Freezers gegen Dynamo für möglich hält.  ;D
1 Team, das nach 0:2 Spielen zuhause die Serie noch dreht, ist alles zuzutrauen. Wendepunkt war vielleicht, als Tripp den Puck an die Omme kriegte & im nächsten Drittel zur allgemeinen Überraschung frisch genäht wieder auflief.  :huldigung: Gut sah er nicht aus, aber was er auf'm Eis machte...  :D:
Die Scorps machen mit Wolfsburg kurzen Prozess; DEG gegen Pinguine könnte interessant werden, aber die DEG kommt weiter; & was die Gummiadler & die Nasennebenhöhlentiger machen, ist mir völlig Wurscht, Hauptsache, der Sieger fliegt dann in der nächsten Runde endlich raus.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 12.03.2009 22:14
ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2009 19:20
Hamburg macht aus einem 0:2 in der Serie ein 3:2 und tritt nun gegen die Eisbären im Viertelfinale an!

Und da ist dann wohl Endstation. Stallorder Anschutzgruppe  :D:

Mir egal, die Adler sollen ihren Hintern gegen die gekühlten Tiger bewegen, was Anschutz macht juckt mich dann nicht :D:  ;D !

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2009 19:20
Hamburg macht aus einem 0:2 in der Serie ein 3:2 und tritt nun gegen die Eisbären im Viertelfinale an!

Und da ist dann wohl Endstation. Stallorder Anschutzgruppe  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90