Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatPittsburgh66 schrieb am 16.05.2008 15:45
...habe von einem Kumpel gehört das angeblich Alain Nasreddine #32 >> der eig. noch für die Pittsburgh Penguins/WBS Penguins im Einsatz ist >> ab nächster Saison bei den Sinupret Ice Tigers spielen soll.

^^ war mittlerweile auf der Homepage der Tigers & auf www.hockeyweb.de aber konnte leider dazu keine Quelle finden >> wer weis dazu mehr... :confused:

Stand auch in der EHN, guck mal auf deren HP, da könnte was stehen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

...habe von einem Kumpel gehört das angeblich Alain Nasreddine #32 >> der eig. noch für die Pittsburgh Penguins/WBS Penguins im Einsatz ist >> ab nächster Saison bei den Sinupret Ice Tigers spielen soll.

^^ war mittlerweile auf der Homepage der Tigers & auf www.hockeyweb.de aber konnte leider dazu keine Quelle finden >> wer weis dazu mehr... :confused:

blueliner

ZitatYorrick Treille ist zwar kein Schweizer, aber ja, egal^^

Ich habe nie gesagt das er schweizer ist doppelpost San ;D

Ich sagte das er aus der schweiz nach Ingolstadt kam was auch stimmt den er spielte vorher bei Servette.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Der ERC Ingolstadt ist nach der Absage von Brad Moran bei der Suche nach einem Center für den ersten Block offenbar schnell fündig geworden: Nach Informationen von Eishockey NEWS haben sich die Panther die Dienste von Donald MacLean gesichert.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.05.2008 13:12
ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 13:49
Der französische Nationalstürmer Laurent Meunier könnte nach zwei Jahren den Genève-Servette HC verlassen und soll beim von Benoît Laporte trainierten ERC Ingolstadt in der DEL ein Thema sein.

Au ja das wird bestimmt wieder so lustig wie Yorick Treille  :lachen: der Sperstürmer aus der Schweiz wo ja in der Schweizerliga die Spieler so viel besser sind... ich sag nur eins 2 Tore!  :lachen:  :D:

ZitatNatürlich meine ich nicht nur die Mannheimer!Allerdings stellt sich die Frage wieso der
MERC kaum Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ins DEL Team bringen?Mannheim
investiert sehr viel in den Nachwuchsbereich und doch schafft es kaum einer?In dieser
Beziehung muss man die Eisbären wirklich loben!

Wie Maple schon sagte und von den ganzen Jugend Spielern der Eisbären sind übrigens nicht wenige in Mannheim ausgebildet worden.

Yorrick Treille ist zwar kein Schweizer, aber ja, egal^^ :lachen:

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 06.05.2008 13:49
Der französische Nationalstürmer Laurent Meunier könnte nach zwei Jahren den Genève-Servette HC verlassen und soll beim von Benoît Laporte trainierten ERC Ingolstadt in der DEL ein Thema sein.

Au ja das wird bestimmt wieder so lustig wie Yorick Treille  :lachen: der Sperstürmer aus der Schweiz wo ja in der Schweizerliga die Spieler so viel besser sind... ich sag nur eins 2 Tore!  :lachen:  :D:

ZitatNatürlich meine ich nicht nur die Mannheimer!Allerdings stellt sich die Frage wieso der
investiert sehr viel in den Nachwuchsbereich und doch schafft es kaum einer?In dieser

Wie Maple schon sagte und von den ganzen Jugend Spielern der Eisbären sind übrigens nicht wenige in Mannheim ausgebildet worden.
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 06.05.2008 16:59
ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2008 13:48
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.05.2008 21:48
Des is aber fies gegenüber jungen einheimischen Spielern!

Aha ... ich kann mich blue nur anschließen, da pickst du jetzt die Adler heraus???

