Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Was für ein Saisonstart, 3 Auswärtsspiele und das mit Nürnberg, Köln und Frankfurt gegen starke Teams und 9 Punkte geholt, unglaublich.....

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Hört hört, die Kölner sind Letzter mit 4 Niederlagen bei 17 Gegentore und dazu die 2.meisten Strafzeiten!Um das Nervenköstum der Haie scheint es nicht besonders gut zu stehen.Was ist denn da nur los...?

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 08.09.2008 20:09
Ich sehe Jamie Storr nicht so gut,wie andere!Im ersten Spiel gg Mannheim sah er
beiden Treffern nicht gut und von 3 Penaltys muss ein Klassegoalie mehr als 1 halten!
In den Play Offs war er sehr gut,aber eben nicht gut genug,denn sonst wäre die DEG
ins Finale gekommen,aber vielleicht sehe das ich ihn als DEG Dauergast kritischer
als andere....

Jo, vielleicht schon ein bisschen! Ohne Jamie hättet ihr die letzten 2-3 Seasons nicht das geleistet was ihr geleistet habt! Er mag sicher hin und wieder seine Unkonstanz beweisen, aber das haben viele Goalies. Ich sag nur einst Shulmistra...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.09.2008 22:07
tja, so einen Saisonstart haben sich die Kölner auch net vorgestellt

Frag mal in Ingolstadt nach, die werden das gleiche sagen  :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.09.2008 19:36
Zitattorontostar schrieb am 07.09.2008 18:35
PS:Jamie Storr endlich mal mit einer richtig guten Leistung!

Wieso endlich????
Im 1. Spiel hat er kagge gehalten ja, aber was war in den PO's 2008???

Ich sehe Jamie Storr nicht so gut,wie andere!Im ersten Spiel gg Mannheim sah er
beiden Treffern nicht gut und von 3 Penaltys muss ein Klassegoalie mehr als 1 halten!
In den Play Offs war er sehr gut,aber eben nicht gut genug,denn sonst wäre die DEG
ins Finale gekommen,aber vielleicht sehe das ich ihn als DEG Dauergast kritischer
als andere....

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 07.09.2008 18:35

Wieso endlich????
Im 1. Spiel hat er kagge gehalten ja, aber was war in den PO's 2008???

Keeper-of-NHL

tja, so einen Saisonstart haben sich die Kölner auch net vorgestellt
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.09.2008 16:38
Tja, die Berliner haben schlussendlich leider doch gewonnen, aber man muss ehrlich sein, hochverdient!

Tja das gleiche muss man wohl auch von der DEG sagen,denn sie haben mehr als 50 Min
die Haie dominiert! Sie hätten das Spiel eigentlich schon viel früher entscheiden müssen,
aber der sehr gute Doyle im Kölner Tor und mehrfach Latte und Pfosten hatten etwas dagegen!
Nur die letzten 10 Min musste die DEG dem hohen Tempo etwas Tribut zollen....

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 07.09.2008 00:19
naja besser als hauser ist er allemal... Für mich weiterhin mit Cassivi die top Verpflichtugn der Liga insgesaamt...

Jap Horneber hat mal sehr stark gespielt und mich vorm TV fast nen nervenanfall gekostet

Vom Namen sicherlich ja, wobei man Johnson da auf keinen Fall vergessen darf. Man muss nur abwarten, was er eine ganze Saison noch im Stande ist zu leisten!

Tja, die Berliner haben schlussendlich leider doch gewonnen, aber man muss ehrlich sein, hochverdient!

oilersboy

naja besser als hauser ist er allemal... Für mich weiterhin mit Cassivi die top Verpflichtugn der Liga insgesaamt...

Jap Horneber hat mal sehr stark gespielt und mich vorm TV fast nen nervenanfall gekostet :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Ich lies nie wieder Ergebnisse bei sport1 nach *ärger*...

Bin mal gespannt auf die Saisonleistung von Brathwaite ... unumstritten ist er bekanntlich ja nicht!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.09.2008 10:41
Die Adler haben gestern mit 2:3 n.P. gegen die DEG verloren. War gewohnt ein enges Spiel zwischen den zwei, leider mit dem falschen Sieger...!

Tja der MERC hatte mit Fred Brathwaite einfach den besseren Goalie!Während Brathwaite
gerade im 1.Drittel reihenweise die Schüsse parierte sah Jamie Storr bei beiden Gegentreffern
recht alt aus!Und beim Penaltyschiessen hielt der Brathwaite auch noch 1 Penalty mehr als Storr!!!

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 05.09.2008 13:23
Naja, Gogulla wurde am Schlittschuh getroffen.....

Felski Sperre (2-4 Spiele) wegen Headbutt gegen Bryan Adams. Ullmann dauerhaft auf der Strafbank, Richie Regehr wie bei den Lions auch bei den Berlinern wieder Stark. Von NHLer Mike Johnson nix zu sehen. Rob Zepp Premiere Spieler des Tages....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer, dass Kölns junger Keeper Horneber ebenfalls richtig stark gehalten hat! Eigentlich hätte er zusammen mit Zepper bester Spieler des Tages werden sollen, naja...!

Die Adler haben gestern mit 2:3 n.P. gegen die DEG verloren. War gewohnt ein enges Spiel zwischen den zwei, leider mit dem falschen Sieger...!

Wolfsburg ist nach einem 1:7 in Straubing Tabellenführer...! Ansonsten ist noch der 4:3 Sieg der Huskies zu erwähnen!

Flames1848

Naja, Gogulla wurde am Schlittschuh getroffen.....

Felski Sperre (2-4 Spiele) wegen Headbutt gegen Bryan Adams. Ullmann dauerhaft auf der Strafbank, Richie Regehr wie bei den Lions auch bei den Berlinern wieder Stark. Von NHLer Mike Johnson nix zu sehen. Rob Zepp Premiere Spieler des Tages....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Keeper-of-NHL

Köln leider gestern 2-1 verlroen gegen Berlin, wobei das 1:0 ein "Eigentor" war bzw. man sich beim Goalie bedanken kann das es nicht shclimemr wurde
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes