DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja, Hamburg ist in Mannheim nicht gerade sehr gefragt, was das Zuschauerinteresse betrifft. Aus punktetechnische Sicht ist das halt anders. Aber da dies Spiele sind, bei denen einfach erwartet wird, das die Adler die gewinnen, kommen in Mannheim schon immer wenig Zuschauer. Wenigstens eine Sitte die vom Friedrichspark übernommen wurde :huldigung:  :D:

Gast

Es läuft ja immer noch ein Verfahren gegen Karalahti. Wenn er verurteilt wird könnte er in den Knast kommen, dass wärs doch.  :D:  Vielleicht bekommt er ja Freigang fürs Training und für die DEL-Spiele.

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.07.2008 19:25
Die Freezers haben einen echten Top-Mann verpflichtet. Es ist Jere Karalahti. Man muss nur sehen das er sich auch wirklich aufs Hockey konzentriert und nicht auf diverse anderen Dinge. Hätte er sein Leben geordnet geführt würde er nicht bei uns spielen sondern immer noch in der NHL.

ZitatFreezers verpflichten Kriminellen

Die Schlagzeile von sport1.de zum Transfer :D:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2306345.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 02:55
Als rein theretisch der billgiste Sitzplatz is der Gösteblock da kosten die Karten 10€ (war zumindest vor 2 Jahren so, kann aber sein das es jetzt geändert wurde wenns geändert wurde dann sinds jetzt vermutlich 18€) und gegen Teams wie Duisburg oder Hamburg bekommst du da locker noch Karten.

Ansonsten 18€ Oberrang Ecken (gelb) und Gegentribüne (blau) und 25€ Oberrang auf der Geraden.

Im Unterang sinds 28€ für Ecken und Gegentribüne (orange) und 36e für die Gerade (violet).

Die Sicht is von überall sehr gut.

Ich weiss halt nich wie du gerns sitzt. Viele sitzen ja gerne weit unten direkt am Eis. Da kanns dir bei 202 207 210 und 215 passieren das du pech ahst und vorm Kamera Stativ sitzt.

Ich persönlich sitz eigentlich lieber weiter weg (also Oberrang) da is die sicht überall wo ich bisher gesessen habe gut.

Also wie ich das mitbekommen habe sind Spiele gegen Hamburg oft ein Segen für die Vereine! Nicht nur weil es da Punkte gibt sondern weil meist auch viele Hamburger mitkommen.

Gast

Als rein theretisch der billgiste Sitzplatz is der Gösteblock da kosten die Karten 10€ (war zumindest vor 2 Jahren so, kann aber sein das es jetzt geändert wurde wenns geändert wurde dann sinds jetzt vermutlich 18€) und gegen Teams wie Duisburg oder Hamburg bekommst du da locker noch Karten.

Ansonsten 18€ Oberrang Ecken (gelb) und Gegentribüne (blau) und 25€ Oberrang auf der Geraden.

Im Unterang sinds 28€ für Ecken und Gegentribüne (orange) und 36e für die Gerade (violet).

Die Sicht is von überall sehr gut.

Ich weiss halt nich wie du gerns sitzt. Viele sitzen ja gerne weit unten direkt am Eis. Da kanns dir bei 202 207 210 und 215 passieren das du pech ahst und vorm Kamera Stativ sitzt.

Ich persönlich sitz eigentlich lieber weiter weg (also Oberrang) da is die sicht überall wo ich bisher gesessen habe gut.

Gast

Danke schön. Eine Sache noch, war heute auf der SAP-Arena seite und habe mir die Preise angeschaut. Ich glaube nicht wirklich daran das, das teuerste Ticket 9€ kostet.
Was kostet den z.B ein Ticket in einer guten Ecke?

Gast

Also anch der letzten Saison denk ich bekommst du nur gegen Frankfurt Köln und Düsseldorf an der Abendkasse Probleme. Ausnahme Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr weil da viele Leute frei und Kohle haben is da oft ausverkauft. In der Meistersaison warn ab Weihnachten alle Spiele bis auf eins ausverkauft wird aber diese Saison sicher nich mehr so sein.

Sabres90

Zitatlegend75 schrieb am 26.07.2008 15:01
Mal eine etwas komische Frage. Ist es arg schwierig ein Ticket für ein Spiel der Adler Mannheim, kurzfristig zu bekommen?
Da dieses Jahr keine Spiele meines wissens in Stuttgart gezeigt werden.

Kommt drauf an was bei dir kurzfristig ist *zwinker*?? Meinst du Abendkasse, also von mir aus 2 Stunden vor dem Spiel, oder?

Also, ich habe bisher eigentlich nie Probleme gehabt. Ich bestelle die Tickets zwar eigentlich immer über's Internet, aber wenn ich auch einmal kurzfristig hochgehe, sind Tickets an der Abendkasse immer da, außer evtl. an Spielen wie gegen Köln oder Berlin. Musste bisher 5x den Ticketstand vor dem Stadion nutzen und habe immer eine Karte bekommen.

Liegt natürlich auch daran, wer der Gegner ist und wie früh du da bist *zwinker*
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mal eine etwas komische Frage. Ist es arg schwierig ein Ticket für ein Spiel der Adler Mannheim, kurzfristig zu bekommen?
Da dieses Jahr keine Spiele meines wissens in Stuttgart gezeigt werden.

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 26.07.2008 11:32
Die Freezers haben einen echten Top-Mann verpflichtet. Es ist Jere Karalahti. Man muss nur sehen das er sich auch wirklich aufs Hockey konzentriert und nicht auf diverse anderen Dinge. Hätte er sein Leben geordnet geführt würde er nicht bei uns spielen sondern immer noch in der NHL.

Naja, mal schauen, zu was er in Hamburg fähig ist, aber seine beste Zeit ist auch schon vorbei...

Sonst wäre er ja uch in der KHL...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Naja, mal schauen, zu was er in Hamburg fähig ist, aber seine beste Zeit ist auch schon vorbei...

Gast

Naja... der war mal ein Top Man ja... allerdings mittlerweile darf mans zumidnest bezeweifeln.

Anaheim Ducks90

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 19.07.2008 15:19
Wenn man mal sieht welche Goalies aus Russland rübermachen nach Deutschland würd es mich nicht verwundern wenn Hauser dort aufschlägt....

Mit Kotschnew hat sich ja einer aus der DEL auch da rüber verabschiedet, mal schauen, wie er sich nach der tollen Saison in Nürnberg noch weiter entwickeln kann...!

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 19.07.2008 08:38
Freut mich das die vier verlängert haben, sher wichtige Entscheidung für die Zukunft

Ciernik doch jetzt weiter in Köln?? Freut mich....

Jap das ist die Frage wo Hauser unterkommt, evtl Russland? :)

Wenn man mal sieht welche Goalies aus Russland rübermachen nach Deutschland würd es mich nicht verwundern wenn Hauser dort aufschlägt....