Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2008 17:04
Berlin siegt in Spiel 1 mit 3:2 n.V.! Walker mit dem GWG *nerv*

ach komm schon, gönn es den Eisbären noch im letzten Stadion mit Flair... Wünsche es dem Wellblechpalast das er noch mal Glanz erlebt, die Bude wird sowieso kurz nachdem der letzte Fan raus ist dicht gemacht...

Oder bin ich der einzigste hier der so sentimental drauf ist?

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2008 21:10
& mit wem kollaborieren... äh... kooperieren die Eisbären?  :gruebel:  Mit ZSKA Moskau?  :devil:  :lachen:
Nein Unwissender, mit Roter Stern Belgrad :D:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 13.04.2008 17:04

Und wieder mal das Siegtor in Überzahl!Wie schon gegen die DEG.....

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1021
josh green wechselt nach ingolstadt
eine super verpflichtung finde ich, nur muss er auch richtig einschlagen, wir haben ja schon spieler verplichtet, die ihre vorschusslorbeeren nicht erfüllen konnten....

Yzerman_19

So, nicht mehr lange dann geht es endlich los mit dem Finale. Ich hoffe, dass wird für uns Kölner ein erfolgreiches. Endlich mal wieder seit 2003 im Finale. Am besten in 4 Spielen, damit wir den Titel nächste Woche Sonntag in der Kölnarena holen  :D:  Also auf gehts Haie kämpfen und siegen.

Gruß Rafael

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 12.04.2008 21:10
& mit wem kollaborieren... äh... kooperieren die Eisbären?  :gruebel:  Mit ZSKA Moskau?  :devil:  :lachen:

Sie wollten mal mit den Blue Jackets kooperieren aber daraus wurde scheinbar nix.

Gast

Jap, Burke war in Köln und hat sich das Trainingszentrum und die Arena angeschaut und er war beeindruckt. Anscheinend denken die Amis wir spielen hier in Bruchbuden.  :lachen:

Yzerman_19

ZitatKDbySJ-Shark schrieb am 12.04.2008 20:38
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 12.04.2008 20:25
Köln muss alleine schon aus dem Grunde gewinnen weil sie eine Kooperation mit den Ducks haben.
jetzt echt?? :confused:
inwiefern denn??

Hier die Meldung vom 24.09.07 auf der Haie-Seite:

Erstmals in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga geht ein DEL-Club eine offizielle Partnerschaft mit einer NHL-Organisation ein. Die Kölner Haie kooperieren ab sofort mit dem Stanley Cup-Sieger von 2007, den Anaheim Ducks.

Ducks und Haie werden in allen sportlichen und strukturellen Bereichen des Eishockeysports zusammen arbeiten und sich intensiv austauschen. Spielersichtung (Scouting), Trainingslehre und Coaching, Nachwuchsarbeit, Trainingslager für Talente oder auch Merchandising sind einige der Felder, die zukünftig in enger Zusammenarbeit mit Nutzen für beide Seiten bearbeitet werden.

„Diese Partnerschaft kann richtungweisend für die DEL sein“, sagt KEC-Geschäftsführer Thomas Eichin, der auch ein Gastspiel der Anaheim Ducks in der Kölnarena in Erwägung zieht.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 12.04.2008 20:25
Köln muss alleine schon aus dem Grunde gewinnen weil sie eine Kooperation mit den Ducks haben.
jetzt echt?? :confused:
inwiefern denn??

Anaheim Ducks90

Sabres90

ZitatMort schrieb am 12.04.2008 08:10
Ich bin mir sicher, dass das Finale eine ganz enge Kiste wird, denke aber dass sich letztlich die Berliner durchsetzen werden...

Mein Tipp: Eisbären - Köln 3:2

So Leid es mir tut und so sehr mich es ankotzt (nichts persönliches natürlich gegen dich *zwinker*), aber ich muss mich dir anschließen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 12.04.2008 08:43
Ich bin mir sicher, dass das Finale eine ganz enge Kiste wird, denke aber dass sich letztlich die Berliner durchsetzen werden, was auch durchaus in meinem Interesse wäre, da ich die Kölner naturgemäß nicht zu meinen Favoriten in der DEL zähle.

Mir ist eigentlich wurscht wer Meister wird. Einerseits wünsche ich es den Eisbären mit einer Meisterschaft aus dem Wellblechpalast zu gehen. Köln ist natürlich auch eine der Hockey-Hauptstädte in Deutschland und auf Grund der regionaleren Nähe meinerseits .... Auf jeden Fall finde ich es gut, das 2 teams mit "guter" Jugendarbeit im Finale stehen...

Dem Tipp schliesse ich mich an.... :D:

Wurst ist es mir auf keinen Fall. Wäre doch schön blöd, wenn die Kölner den 9. Meistertitel holen bevor die DEG dies tut  :grr!: .

Flames1848

Ich bin mir sicher, dass das Finale eine ganz enge Kiste wird, denke aber dass sich letztlich die Berliner durchsetzen werden, was auch durchaus in meinem Interesse wäre, da ich die Kölner naturgemäß nicht zu meinen Favoriten in der DEL zähle.

Mir ist eigentlich wurscht wer Meister wird. Einerseits wünsche ich es den Eisbären mit einer Meisterschaft aus dem Wellblechpalast zu gehen. Köln ist natürlich auch eine der Hockey-Hauptstädte in Deutschland und auf Grund der regionaleren Nähe meinerseits .... Auf jeden Fall finde ich es gut, das 2 teams mit "guter" Jugendarbeit im Finale stehen...

Dem Tipp schliesse ich mich an.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/