Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Dass Hauser unterkommt, dabei sehe ich kein Problem, bin nur gespannt wo. Hätte ihn weiter gerne in Mannheim gesehen, denn so dürfen die Adler nächste Saison (wahrscheinlich) wieder auf die Goalie Suche gehen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatHauser ist weg und das hat auch nichts mit KHL oder NHL zu tun, eher was mit seiner schlechten Leistung in den Playoffs.

Mein 1. Punkt

Kuhl opfert Hauser damit es so aussieht man würde was tun, da werden halt schlechte Playoff Leistungen herbei haluziniert. Siehe unten.

ZitatRichtige Entscheidung wahrscheinlich könnte sich Kuhl heute noch in den Ar.... beissen das er letzte Saison Müller hergegeben hat.

Nö total falsche entscheidung.

Müller gehen zu lassen war die absilut richtige entscheidung. Und ich bleibe dabei Hauser ist immer noch der bessere Goaltender.

Hätte Hauser bei Köln im Tor gestanden und Müller bei uns währen wir trotzdem raus geflogen vermutlich sehr viel deutlicher.

Der einzige unterschied war das Müller hinter einer kompakt stehenden und stark auf spielenden Abwehr stand und Hauser hinter einem aufgescheuchten Hühnerhaufen.

Hauser war bei 2 treffern in der Serie mit schuld das passiert, Dominik Haseks und Patrick Roys spielen nicht in der DEL und selbst die haben in Playoff Spielen schon vorbei gegriffen.

Und auch Müller ist nicht ohne tadel den auch er hat in diesen Playoffs mehrere Eier gefangen (u.a. Serie gegen Frankfurt)
Und wir wissen ja das auch Köln nicht deutscher Meister wurde.

Brathwaite selbst ist kein schlechter Goalie. Aber sehr viel besser als Hauser (wenn überhaupt) ist er  auch nicht zudem 8 Jahre älter als Hauser.

ZitatDas dumme ist ja das man jetzt 2 Ausländerlizensen an Goalies vergeben hat.

Hast du doch weiter oben selber geschrieben Hauser is weg.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 14.07.2008 20:11
Zitatroman441 schrieb am 14.07.2008 20:06
Richtige Entscheidung wahrscheinlich könnte sich Kuhl heute noch in den Ar.... beissen das er letzte Saison Müller hergegeben hat.

Das dumme ist ja das man jetzt 2 Ausländerlizensen an Goalies vergeben hat.

Wieso? Wenn ich richtig gelesen habe, ist Hauser weg....!

@roman: Nö, wird er nicht, er weiß schon, warum er das gemacht hat, leigt auch an Primadonna Müller...

Gast

Zitatroman441 schrieb am 14.07.2008 20:06
Richtige Entscheidung wahrscheinlich könnte sich Kuhl heute noch in den Ar.... beissen das er letzte Saison Müller hergegeben hat.

Das dumme ist ja das man jetzt 2 Ausländerlizensen an Goalies vergeben hat.

roman441

ZitatSundin schrieb am 14.07.2008 20:01
Hauser ist weg und das hat auch nichts mit KHL oder NHL zu tun, eher was mit seiner schlechten Leistung in den Playoffs.

Zitat„Im Spielerbereich gibt der Markt wenig bis nichts her. Deshalb haben wir uns entschieden, uns auf der Torwartposition zu verbessern“, begründete Adler-Manager Marcus Kuhl die Entscheidung gegenüber der RHEINPFALZ. Adam Hauser muss dagegen den Club trotz bestehendem Vertrag verlassen. Der Amerikaner habe in den Play-offs „Nerven gezeigt“, so Kuhl.

Quelle: Eishockey News

Gast

Hauser ist weg und das hat auch nichts mit KHL oder NHL zu tun, eher was mit seiner schlechten Leistung in den Playoffs.

Zitat„Im Spielerbereich gibt der Markt wenig bis nichts her. Deshalb haben wir uns entschieden, uns auf der Torwartposition zu verbessern“, begründete Adler-Manager Marcus Kuhl die Entscheidung gegenüber der RHEINPFALZ. Adam Hauser muss dagegen den Club trotz bestehendem Vertrag verlassen. Der Amerikaner habe in den Play-offs „Nerven gezeigt“, so Kuhl.

Quelle: Eishockey News

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.07.2008 17:34
Wer weiß denn schon, was Kuhl mit Heilbronn vorhat...!??

Kannst du deine Frage etwas genauer stellen?
Sprichts du die Mannheimer Kooperation mit Heilbronn an?

blueliner

Ihr glaubt nciht ernsthaft das Hauser oder Brathwaite in der 2 Liga spielen würden.

Für mich gibt es nur 2 möglichkeiten.

1. Kuhl ersetzt jetzt Hauser durch Brathwaite damit man das Gefühl aht am Team hätte sich was geändert.

2. Mit Hauser is irgendwas das wir noch nich wissen Stichwort KHL NHL Camps.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Wer weiß denn schon, was Kuhl mit Heilbronn vorhat...!??

blueliner

ZitatDas muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

Brathwaite ist meiner meinung nach sicherlich stärker als Herr Hauser

1. Ich denke nicht das wir beide diese Saison in Mannheim sehen.

Hauser ist sicher nicht schlechter als Brathwaite wenn dann nur Minimal und dafür ist er 8 Jahre jünger-
Tiocfaidh ar la!

oilersboy

Naja mal sehen wie sich das entwickelt... irgendwas wird sich der Manger da von denen ja schon dabei gedacht haben :)

berichtigt mich, aber das war dochd eren letzte AL oder??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 14.07.2008 14:36
Das muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

Da muss ich dir zustimmen!Es ist nicht nachzuvollziehen.....

oilersboy

Das muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Was soll ich davon halten? Was mit einem alten Herren passieren kann haben wir ja gut genug an Chabot gesehen...!

Ich hoffe, er wird nicht feste Nr. 1 sondern dass es zu einem Wechselspiel kommt!

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2008 14:15
Zitatblueliner schrieb am 14.07.2008 14:13
Fred Brathwaite nach Mannheim

Und die Quelle?

Quelle Blueliner  :augenzwinkern:

Hier stehts  :D:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_eishockey/2008/07/14/10160400000.html
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/