Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 26.07.2008 15:01
Mal eine etwas komische Frage. Ist es arg schwierig ein Ticket für ein Spiel der Adler Mannheim, kurzfristig zu bekommen?
Da dieses Jahr keine Spiele meines wissens in Stuttgart gezeigt werden.

Kommt drauf an was bei dir kurzfristig ist *zwinker*?? Meinst du Abendkasse, also von mir aus 2 Stunden vor dem Spiel, oder?

Also, ich habe bisher eigentlich nie Probleme gehabt. Ich bestelle die Tickets zwar eigentlich immer über's Internet, aber wenn ich auch einmal kurzfristig hochgehe, sind Tickets an der Abendkasse immer da, außer evtl. an Spielen wie gegen Köln oder Berlin. Musste bisher 5x den Ticketstand vor dem Stadion nutzen und habe immer eine Karte bekommen.

Liegt natürlich auch daran, wer der Gegner ist und wie früh du da bist *zwinker*
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Mal eine etwas komische Frage. Ist es arg schwierig ein Ticket für ein Spiel der Adler Mannheim, kurzfristig zu bekommen?
Da dieses Jahr keine Spiele meines wissens in Stuttgart gezeigt werden.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2008 11:32
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.07.2008 19:25
Die Freezers haben einen echten Top-Mann verpflichtet. Es ist Jere Karalahti. Man muss nur sehen das er sich auch wirklich aufs Hockey konzentriert und nicht auf diverse anderen Dinge. Hätte er sein Leben geordnet geführt würde er nicht bei uns spielen sondern immer noch in der NHL.

Naja, mal schauen, zu was er in Hamburg fähig ist, aber seine beste Zeit ist auch schon vorbei...

Sonst wäre er ja uch in der KHL...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.07.2008 19:25
Die Freezers haben einen echten Top-Mann verpflichtet. Es ist Jere Karalahti. Man muss nur sehen das er sich auch wirklich aufs Hockey konzentriert und nicht auf diverse anderen Dinge. Hätte er sein Leben geordnet geführt würde er nicht bei uns spielen sondern immer noch in der NHL.

Naja, mal schauen, zu was er in Hamburg fähig ist, aber seine beste Zeit ist auch schon vorbei...

blueliner

Naja... der war mal ein Top Man ja... allerdings mittlerweile darf mans zumidnest bezeweifeln.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Anaheim Ducks90

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 19.07.2008 15:19
Wenn man mal sieht welche Goalies aus Russland rübermachen nach Deutschland würd es mich nicht verwundern wenn Hauser dort aufschlägt....

Mit Kotschnew hat sich ja einer aus der DEL auch da rüber verabschiedet, mal schauen, wie er sich nach der tollen Saison in Nürnberg noch weiter entwickeln kann...!

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 19.07.2008 08:38
Freut mich das die vier verlängert haben, sher wichtige Entscheidung für die Zukunft

Ciernik doch jetzt weiter in Köln?? Freut mich....

Jap das ist die Frage wo Hauser unterkommt, evtl Russland? :)

Wenn man mal sieht welche Goalies aus Russland rübermachen nach Deutschland würd es mich nicht verwundern wenn Hauser dort aufschlägt....

blueliner

Zitatfür mich persönlich *gg* Ich mag es ihm beim Hockey zuzusehen

Und auch für die Liga, ist gut wenn solche Stars in der Liga bleben

Hm vielleicht bist du noch ganza uf dem neusten Stand.

Ciernik will anch eigener angabe auf jeden fall aus Köln weg. Er hat sogar gesagt das er zur not die Ablöse Summe die Köln will aus eigener Tasche bezahlen will.

Also wenn (WENN) er wirklich in Köln bleibt (weil er muss) glaube ich weder das es spaß machen wird ihm beim Hockey zuzusehen noch das er die Liga sonderlich beleben wird.
Tiocfaidh ar la!

oilersboy

für mich persönlich *gg*   Ich mag es ihm beim Hockey zuzusehen :)

Und auch für die Liga, ist gut wenn solche Stars in der Liga bleben :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

blueliner

Zitat

Für Köln oder für Ciernik?  :D:
Tiocfaidh ar la!

oilersboy

Freut mich das die vier verlängert haben, sher wichtige Entscheidung für die Zukunft

Jap das ist die Frage wo Hauser unterkommt, evtl Russland? :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 01:16
Zitatoilersboy schrieb am 04.07.2008 22:59
wo hastn das mit Hördler her???

Wurde mir gezwitschert.

Deshalb steht ja auch ein angeblich davor.

Glaub ja selber nich das es stimmt, aber da in dem thread eh tote Hose war wieso nich mal etwas leben reinbringen.

Na na solche Gerüchte sollte man nicht in den Raum stellen!Wenn du Recht gehabt hättest
dann dann wärs du heute der Held,aber so.......grins

Zitat
Berlin: Quartett verlängert Verträge bis 2011
Meister Eisbären Berlin hat vier deutsche Nationalspieler langfristig an den Club gebunden. Am Freitag gaben die Hauptstädter bekannt, dass Verteidiger Frank Hördler sowie die Stürmer Florian Busch, André Rankel und Constantin Braun ihre Verträge in der Sommerpause bis 2011 verlängert haben.

„Alle vier haben spätestens im vergangenen Jahr gezeigt, dass sie entweder schon Leistungsträger bei uns sind oder sich dazu entwickeln werden“, sagte Berlins Manager Peter John Lee.

http://www.eishockeynews.de

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.07.2008 16:58
ZitatNeue Hoffnung bei den Haien: Ciernik-Deal geplatzt

Der Transfer von Ivan Ciernik (Foto: City-Press) zu Barys Astana (Kasachstan) kommt nicht zustande, der Aufsteiger in die Kontinental Hockey League (KHL) hat den Kölner Haien mitgeteilt, dass er nicht gewillt ist, die gefordete Ablösesumme zu zahlen.

Damit muss Ciernik Anfang August zum Trainingsbeginn in Köln antreten, falls nicht noch ein anderer Klub "einspringt", der gewillt ist, die Forderung der Haie zu erfüllen.

Erster kleiner Rückschlag für die KHL. Aber auch für Ciernik der jetzt mit seinem Lieblingscoach :D:  klarkommen muss.....

Nein kein Rückschlag, denn Astana hat sich einen besseren Spieler geangelt.

EDIT: Mike York hat laut Mason noch keinen Vetrag in Russland unterschrieben, zudem ist auch Mike Johnson im Gespräch bei den Haien.

Flames1848

ZitatNeue Hoffnung bei den Haien: Ciernik-Deal geplatzt

Der Transfer von Ivan Ciernik (Foto: City-Press) zu Barys Astana (Kasachstan) kommt nicht zustande, der Aufsteiger in die Kontinental Hockey League (KHL) hat den Kölner Haien mitgeteilt, dass er nicht gewillt ist, die gefordete Ablösesumme zu zahlen.

Damit muss Ciernik Anfang August zum Trainingsbeginn in Köln antreten, falls nicht noch ein anderer Klub "einspringt", der gewillt ist, die Forderung der Haie zu erfüllen.

Erster kleiner Rückschlag für die KHL. Aber auch für Ciernik der jetzt mit seinem Lieblingscoach :D:  klarkommen muss.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/