DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDas muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

Brathwaite ist meiner meinung nach sicherlich stärker als Herr Hauser

1. Ich denke nicht das wir beide diese Saison in Mannheim sehen.

Hauser ist sicher nicht schlechter als Brathwaite wenn dann nur Minimal und dafür ist er 8 Jahre jünger-

Gast

Naja mal sehen wie sich das entwickelt... irgendwas wird sich der Manger da von denen ja schon dabei gedacht haben :)

berichtigt mich, aber das war dochd eren letzte AL oder??

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 14.07.2008 14:36
Das muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

Da muss ich dir zustimmen!Es ist nicht nachzuvollziehen.....

Gast

Das muss man nicht verstehen?? Mit zwei ausländischen Goalies zu starten und vor allen mit zwei Numemr 1 Goalies... Mir tuts für aus den birken echt leid, das man ihm wieder nicht genug vertraut.... Vllt soltle Danny wirklich mal komplett wechseln...

Sabres90

Was soll ich davon halten? Was mit einem alten Herren passieren kann haben wir ja gut genug an Chabot gesehen...!

Ich hoffe, er wird nicht feste Nr. 1 sondern dass es zu einem Wechselspiel kommt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 14.07.2008 14:15
Zitatblueliner schrieb am 14.07.2008 14:13
Fred Brathwaite nach Mannheim

Und die Quelle?

Quelle Blueliner  :augenzwinkern:

Hier stehts  :D:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_eishockey/2008/07/14/10160400000.html
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 14.07.2008 14:13

Und die Quelle?

Gast

ZitatTigers ohne "Käfig"
Straubing/München - Bei der Brandstiftung im Eisstadion der Straubing Tigers ist ein größerer Schaden entstanden als zunächst befürchtet.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2295765.html

:ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat
Pech für Hannover: Vikingstad muss erneut operiert werden
Die Hannover Scorpions haben bereits vor Saisonstart einen ersten Verletzungsausfall zu beklagen. wird heute in Heidelberg an der linken Schulter operiert und fällt vermutlich für drei Monate aus. Damit wird er die gesamte Vorbereitung sowie die ersten Spiele in der neuen Saison fehlen.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4615

Da hat die Saison noch nicht angefangen und schon wieder verletzt!Bitter bitter aber
die Schulter von Tore ist einfach zu anfällig.Neuer Club altes Leid also und
damit düfte das Jahr gelaufen sein,denn bis er wieder Normalform hat wird es ja
auch noch was dauern.....

Gast

Wird immer wahrscheinlicher das es wohl ne Ente war.

Dafür hat man jetzt Darren Haydar ein angebot. Gemacht. Naja ob man bei einem man den halb Europa Jagd chancen hat.

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 05.07.2008 07:45
Ja blueliner das stimmtnatürlich alles :)

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Adler ihm soviel mehr als die Bären bezahlen können

Schauen wir mal, ich hoffe sehr das Nante bleibt

Was verstehst du unter so viel mehr? Der Burche is anfang 20 und war schon 2 mal Meister. wenn er jetzt 50K mehr bekommt reicht ihm das vielleicht schon.

Gast

ja das auf alle Fälle :)  Und für uns ein herber Verlust...

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 05.07.2008 07:45
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Adler ihm soviel mehr als die Bären bezahlen können

Das wiederum kann ich mir sehr wohl vorstellen...!

Naja, warten wir mal, für die Adler wäre er sicherlich eine tolle Verstärkung!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ja blueliner das stimmtnatürlich alles :)

Schauen wir mal, ich hoffe sehr das Nante bleibt