Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

blueliner

So 5:2 Sieg mit 4 Powerplay Toren sehr gutes Spiel gegen einen unangenehmen Gegner. Brathwaite sah beim ersten Gegentreffer etwas unglücklich aus den hat er eigentlich früh genug gesehen, war aber ein übler "bouncer"

Und Köln verliert erneut 2:1 gegen hamburg diesmal bei 49 Schüssen nur ein Treffer ich gaube man kann sagen Köln aht ein kleines Offensiv Problem. Währent man selber bei nur 16 zugelassenen Schüssen 2 Tore kassiert hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Zitat von Didi Hegen wegen seiner erneuten Amtsübernahme in Duisburg:

,,Ich kenne das Umfeld - und hatte ja eh nichts zu tun''

Ich lach mich scheckig! Überzeugung hört sich auch anders an *grins*

Heute Abend gibt es ja das erste Spiel für ihn in Frankfurt! Ich tippe auf ein 6:2 für die Lions...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 21:04
ZitatDas sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Obwohl, das hast du auch wieder wahr .... :rolleyes:  Besser nen dt. trainer in köln als ein 4.klassiger Nordamerikaner.....

Naja so viele gute Deutsche Trainer gibt es nun auch wieder net, ich meine die findet man net an jeder Ecke... Und ich hab gelesen das Hegen keinen Vertrag mehr bei den Füchsen hatte, also isser NEU  :lachen:

Flames1848

ZitatDas sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Obwohl, das hast du auch wieder wahr .... :rolleyes:  Besser nen dt. trainer in köln als ein 4.klassiger Nordamerikaner.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 20:52
Zitattorontostar schrieb am 17.09.2008 20:45
ZitatFlames1848 schrieb am 17.09.2008 13:21
Zitatblueliner schrieb am 17.09.2008 12:53
ZitatSabres90 schrieb am 17.09.2008 09:10
Dass die überhaupt noch nen Trainer bekommen...

Naja für das Geld würd ich mich da auch nochmal hinstellen. Und das die jetzt wieder den Didi holen und der auch wieder hinkommt nach dem Abgang den der da hatte zeigt doch eigentlich nur das die nich nur nich mehr alle Tassen im Schrank haben sondern nich mal mehr nen Schrank haben.

Vielleicht ist es ja auch die günstigste Lösung, hatte Hegen denn noch Vertrag vom letzten mal und steht auf der Gehaltsliste des Fuchses? Könnte dann ja auch ein Grund sein....

An seiner Stelle hätte ich noch 1 Wochenende gewartet,denn wer weiss ob nicht nächste
Woche eine Stelle in Köln frei wird......

Denke nicht das Hegen in Kölle der Richtige wäre, da muss ein harter Hund hin....

Das sehe ich nicht so!Als ehemaliger Klassestürmer besitzt er genug genug Atorität und Ansehen....

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 17.09.2008 20:45

Naja für das Geld würd ich mich da auch nochmal hinstellen. Und das die jetzt wieder den Didi holen und der auch wieder hinkommt nach dem Abgang den der da hatte zeigt doch eigentlich nur das die nich nur nich mehr alle Tassen im Schrank haben sondern nich mal mehr nen Schrank haben.

Vielleicht ist es ja auch die günstigste Lösung, hatte Hegen denn noch Vertrag vom letzten mal und steht auf der Gehaltsliste des Fuchses? Könnte dann ja auch ein Grund sein....

An seiner Stelle hätte ich noch 1 Wochenende gewartet,denn wer weiss ob nicht nächste

Denke nicht das Hegen in Kölle der Richtige wäre, da muss ein harter Hund hin....

Gast

Flames1848

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

:lachen:

Das ist wahrlich eine grandiose Nachricht, in Kölle brennt das Kölsch am Baum, wo schmeißt der Trainer hin weil er keinen Bock mehr auf den Verein hat? Richtig, beim Fuchs  :lachen:

Flames1848

Erster Trainer gibt auf, und wo.... natürlich beim Fuchs

ZitatFüchse Duisburg und Coach Karel Lang trennen sich - Didi Hegen Nachfolger

Die Füchse Duisburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und Trainer Karel Lang gehen getrennte Wege. Der neue Chefcoach ist ein alter Bekannter: Didi Hegen, der das Team von der Wedau bereits in den Vorjahren betreute, übernimmt Langs Posten.  

Am heutigen Vormittag habe Karel Lang das Amt des Cheftrainers bei den Duisburger Füchsen niedergelegt, teilte der Club mit. „Ich habe alles versucht, aber es ist mir nicht gelungen,  die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Ich bin es dem Club schuldig, dass ich meinen Teil zum Erfolg beitrage und das ist unter den gegebenen Umständen, nach vier deutlichen Niederlagen in Folge, der logischste Schritt“, erklärt Karel Lang seine Beweggründe.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der ehemalige Trainer Didi Hegen das Ruder bei den Füchsen und wird Cheftrainer. „Karel hat Didi ins Gespräch gebracht“, erklärte der Sportliche Leiter Franz Fritzmeier. Aus Langs Sicht wäre Hegen der Richtige, der zum jetzigen Zeitpunkt etwas ausrichten könnte.

Quelle DEL.org

Das der Didi sich das nochmal antut..... :rolleyes:

Gast

Kann es eigentlich sein, dass bei vielen DEL-Teams ein kräftiger Zuschauerrückgang zu beklagen ist. Ich verfolge die DEL jetzt zwar nicht an jedem Spieltag, aber 8.000 in Köln, 6.000 in Hamburg, nichtmal 5.000 in Düsseldorf und keine 3.000 in Straubing sind für die bisherigen Verhältnisse der Klubs schon sehr wenig zu einem so frühen Zeitpunkt der Saison, oder nicht? In Duisburg nähern sich die Zahlen ja schon fast wieder dem dreistelligen Bereich, aber zumindest das kennt man ja schon!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 16.09.2008 20:18
Wie gut das die in der DEL spielen  :rolleyes:

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, da hier sowieso über Lebeau diskutiert wurde, passt das gut hierrein  :augenzwinkern:

blueliner

Wie gut das die in der DEL spielen  :rolleyes:
Tiocfaidh ar la!