Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin mir sicher, dass das Finale eine ganz enge Kiste wird, denke aber dass sich letztlich die Berliner durchsetzen werden, was auch durchaus in meinem Interesse wäre, da ich die Kölner naturgemäß nicht zu meinen Favoriten in der DEL zähle.

Mein Tipp: Eisbären - Köln 3:2

Keeper-of-NHL

wegen Finale:

Denke das Berlin haar knapp gewinnt! Obwohl man bei Köln auch nie weiss!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 11.04.2008 21:38
Abstreiter hört auf und hat schon einen neuen Job:

ZitatIngolstadt: Tobias Abstreiter als neuer Sportmanager bestätigt

Tobias Abstreiter wird neuer Sportmanager beim ERC Ingolstadt. Das bestätigten die Panther heute und beendeten damit die seit Wochen kursierenden Spekulationen.

Der 37-jährige Niederbayer beendet damit seine aktive Eishockey-Karriere. Seine Laufbahn begann er 1986 beim EV Landshut in der 1. Bundesliga. Zur Saison 1993/94 wechselte er zum EC Hedos München und feierte in dieser Saison seinen ersten Titel als Deutscher Meister. Die nächste Saison verbrachte er zuerst bei den München Mad Dogs, wechselte dann aber während der Saison zu den Kölner Haien. Mit den Rheinländern feierte er ebenfalls den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Zuletzt stand Tobias Abstreiter bei den Straubing Tigers unter Vertrag. 117 Mal stand Abstreiter für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Eis und nahm 2002 an den olympischen Spielen in Salt Lake City teil.
„Ich freue mich auf die Aufgabe bei den Panthern und werde das Vertrauen, das die Verantwortlichen mir entgegenbringen, rechtfertigen“, erklärte der 37-jährige Abstreiter beim heutigen Pressegespräch in der Saturn-Arena.

Tobias Abstreiter unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt und wird seinen neuen Posten am 01.Mai 2008 antreten.

Sehr gut das Tobi dem Eishockey erhalten bleibt. Wäre schade wenn solch ein Typ nach seiner Karriere dem Eishockey nicht mehr zur Verfügung stünde  :up:
freu mich als ingolstädter natürlich auch über die meldung!

Flames1848

Abstreiter hört auf und hat schon einen neuen Job:

ZitatIngolstadt: Tobias Abstreiter als neuer Sportmanager bestätigt

Tobias Abstreiter wird neuer Sportmanager beim ERC Ingolstadt. Das bestätigten die Panther heute und beendeten damit die seit Wochen kursierenden Spekulationen.

Der 37-jährige Niederbayer beendet damit seine aktive Eishockey-Karriere. Seine Laufbahn begann er 1986 beim EV Landshut in der 1. Bundesliga. Zur Saison 1993/94 wechselte er zum EC Hedos München und feierte in dieser Saison seinen ersten Titel als Deutscher Meister. Die nächste Saison verbrachte er zuerst bei den München Mad Dogs, wechselte dann aber während der Saison zu den Kölner Haien. Mit den Rheinländern feierte er ebenfalls den Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Zuletzt stand Tobias Abstreiter bei den Straubing Tigers unter Vertrag. 117 Mal stand Abstreiter für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Eis und nahm 2002 an den olympischen Spielen in Salt Lake City teil.
„Ich freue mich auf die Aufgabe bei den Panthern und werde das Vertrauen, das die Verantwortlichen mir entgegenbringen, rechtfertigen“, erklärte der 37-jährige Abstreiter beim heutigen Pressegespräch in der Saturn-Arena.

Tobias Abstreiter unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag beim ERC Ingolstadt und wird seinen neuen Posten am 01.Mai 2008 antreten.

Sehr gut das Tobi dem Eishockey erhalten bleibt. Wäre schade wenn solch ein Typ nach seiner Karriere dem Eishockey nicht mehr zur Verfügung stünde  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 10.04.2008 20:04
Die Zukunft der Nürnberg Ice Tigers ist gesichert. Die Ice Tigers planen langfristig für die DEL :up:
http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1195&cHash=5cee99bb02

Hergott es gibt dich doch noch! Wenigstens sind die Tigers noch dabei, wie das Team ohne Laporte aussehen wird macht mir aber Angst, und vor allem viele Leute werden nicht mehr bleiben wenn das große Gerenne beginnt... Begehrlichkeiten wurden geweckt, und es gibt finanzkräftigere Teams!

Und es ist doch klar, es läuft ab wie immer:

DEL Anfang in Augsburg, spielt gut, wechselt zu den Tigers, spielt klasse, landet in Mannheim, spielt scheiße  :D:

blueliner

ZitatLaporte geht in die Schweiz zum EHC Basel! Der Vertrag wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst... Ich glaube das ist der erste der das sinkende Schiff verlässt, Kotschnew macht ja schon zu den Russen rüber...

Und da geht er ausgerechnet zu Basel  :rolleyes:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Steppenwolf

Also ich find die Eisbären sehr sympathisch :D:

Sabres90

Wow, was ist denn das mal für eine beknackte Saison???

Mannheim, Iserlohn und Nürnberg sagen im 1/4 Finale Goodbye, Düsseldorf zwingt den Tabellenzweiten bis Spiel 5 in die Knie, wo dann von ihnen offensiv viel zu wenig kommt und das letzte sympathische Team Ade sagt.

Ich könnt kotzen!!!

@Ileyton:
Habe genau die gleiche Meinung. Seit gestern kann ich dieses Pack aus Berlin noch weniger leiden, besonders diese ''einfallsreichen'' Fans (*augenroll*) gehen mir sowas von auf die Hutschnur.
Mit Köln kann ich eigentlich auch nix anfangen, aber dank McLwain und Chiernik sind sie mir bisschen lieber .. naja, eigentlich ist mir jedes Team lieber als die Eisbären!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Dynamo wieder im Finale :headb: Hätte ich angesicht der Schwäche zum Ende der Saison und der Verletzung von Walker nicht für möglich gehalten :up:

Gast

so, das finale steht fest mit berlin gegen köln
ich hoffe, dass köln gewinnt, weil berlin kann ich mal gar nicht leiden :effe:

Decki

Die Zukunft der Nürnberg Ice Tigers ist gesichert. Die Ice Tigers planen langfristig für die DEL :up:
http://www.del.org/index.php?id=181&tx_ttnews[tt_news]=1195&cHash=5cee99bb02
Moves like Jagr

Gast

Gemäss Gerüchten aus Deutschland dürfte Justin Papineau zu den Wolfsburg Grizzly Adams in die DEL wechseln.
Papineau trug beim EHC Basel den Titel des PostFinance Topscorers und in 49 Spielen kam der Kanadier auf 8 Tore und 25 Assists.

Steppenwolf

Tiefe ist schon da.
Aber Walker und Pederson sind angeschlagen, jetzt fällt noch Smith aus und Felski stellt sich selbst ins Abseits!

Bei Stefan Ustorf bin ich heute auch mal gespannt, ob er wieder vollkommen fit ist :gruebel:

Ich finde schon eine ganze "Latte" von Ausfällen!

Da hoffe ich doch, dass die gesunden Spieler die anderen mitreißen.

Die Hoffnung aufs Weiterkommen stirbt bekanntlich zuletzt...

blueliner

Also komm wenn einer ne wirklich Tiefe Mannschafft hat dann die Berliner.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Steppenwolf

Ganz toll, Smith verletzt, Felski verliert die Nerven :wand:

So wird das heute nüscht :disappointed: