Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und von Berlin wechselt Nachwuchsgoalie Etienne Renkewitz nach Wolfsburg.

Und Mannheim testet einen talentierten Stürmer.
ZitatDie Adler Mannheim haben sich mit Stürmer Peter Flache auf einen dreimonatigen Probevertrag geeinigt. Der 26-Jährige wird im Juli, August und September in der Quadratestadt aufs Eis gehen und dabei ausgiebig getestet. Flache begann die abgelaufene Spielzeit in der ECHL bei den Dayton Bombers, ehe er in die 2.Bundesliga nach Regensburg wechselte. Im Eisbären Trikot brachte er es in 15 Spielen auf 7 Tore und 6 Vorlagen.
Flache ist gebürtiger Kanadier, würde aber keine Kontingentstelle belegen, da er über einen deutschen Paß verfügt.

Quelle: www.icehockeypage.de
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Moves like Jagr

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.05.2008 11:02
Die EV Ravensburg Tower Stars haben Jeremy Adduono verpflichtet!

Hammer Einkauf *jubel*

ähm, WTF??? Repsket und Glückwunsch, das nenn ich aber auch nen Hammer einkauf!

Sabres90

Die EV Ravensburg Tower Stars haben Jeremy Adduono verpflichtet!

Hammer Einkauf *jubel*

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 29.04.2008 14:58
Endlich kann hier wieder über KASSEL geschrieben werden  :clap:
Bartek und Heinrich die ersten Kasseler Neuzugänge

ZitatDie Kassel Huskies vermelden die ersten beiden Neuzugänge. Von den Moskitos Essen kommt der 28-jährige Martin Bartek (Foto: City-Press) nach Nordhessen. In der abgelaufenen Saison war der Slowake mit 112 Punkten in 56 Spielen der überragende Mann der Liga. Bereits in der Vorrunde glänzte er mit 44 Toren und 55 Vorlagen in 50 Spielen, bevor er in den Play-offs gegen Heilbronn auf 4 Tore und 9 Vorlagen kam, jedoch mit den Moskitos scheiterte. Bartek wurde außerdem zum Spieler des Jahres in der Liga gewählt. Vor seinem Engagement am Westbahnhof spielte er bereits in der DEL für Duisburg und ist damit in der kommenden Saison schon das dritte Jahr in Deutschland. Zuvor ging es von Amerika (Louisiana/ECHL) zurück in die Slowakei (Zvolen), nach Finnland (Lukko Rauma), wieder in die Slowakei (Bratislava), Russland (Novokuznetsk Metallurg), erneut nach Zvolen bevor er dann schlussendlich über Schweden (Leksands) in die DEL kam. 1998 wurde Bartek in der NHL in Runde 8 an Stelle 202 von Nashville gedraftet, kam aber für den Club nie zum Einsatz.

Der zweite Neuzugang ist ein Rückkehrer: Mit Alexander Heinrich kehrt nach zwei Jahren ein Kasseler Eigengewächs nach Nordhessen zurück. Der 20-jährige Stürmer spielte zuletzt beim ETC Crimmitschau und machte den Huskies das Leben im Play-off-Viertelfinale sehr schwer. In 43 Spielen markierte er fünf Tore bei sechs Vorlagen. Zudem war der Kasseler mit einer Förderlizenz in Wolfsburg ausgestattet, für die er sechs Spiele in der DEL absolvierte.

Nach Eishockey NEWS-Informationen stehen die Huskies derzeit außerdem in Kontakt mit Torhüter Youri Ziffzer (Berlin), Verteidiger Dominic Auger (Schwenningen), der Deutscher werden soll und den beiden Franko-Kanadiern Benoit Gratton und Marc Beaucage, die in Hamburg keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben.

Quelle EHN

Bartek und Heinrich  :up:
Ziffzer wäre auch was.....
Benoit Gratton und Marc Beaucage in Hamburg aussortiert....  :rolleyes:
Über Auger kann ich nix sagen.... :rolleyes:

das wurde auch wirklich zeit :D:
also ziffzer wäre genial :headb:
von alex halte ich sehr viel.hab selber mit ihm bei den vellmar speedbears zusammen inline-hockey gespielt.allerdings kann er noch mehr als er zuletzt gezeigt hat.

