Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Grosser Verlust für die Haie

ZitatHiobsbotschaft: Ivan Ciernik verlässt die Kölner Haie

Den Kölner Haien droht ein herber Rückschlag im personellen Bereich: Was zunächst nur ein Gerücht aus Insiderkreisen war, wird inzwischen durch verschiedene Medien bestätigt: Top-Stürmer Ivan Ciernik (Foto: City-Press) will den Club in Richtung russische Liga verlassen, weil sein Verhältnis zu Trainer Doug Mason zerrüttet ist.

Ob die Haie wie bei Travis Scott eine Ablösesumme kassieren können, bleibt vorerst offen. Die Kölner wollten zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Erklärung zu Ciernik abgeben.

Quelle EHN

Ob er auch nach Moskau wandert?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Außerdem ist fest davon auszugehen, dass Lebeau definitiv zur DEG gegangen wäre, hätte es die Möglichkeit gegeben, da es immer sein erklärter Wunsch war, nach der Meisterschaft 1996 noch einmal für die DEG zu spielen. Bevor er nach Frankfurt ging, ist es nur an Komma gescheitert  :wand: .

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 24.06.2008 13:19
ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2008 14:53
Übrigens ist Lebeau von seinem Rücktritt zurück getreten und hat sich in Duisburg eingenistet...

Laut EHN sollen auch Köln und D-Dorf an ihm dran gewesen sein. Wenn das stimmt möchte ich mal wissen, wie Pape das wieder bezahlt?

Der gute Lebeau ist schon 38 und hat in der letzten Saison wegen Verletzungen nur 33 Spiele
in Frankfurt gemacht und daher glaube ich das Köln und Düsseldorf nur in Gespräch
gebracht wurden,um seinen Preis etwas hochzutreiben!Sein Salär wird demnach auch
nicht so übermässig hoch sein.....

Sabres90

Vielleicht wollte der gute alte Pat auch nur da hin, wo man sich am wenigsten bewegen muss und die Chance auf eine lange Saison (also inkl. PO's) sehr gering ist *grins*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 23.06.2008 14:53
Übrigens ist Lebeau von seinem Rücktritt zurück getreten und hat sich in Duisburg eingenistet...

Laut EHN sollen auch Köln und D-Dorf an ihm dran gewesen sein. Wenn das stimmt möchte ich mal wissen, wie Pape das wieder bezahlt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 23.06.2008 15:46
...sollte nicht eig. auch Jean-Sebastien Aubin in der DEL gehandelt werden!?

^^ od. is die sache schon wieder längst vom Tisch :confused:

Stimmt da hab ich auch mal was gehört. Hat sich aber offenbar zerschlagen.

Zu Klemms Alter: Das sehe ich jetzt nicht so eng, immerhin hat es auch letztes Jahr noch zu 22 Spielen in der NHL gereicht. In der AHL war er sogar Captain seines Teams. Außerdem zählt er als extrem ehrgeizig und als Fitnessfanatiker. :headb:

Gast

...sollte nicht eig. auch Jean-Sebastien Aubin in der DEL gehandelt werden!?

^^ od. is die sache schon wieder längst vom Tisch :confused:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAnaheimDuck schrieb am 23.06.2008 13:58
Die Straubing Tigers haben Jon Klemm unter Vetrag genommen. M. Mng. eine Hammer Verpflichtung!!!
Mit seinen 878 NHL Einsätzen, hat er die meisten aller DEL Akteure. :ee:

Immerhin ist er schon 38 Jahre alt, der schnellste dürfte er also nicht mehr sein. Mal schauen wie schnell er sich auf die große Eisfläche umgewöhnen kann.

Gast

Die Straubing Tigers haben Jon Klemm unter Vetrag genommen. M. Mng. eine Hammer Verpflichtung!!!
Mit seinen 878 NHL Einsätzen, hat er die meisten aller DEL Akteure. :ee:

Gast

Der 32-Jährige Kanadier Jamie Wright wechselt innerhalb der DEL von den DEG Metro Stars zu den Frankfurt Lions. Vor seinem Wechsel in die DEL stürmte Wright für Genève-Servette HC.

Der Kanadier Clarke Wilm wechselt von Finnland nach Deutschland. Der 31-jährige wechselt vom finnischen Erstligisten Jokerit Helsinki zu den Hamburg Freezers und unterzeichnet einen Einjahresvertrag.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 03.06.2008 13:30
vor allem der Name... :brech:  :brech:  :brech:
dagegen sind HSH - Nordbank Arena, Easy Credit Stadion oder Signal Iduna Park noch halbwegs gescheite Name. Aber Lanxess  :wand:

Ich glaube um den Namen hat sich Hallenbesitzer Assenmacher am wenigsten Sorgen gemacht.

blueliner

Was is mit Staples Center, Gaylord Entertainment Center, TUI Arena, Vaillant Arena, etc. etc.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

vor allem der Name... :brech:  :brech:  :brech:
dagegen sind HSH - Nordbank Arena, Easy Credit Stadion oder Signal Iduna Park noch halbwegs gescheite Name. Aber Lanxess  :wand:

Keeper-of-NHL

gehts jetzt noch weiter bergab für die DEL?

Obwohl des mit der Halle, hat ja nix mit der DEL bzw. den Haien zu tun!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes