Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 23.09.2008 23:37
Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 19:15
Wieso soll er nen Trainer Job annehmen? Da würde ja sein Vertrag aufgelöst und er müsste fürs Geld wieder arbeiten.
Auch wieder wahr. Das heisst also, Poss m8 jetzt das, was er am besten kann: nix.  :D:

Aber das NIX hat er absolu gut gemacht, hatte den 2 Wochen nachdem er weg vom fenster war schon total verdrängt und vergessen  :D:

@Keeper of Weisheit: Wer oder was ist Kinski? Ist das ein schweizer Insider Gag :D:  :confused:

Transferskarussel:

ZitatDas Transfer-Karussell in der DEL kommt zu einem ungewöhnlich frühen Zeitpunkt in der Saison in Fahrt. Wie Eishockey NEWS online letzten Freitag exclusiv meldete, hat Ingolstadts Verteidiger Janson Holland bereits im Sommer für die neue Saison bei den DEG Metro Stars unterschrieben. Dies bestätigte jetzt auch Ingolstadts Sport-Manager Tobi Abstreiter.

Neben Holland werden die Panther auch einen zweiten Nationalspieler verlieren. Dabei handelt es sich um Yannic Seidenberg (Foto: City-Press), der nach Informtionen von Eishockey NEWS in Mannheim einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat.

Ebenfalls bereits fix ist offenbar der Wechsel von Stürmer Thomas Oppenheimer (jetzt Frankfurt Lions) nach Wolfsburg. Die Grizzly Adams sind zudem an einer Verpfichtung von Patrick Buzas aus Augsburg interessiert.

Bereits einen neuen Arbeitgeber für die Spielzeit 2009/10 soll auch Nationalspieler Chris Schmidt gefunden haben. Der Defender der Iserlohn Roosters wird künftig im Kader der Adler Mannheim stehen. Dies hat Eishockey NEWS online aus Agenten-Kreisen erfahren.

Scheint in Mode zu kommen, Spieler so früh wie möglich abzuwerben.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 23:04
Bisher so lala 10 Punkte aus 7 Spielen is nich wirklich schlecht aber auch nich sptze. Aber es gibt noch eingie Spieler zu integrieren 7 Neuzugänge die meisten als Leistugnsträger geholt darunter auch 2 Verteidiger. Außerdem hatz man sich imhop mit den vrpflichtungen Joseph und Curchaine nicht wirklich einen gefallen getan.

Aber Kreis macht das schon is schliesslich en Mannemer.  ;D   :D:

Okai, danke für die Info.  :up:

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.09.2008 12:24
naja der Goalie trägt aber auch Teilschuld, FUCK und i als HAIE Fan kann mi ärgern, wenn das der KINSKI noch erleben dürfte

Wir leben in Deutschland, oder???

Und ich nehme den Haie Goalie mal in Schutz ... musste die schwere Aufgabe übernehmen, Müller zu vertreten und bei der grottigen Abwehr ... wie sagt mein Trainer immer? ,,Der Goalie ist immer das letzte Glied in der Fehlerkette''

Sieh dich mal in der Situation, nen saustarken Goalies vor dir zu haben, nicht mit nem Einsatz zu rechnen und dann musst du urplötzlich genau jenen vertreten??

Dich will ich sehn...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2008 19:15
Wieso soll er nen Trainer Job annehmen? Da würde ja sein Vertrag aufgelöst und er müsste fürs Geld wieder arbeiten.
Auch wieder wahr. Das heisst also, Poss m8 jetzt das, was er am besten kann: nix.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Bisher so lala 10 Punkte aus 7 Spielen is nich wirklich schlecht aber auch nich sptze. Aber es gibt noch eingie Spieler zu integrieren 7 Neuzugänge die meisten als Leistugnsträger geholt darunter auch 2 Verteidiger. Außerdem hatz man sich imhop mit den vrpflichtungen Joseph und Curchaine nicht wirklich einen gefallen getan.

Aber Kreis macht das schon is schliesslich en Mannemer.  ;D   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Mal ne Frage, wie macht sich eigentlich Harold Kreis bei Düsseldorf?

blueliner

Zitatesser als Greg Poss sind beide; aber das will ja nicht viel heissen.
Wo coacht der jetzt eigentlich? Hat man dem überhaupt noch 1 Trainerjob angeboten?

Zumindest mehr Meistertitel als Mason hat Poss. Und bei Coach Z ists ja auch schon über ne dekade her.

ZitatWenn der erstmal wieder fit ist, geht's richtig ab.

ab? du meintest wohl Berg ab  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Besser als Greg Poss sind beide; aber das will ja nicht viel heissen.  :blll:  
Wo coacht der jetzt eigentlich? Hat man dem überhaupt noch 1 Trainerjob angeboten? :gruebel:
Apropos Zach: die Scorpions sind jetzt auf Platz 5, & das ohne Tore Vikingstad. Wenn der erstmal wieder fit ist, geht's richtig ab.  :headb:
(Wilhelm Busch)

blueliner

Stimmt er is ja der beste Trainer in Deutschland nach Hans Zach  :lachen:   :lachen:

Sieht man ja auch.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 23.09.2008 09:15
Naja, Mason ist frei, kann er ja nach Ravensburg kommen, können wir Draisaitl kicken...
Ich schätze mal, der hat bessere Angebote als Ravensburg.  :rolleyes:  :blll:  :D:
(Wilhelm Busch)

Keeper-of-NHL

naja der Goalie trägt aber auch Teilschuld, FUCK und i als HAIE Fan kann mi ärgern, wenn das der KINSKI noch erleben dürfte
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 22.09.2008 19:45
Und ich bleibe dabei es liegt nicht allein am Trainer.

Dem schließe ich mich an. In der Mannschaft passt es einfach nicht...!

Naja, Mason ist frei, kann er ja nach Ravensburg kommen, können wir Draisaitl kicken...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und Andy Lupzig macht mal ein wenig auf Co Trainer... Ob das die Haie retten wird scheint unwahrscheinlich, das Team, das ja von Mason und auch von Beddoes zusammengestellt wurde verändert sich doch nicht von einem Tag auf den anderen... Den einzigen Vorteil den die Kölner haben ist das die Füchse noch schlechter sind als sie  :D:

Gast

ZitatSundin schrieb am 22.09.2008 12:50
Wird erstmal keinen Nachfolger geben. Masons Assistant Clayton Beddoes übernimmt vorerst das Training. Die Haie wollen wohl schon wieder mit dem Interimscoach Meister werden. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.  :D:

Dazu müsste man wohl erstmal ein paar Spiele gewinnen.

Könnte sein, man kann es aber nicht ausschließen. Erstmal abwarten wie die haie die nächsten Spiele spielen, dann kann man sicherlich mehr sagen.

Aber es ist ja auch kein Geheimnis das Mason nach den Finalspielen einigen Spielern die Meinung über deren Leistung gesagt hat. Womöglich hat das einigen nicht so recht geschmeckt.

Gast

ZitatSundin schrieb am 22.09.2008 12:50
Wird erstmal keinen Nachfolger geben. Masons Assistant Clayton Beddoes übernimmt vorerst das Training. Die Haie wollen wohl schon wieder mit dem Interimscoach Meister werden. Die Anzeichen sprechen jedenfalls dafür.  :D:

Dazu müsste man wohl erstmal ein paar Spiele gewinnen.

Die DEG wäre letzte Saison als 9.fast ins Finale gekommen....also soviele Punkte braucht
man gar nicht!!!!