DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.07.2008 15:08
ZitatFlames1848 schrieb am 31.07.2008 15:07
ZitatRyan Caldwell verteidigt für Düsseldorf

Der 27jährige Ryan Caldwell wird in der kommenden Saison das Trikot der DEG Metro Stars tragen und die Düsseldorfer Abwehr verstärken. Caldwell spielte vergangene Saison für San Antonio in der AHL und für die Phoenix Coyotes in der NHL.

Der Linksschütze wurde im Jahr 2000 von den New York Islanders gedraftet und wird am kommenden Mittwoch in Düsseldorf erwartet. DEG-Manager Lance Nethery: „Ryan ist ein solider Verteidiger, der unserer Hintermannschaft weiterhelfen wird.“

Quelle DEL.org

Und Ciernik verlässt Köln jetzt doch.....

Dafür hat man die mündliche Zusage von RW Mike Johnson bekommen! Das wäre ein echter Kracher wenn es klappt.

Ist wohl jetzt fix

http://www.haie.de/index.php?type=article&articleId=4311
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Erstmal muss der KEC das Geld erhalten, ohne Geld wird wohl Ciernik nicht für die Russen spielen dürfen. Die Haie haben Ciernik auch schon angedroht ihn zu sperren wenn man kein Geld bekommen sollte.

Johnson ist kein Ciernik Ersatz, sondern ein Tallaire Ersatz. Sicherlich werden sich die Haie noch um einen Ersatz für Ciernik bemühen.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 31.07.2008 15:07

Der 27jährige Ryan Caldwell wird in der kommenden Saison das Trikot der DEG Metro Stars tragen und die Düsseldorfer Abwehr verstärken. Caldwell spielte vergangene Saison für San Antonio in der AHL und für die Phoenix Coyotes in der NHL.

Der Linksschütze wurde im Jahr 2000 von den New York Islanders gedraftet und wird am kommenden Mittwoch in Düsseldorf erwartet. DEG-Manager Lance Nethery: „Ryan ist ein solider Verteidiger, der unserer Hintermannschaft weiterhelfen wird.“

Quelle DEL.org

Dafür hat man die mündliche Zusage von RW Mike Johnson bekommen! Das wäre ein echter Kracher wenn es klappt.

Flames1848

Quelle DEL.org

Flames1848

Duncan Milrfoy kommt wechselt nach Ingolstadt. Denke ein sicher, guter griff der Panthers...

Quelle

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=1093

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.07.2008 02:27
Bei der Gefängnis Mannschafft gibts auch zuschauer? :D:

Sicher dat, das sind die Freigänger  :lachen:

Sag mal was haltet ihr von dem neuen Dpoing Skandälchen dass dem deutschen Eishockey nach Busch wieder mal an der Backe klebt?

Geht mal wieder um versäumte Testtermine... Hatten wir den Shit nicht schon mal?  :gruebel:

http://www.kicker.de/news/eishockey/startseite/artikel/381314/

Gast

Bei der Gefängnis Mannschafft gibts auch zuschauer? :D:

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.07.2008 02:07
ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2008 21:32
Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 20:42
Karalathi
Karalahti
Ja, das verspricht viel Kurzweil...  :D:

Einigen wir uns auf Häftling 328571  :D:

Die Armen Stadionsprecher rauf und runter können einem schon leid tun  :D:

Was tun wenn der mal einnetzt und der Promillespiegel bei den Fans doch die 2 überschritten hat?  :D:  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.07.2008 21:32
Karalathi
Karalahti

Einigen wir uns auf Häftling 328571  :D:

Jake The Rat

Karalathi
Karalahti
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Joa wird interessant. Mal sehen wie lange "bubblegum-Bill" bleiben darf.

Gast

Ihr habt sicher ne lustige Saison das Elmore, Karalathi und Stewart is der Chef von 'das' Ganze. Herrlich  :D:

Anaheim Ducks90

Zitatblueliner schrieb am 27.07.2008 13:44
Zitat
Also wie ich das mitbekommen habe sind Spiele gegen Hamburg oft ein Segen für die Vereine! Nicht nur weil es da Punkte gibt sondern weil meist auch viele Hamburger mitkommen.

Also ich hab bei einem der Spiele gegen Hamburg letzte Saison im Gesteblock gesessen. Da warn 20 vielleicht 30 Hamburger mehr auf gar keinen Fall.

Ich weiss nicht wie du viel definierst aber für mich sind 20 Fans bei ner Stadt die 1,6 Millionen Einwohner hat ganz und garnicht viel.

Ok dann muss ich mich getäuscht haben. Eine Zeitlang waren immer mindestens 8 Fans mit bei den Auswärtsspielen. Letzte Saison beim Auswaärtsspiel in Wolfsburg waren es sogar 1.300. Also mehr Hamburger als Wolfsburger.

In dieser Saison haut Peter Sarno euch dann die bude voll :D: .

Gast

Zitat
Also wie ich das mitbekommen habe sind Spiele gegen Hamburg oft ein Segen für die Vereine! Nicht nur weil es da Punkte gibt sondern weil meist auch viele Hamburger mitkommen.

Also ich hab bei einem der Spiele gegen Hamburg letzte Saison im Gesteblock gesessen. Da warn 20 vielleicht 30 Hamburger mehr auf gar keinen Fall.

Ich weiss nicht wie du viel definierst aber für mich sind 20 Fans bei ner Stadt die 1,6 Millionen Einwohner hat ganz und garnicht viel.

Gast

Naja, Hamburg ist in Mannheim nicht gerade sehr gefragt, was das Zuschauerinteresse betrifft. Aus punktetechnische Sicht ist das halt anders. Aber da dies Spiele sind, bei denen einfach erwartet wird, das die Adler die gewinnen, kommen in Mannheim schon immer wenig Zuschauer. Wenigstens eine Sitte die vom Friedrichspark übernommen wurde :huldigung:  :D: