Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Oswald nach Hamburg.....

ZitatDie Hamburg Freezers haben sich kurz vor Saisonbeginn noch einmal verstärkt. Von den Eisbären Berlin wechselt Elia Ostwald an die Elbe und erhält zunächst einen Vertrag bis November. Der am 17.3.1988 in Bad Muskau geborene Stürmer feierte sein DEL-Debüt in der Saison 2006/2007, stand insgesamt 35 Mal in Deutschlands höchster Spielklasse auf dem Eis und erzielte zwei Tore sowie drei Assists.

Die deutschen Anschutz Clubs schieben sich die Spieler letzte Zeit ganz schön hin und her  :D:

Darüber hinaus gehen die Hamburg Freezers für die kommende Saison eine Kooperation mit den Dresdner Eislöwen ein.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 29.08.2008 19:29
Schlimer Verlust für alle! Mein Beileid geht an alle, die ihm nahestanden!

@blue: Wie sieht es eigentlich so aus bei den Adlern? Ist noch jemand im Gespräch?

Wer denn? der Markt is doch leer  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Schlimer Verlust für alle! Mein Beileid geht an alle, die ihm nahestanden!

@blue: Wie sieht es eigentlich so aus bei den Adlern? Ist noch jemand im Gespräch?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatDEL und Lions trauern um Gerd Schröder
Köln/Frankfurt, 28.August 2008

Die Frankfurt Lions haben die traurige Pflicht, mitzuteilen, dass Klubeigentümer Gerd Schröder in der Nacht zum 28. August 2008 im Alter von 49 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Hockeyweb.de http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=38406

Meine Beileids Bekundungen und mein Mitgegüfhl an Schröders Familie und die Organisation der Frankfurt Lions.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatMiikka schrieb am 19.08.2008 22:40
Komm gerade vom Vorbereitungsspiel ERC Ingolstadt gegen die Ontario (London) Knights.
Bei den Londonern Spieler wie Sam Gagner, Marc Pouliot, Marc Methot, Kyle Quincey, Rob Schremp dabei  :D: Beim Warm Up hat der Schremp unter Beifall der Zuschauer mal gezeigt was er so alles mit den Puck kann  :huldigung: Bester Mann bei denen war der Pouliot der überall auf dem Eis hart gearbeitet hat  und ganz nebenbei noch 3 Tore geschossen hat. Echt ein Hammer Erlebnis so Spieler mal in Deutschland zu sehen.

PS: Endergebnis war 5:3 für den ERC

Hat Brandon Prust auch gespielt? Und wie war er so drauf.....?

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 20.08.2008 10:46
Echt ein Hammer Erlebnis so Spieler mal in Deutschland zu sehen.

Sach ich ja, ich war bei ihnen, als sie in Ravensburg waren *zwinker*!

Aber eins hastd du bestimmt auch festgestellt, Schremp ist ein Showman, das kann man gar nicht mehr überbieten! Kaugummi im Mund, läuft lässig über's Eishockey, brüllt ''YEAH'' über's Eis und macht Sachen mit dem Puck, die verboten gehören...! Der könnte glatt Thommy bei Wetten dass als Showmaster ablösen *grins*!

Das gehört halt auch zum Hockey *grins*!

Sabres90

Echt ein Hammer Erlebnis so Spieler mal in Deutschland zu sehen.

Sach ich ja, ich war bei ihnen, als sie in Ravensburg waren *zwinker*!

Aber eins hastd du bestimmt auch festgestellt, Schremp ist ein Showman, das kann man gar nicht mehr überbieten! Kaugummi im Mund, läuft lässig über's Eishockey, brüllt ''YEAH'' über's Eis und macht Sachen mit dem Puck, die verboten gehören...! Der könnte glatt Thommy bei Wetten dass als Showmaster ablösen *grins*!

Miikka

Komm gerade vom Vorbereitungsspiel ERC Ingolstadt gegen die Ontario (London) Knights.
Bei den Londonern Spieler wie Sam Gagner, Marc Pouliot, Marc Methot, Kyle Quincey, Rob Schremp dabei  :D: Beim Warm Up hat der Schremp unter Beifall der Zuschauer mal gezeigt was er so alles mit den Puck kann  :huldigung: Bester Mann bei denen war der Pouliot der überall auf dem Eis hart gearbeitet hat  und ganz nebenbei noch 3 Tore geschossen hat. Echt ein Hammer Erlebnis so Spieler mal in Deutschland zu sehen.

PS: Endergebnis war 5:3 für den ERC

Sabres90

Ich verstehe Kassel...! Das Risiko, dass Lebeau sich verletzt ist recht groß und was will man dann mit ihm?

Flames1848

Lebeau weiter ohne Team

ZitatKein Wechsel: Kassel erteilt Lebeau eine Absage

Pat Lebeau wechselt nun doch nicht zu den Kassel Huskies. Der DEL-Aufsteiger erteilte dem Ansinnen des zweimaligen Spieler des Jahres in Deutschland eine Absage. Trainer Stéphane Richer erklärte, dass ein Wechsel für die Nordhessen finanziell nicht machbar sei und er sowieso schon genug Spieler in seinem Kader habe.

Lebeau (Foto: City-Press) war erst am Wochenende in Duisburg aus dem Kader geflogen, weil er sich ständig in die Belange von Cheftrainer Karel Lang eingemischt haben soll. Mittlerweile trainiert der Franko-Kanadier beim Schweizer NLB-Ligisten Langenthal, soll dort aber ebenfalls keine Aussicht auf eine Festanstellung haben. Quelle EHN

Also ich hätte ihn verpflichtet wenn es finanziell irgendwie machbar gewesen wäre....  :rolleyes:

Sabres90

Hoffentlich geht das alles nicht wieder los mit ihm! Alles Gute Robert!

Gast

Köln - Große Angst und Sorge herrscht bei den Kölner Haien um ihre aktuelle Nummer eins im Kasten Robert Müller.

Der Nationaltorwart muss sich am Montag in der Heidelberger Uniklinik einer Gehirn-Operation unterziehen. Dem ständig unter Beobachtung stehenden Müller wird eine Gewebeprobe entnommen. Ist der 2006 erstmals ausgebrochene Tumor wieder bösartig? Wann der sympathische und deutschlandweit beliebte Keeper wieder auf das Eis zurückkehren kann, ist völlig offen. „Das ist für uns ein schwerer Schlag. Wir hoffen und wünschen natürlich, dass es ihm schnell wieder besser geht“, zeigt sich Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin geschockt.
Beim Deutschland-Cup 2006 erlitt Müller erstmals Schwindelanfälle. Ärzte stellten daraufhin den Krebs fest. Immer optimistisch kämpfte und arbeite er für sein Comeback, das ihm schon beim DEL All-Star Game im Februar 2007 gelang. Seine schnelle Rückkehr galt als eine Sensation und wurde emotional gefeiert.
Während der letzten Saison wechselte Müller von Duisburg nach Köln und brachte die Haie mit starken Leistungen ins Finale, wo sie erst den Eisbären Berlin unterlegen waren.

Gast

Zitat
Russische KHL streckt ihre Fühler nach Berlin aus
Spielt der dreifache DEL-Champion Eisbären Berlin anstatt gegen Augsburg, Wolfsburg und Hannover bald gegen Moskau, St. Petersburg oder Kazan? Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge könnte dies in Zukunft Realität sein. „Ja, es gibt ein solches Angebot“, wird Eisbären-Manager in der Dienstags-Ausgabe des Boulevardblattes zitiert.

Die KHL plant, in den nächsten Jahren zu expandieren. Standorte wie Berlin, Stockholm und Helsinki spielen dabei eine Rolle. Lee weiter in Bild: „Man muss die Entwicklung aufmerksam verfolgen. Vieles wird von den TV-Einnahmen abhängen.“

http://www.eishockeynews.de

Ein Glück kommt der Artikel ursprünglich von der Bildzeitung!grins
Na ich halte die Geschichte ja eher für eine Sommerlochposse,aber bei der DEL
weiss man ja nie ob das nicht möglich wäre....ha ha

Flames1848

ZitatPittsburgh66 schrieb am 11.08.2008 21:19
...was soll nun eig. werden mit dem angeblichen Testspiel Eisbären vs. Tampa Bay >> nigends gibt es dazu was zu lesen & wenn es statt finden soll muss da in der richtung doch auch langsam aber sicher was passieren :gruebel:

& zu dem habe ich gehört wenn es zu diesem besagten Testspiel kommen soll >> wird Tampa Bay angeblich nur mit einer 2ten Mannschaft antretten um die wirklichen Stars zu schohnen :confused:

Bitte um Info's :up:

Guck mal hier rein, da wird auch darüber gesprochen

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100170526718&reverse=1

zu Lebeau

Denke schon das er Duisburg geholfen hätte. Erst machen sie ne Riesenshow das sie ihn verpflichtet haben und dann passt er auf mal nicht mehr ins Team... Hört sich schwer nach Pape-Syndrom an.... :gruebel:  

Kassel

Kassel verpflichet noch 2 weitere Verteidiger: Dustin Wodd und Bryan Schmidt

Sabres90

Einmal in Google eingeben und du würdest überhäuft werden mit Ergebnissen *zwinker*.

Also, das Spiel soll am 28. September um 16.00 Uhr statt finden. Soweit ich weiß fehlen aber noch die Unterschriften dazu aus Tampa. Soll heißen, Tampa hat zwar bekannt gegeben, dass dieses Spiel statt finden wird, die Anschutz Truppe hält sich damit noch zurück, weil bei dem Vertrag für dieses Spiel noch angeblich die Unterschriften aus Tampa fehlen. Jedoch kannst du dir sehr sicher sein, dass der unterschriebene Vertrag entweder schon bei den Eisbären angekommen ist (hätte ich also verpasst...) oder aber auf dem Weg zu ihnen ist.