Sabres90

Naja, in Riessersee leistete er eigentlich gute Arbeit und er war schon immer ein Kanndidat für Nürnberg, also warten wir ab!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.04.2008 17:53
ZitatIslanders80 schrieb am 30.04.2008 18:49
Bei der Geschichte Brockmann und Nürnberg bin ich doch sehr skeptisch. Vielleicht wären die Ice Tigers mit einem ausländischen Trainer besser gefahren, der bei den Kontingentspielern automatisch mehr Respekt genießt. Brockmann wäre nicht der erste, der daran scheitert...

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Fängt ja schon gut an das er quasi seine verpflichtung selber bekannt gegeben hat.... :D:

Wenns kein anderer tut  ;D

Flames1848

ZitatIslanders80 schrieb am 30.04.2008 18:49
Bei der Geschichte Brockmann und Nürnberg bin ich doch sehr skeptisch. Vielleicht wären die Ice Tigers mit einem ausländischen Trainer besser gefahren, der bei den Kontingentspielern automatisch mehr Respekt genießt. Brockmann wäre nicht der erste, der daran scheitert...

Fängt ja schon gut an das er quasi seine verpflichtung selber bekannt gegeben hat.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

Endlich kann hier wieder über KASSEL geschrieben werden  :clap:
Bartek und Heinrich die ersten Kasseler Neuzugänge

ZitatDie Kassel Huskies vermelden die ersten beiden Neuzugänge. Von den Moskitos Essen kommt der 28-jährige Martin Bartek (Foto: City-Press) nach Nordhessen. In der abgelaufenen Saison war der Slowake mit 112 Punkten in 56 Spielen der überragende Mann der Liga. Bereits in der Vorrunde glänzte er mit 44 Toren und 55 Vorlagen in 50 Spielen, bevor er in den Play-offs gegen Heilbronn auf 4 Tore und 9 Vorlagen kam, jedoch mit den Moskitos scheiterte. Bartek wurde außerdem zum Spieler des Jahres in der Liga gewählt. Vor seinem Engagement am Westbahnhof spielte er bereits in der DEL für Duisburg und ist damit in der kommenden Saison schon das dritte Jahr in Deutschland. Zuvor ging es von Amerika (Louisiana/ECHL) zurück in die Slowakei (Zvolen), nach Finnland (Lukko Rauma), wieder in die Slowakei (Bratislava), Russland (Novokuznetsk Metallurg), erneut nach Zvolen bevor er dann schlussendlich über Schweden (Leksands) in die DEL kam. 1998 wurde Bartek in der NHL in Runde 8 an Stelle 202 von Nashville gedraftet, kam aber für den Club nie zum Einsatz.

Der zweite Neuzugang ist ein Rückkehrer: Mit Alexander Heinrich kehrt nach zwei Jahren ein Kasseler Eigengewächs nach Nordhessen zurück. Der 20-jährige Stürmer spielte zuletzt beim ETC Crimmitschau und machte den Huskies das Leben im Play-off-Viertelfinale sehr schwer. In 43 Spielen markierte er fünf Tore bei sechs Vorlagen. Zudem war der Kasseler mit einer Förderlizenz in Wolfsburg ausgestattet, für die er sechs Spiele in der DEL absolvierte.

Nach Eishockey NEWS-Informationen stehen die Huskies derzeit außerdem in Kontakt mit Torhüter Youri Ziffzer (Berlin), Verteidiger Dominic Auger (Schwenningen), der Deutscher werden soll und den beiden Franko-Kanadiern Benoit Gratton und Marc Beaucage, die in Hamburg keinen neuen Vertrag mehr erhalten haben.

Quelle EHN

Bartek und Heinrich  :up:
Ziffzer wäre auch was.....
Benoit Gratton und Marc Beaucage in Hamburg aussortiert....  :rolleyes:
Über Auger kann ich nix sagen.... :rolleyes:

Gast

Flames1848

ZitatIch dachte dafür werden die Kontrolleure bezahlt
Man könnte die Blase selber mit Fremdurin füllen, es geht aber auch darum was ich unten schon gesagt hab. Wenn ich am Ende einer Dopingreihe bin, und weiss das der Stoff wahrscheinlich einen Tag später nicht mehr nachzuweisen ist aber gerade jetzt klingelt der Kontrolleur bei mir an der Tür und ich die Möglichkeit hab zu verweigern (ohne Strafe) hat der Doper quasi gewonnen.....

Edit 23:20

Jetzt ist der neue Coach in Nürnberg fix.....

ZitatEiertanz beendet: Brockmann hat in Nürnberg unterschrieben

Der Eiertanz um Andreas Brockmann (Foto: Sport-Press) ist beendet: Wie der bisherige Coach der Landshut Cannibals am Sonntag seinem Arbeitgeber mitgeteilt hat, wird er in der neuen Spielzeit als Cheftrainer bei den Nürnberg Ice Tigers arbeiten. Der Vertrag bei den Franken ist bereits unterschrieben.

Damit führt Brockmann selbst den nun schon Wochen anhaltenden Zick-zack-Kurs der Nürnberger ad absurdum. In den Mittelpunkt der Kritik ist zuletzt vor allem Manager Otto Sykora geraten, der immer und immer wieder dementierte, dass es überhaupt Gespräche mit Brockmann gegeben habe.

Dabei hatte im Hintergrund Alleingesellschafter Günther Hertel die Trainerverpflichtung längst zur Chefsache erklärt und den Deal perfekt gemacht. Man darf schon jetzt gespannt sein, wie die Ice Tigers die Sache nun am kommenden Dienstag auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz „verkaufen“ werden.

Quelle EHN

Steppenwolf

ZitatMaple Leafs schrieb am 25.04.2008 16:49
ZitatSteppenwolf schrieb am 25.04.2008 13:03
ZitatMaple Leafs schrieb am 24.04.2008 05:40
ZitatFlames1848 schrieb am 23.04.2008 07:22
ZitatJake The Rat schrieb am 23.04.2008 07:18
Nein, das ist mir nicht klar, ich bin kein Mediziner. Wie kann man denn 1 verbotenen Stoff, den man im Blut oder im Urin hat, in 1 paar Stunden restlos verschwinden lassen?   :confused:

Kommt doch auf den Stoff an.... Alkohol baust du doch auch ab über die Leber....  da gibt es doch auch Richtwerte. Und wenn ich halt noch den letzten Rest des Nachweisbaren im Blut hab und weiss das morgen gar nix mehr drin ist, dann verzögere ich das Schauspiel..... So mal als Möglichkeit was Leafs meinen könnte..... :rolleyes:

Eine weitere alternative ist. Wenn es Urin war, was er abgegeben hat. Das er einfach FremdUrin abgab ;D

Na so einfach ist das wohl kaum!
Die Abgabe des Urins wird wohl schon unter Aufsicht erfolgen.
Ansonsten könnte man wohl zu einfach betrügen...

Ah. Du siehst also wenn einer einen Kateter hat? Na dann mußt Du aber schon sehr genau hinschauen :ee:  ;D  ;D

Ich dachte dafür werden die Kontrolleure bezahlt :gruebel:

Eishockeyreisen

ZitatSteppenwolf schrieb am 25.04.2008 13:03
Nein, das ist mir nicht klar, ich bin kein Mediziner. Wie kann man denn 1 verbotenen Stoff, den man im Blut oder im Urin hat, in 1 paar Stunden restlos verschwinden lassen?   :confused:

Kommt doch auf den Stoff an.... Alkohol baust du doch auch ab über die Leber....  da gibt es doch auch Richtwerte. Und wenn ich halt noch den letzten Rest des Nachweisbaren im Blut hab und weiss das morgen gar nix mehr drin ist, dann verzögere ich das Schauspiel..... So mal als Möglichkeit was Leafs meinen könnte..... :rolleyes:

Eine weitere alternative ist. Wenn es Urin war, was er abgegeben hat. Das er einfach FremdUrin abgab ;D

Ah. Du siehst also wenn einer einen Kateter hat? Na dann mußt Du aber schon sehr genau hinschauen :ee:  ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steppenwolf