Mal ne andere Frage: Jeder redet hier über deutsche Spieler fördern etc.! Ja, dann erklär mir doch mal bitte, warum die ESBG eine 6. AL erlaubt hat? Das nennst du nicht ungerecht??? Jetzt geht das sogar schon in der 2. Liga los, da brauchst du dich nicht über Mannheim beschweren *augenroll*.

Natürlich meine ich nicht nur die Mannheimer!Allerdings stellt sich die Frage wieso der

In Sachen Adlern, und Nachwuchs. Liegt die Schuld einzig und alleine an dem Ehemaligen Duo Poss/Kuhl. Denn Poss wollte keine Spiele aus dem eigenen Nachwuchs bei den alten spielen sehen. Das sagte er bei einen Teamsitzung mit den Jungadlern. Der Grund ganz einfach, sie wären nicht gut genug um spielen zu können. Und das obwohl sie mehrfach um die Meisterschaft mitspielten. Also machte ein gewisser Herr Kuhl diesen Spielern auch nur ein Angebot für Heilbronn. Was viele Spieler verständlicherweiße ablehnten. Aber seit ein gewisser Herr King in Mannheim ist, ist diese sache etwas anders. Herr King ist sehr oft bei den Nachwuchsspielen anwesend. Und schaut sich bis zu den Schülern, viele Spiele selbst an. Und wird deshalb recht bald mit seinem Manager Kuhl zusammen auch spieler aus dem eignen Nachwuchs ins Team mit einbauen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.05.2008 13:48

Aha ... ich kann mich blue nur anschließen, da pickst du jetzt die Adler heraus???

Mal ne andere Frage: Jeder redet hier über deutsche Spieler fördern etc.! Ja, dann erklär mir doch mal bitte, warum die ESBG eine 6. AL erlaubt hat? Das nennst du nicht ungerecht??? Jetzt geht das sogar schon in der 2. Liga los, da brauchst du dich nicht über Mannheim beschweren *augenroll*.

Natürlich meine ich nicht nur die Mannheimer!Allerdings stellt sich die Frage wieso der

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatJa ja und alle haben in Canada das Eishockeyspielen gelernt!Damit umgehen die Teams
die Pflicht eigenen Nachwuchskräfte auszubilden und an die Liga heranzuführen.....

Und da zeigst du mti dem Finger gerade auf Mannheim?
Schau dich mal um in der Liga wer alles bei Mannheim in der Jugend gespielt hat, das die jetzt nciht mehr bei Mannheim speilen ist natürlich nicht erfreulich (für Mannheim) aber realstisch gesehn kann man eh nicht mehr als 1 oder 2 junge neue Pro Saison wirklcih fest einbauen.

Aber man kann Mannheim sicher nicht vorwerfen keien Nachwuchsarbeit zu leisten.

Anderen Vereinen hingegen schon ja.

Tiocfaidh ar la!

Keeper-of-NHL

Des is aber fies gegenüber jungen einheimischen Spielern!  :wand:  :wand:

naja, wir in Österreich brauchen uns nit aufspielen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatblueliner schrieb am 05.05.2008 20:58
Flache hat deutsche Vorfahren meiens wissens, wie übrigens Chris Schmidt, oder Jason Holland ;D

Ja ja und alle haben in Canada das Eishockeyspielen gelernt!Damit umgehen die Teams
die Pflicht eigenen Nachwuchskräfte auszubilden und an die Liga heranzuführen.....

blueliner

Flache hat deutsche Vorfahren meiens wissens, wie übrigens Chris Schmidt, oder Jason Holland ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.05.2008 18:33
Flache ist gebürtiger Kanadier, würde aber keine Kontingentstelle belegen, da er über einen deutschen Paß verfügt.

Quelle: www.icehockeypage.de[/QUOTE]

Ja ja,auch die Mannheimer tricksen mit den Kontigentspielern,die eigentlich jungen
deutschen Spielern vorbehalten sein müssten!Gruss an die Spieler mit deutschen Schäferhunde...