Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Anschutz Gruppe beantragt für 16/17 keine Lizenz für Hamburg :ee: :ee: :ee: :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sean Simpson wird neuer Trainer in Mannheim! Er bringt aus Kloten noch direkt Stürmer Chad Kolarik mit!

Bin ich ja mal schwer gespannt. Über Simpson als Trainer kann man urteilen wie man will, sportlich hat er definitiv schon einige Erfolge vorzuweisen und ist sicherlich ein guter Fang für Mannheim, die ja schon 2x vergeblich versucht haben, Simpson zu bekommen.

Menschlich? Puhhh ... die Story mit Kloten hat mir eigentlich gereicht.... :gruebel:

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 22. April 2016, 22:03:56
München kann nicht nur Fussball.. ist nun auch deutscher Eishockeymeister! :grins:
Verdient! Ist mir wie im Fußball aber egal! :schnarch:

München kann nicht nur Fussball.. ist nun auch deutscher Eishockeymeister! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Mirko Lüdemann hat seine Karriere als Spieler beendet, bzw. die Haie haben diese für ihn beendet. Nach 1197 Spielen für die Haie wird Lüdemann jetzt im Bereich Marketing und in der Nachwuchsarbeit tätig sein.

http://mobil.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/abschiedsspiel-geplant-haie-wollen-luedemanns-nummer-12-nie-mehr-vergeben-23867400
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Sportlich muss man vor München, insbesondere aber vor Wolfsburg stark den Hut ziehen! Beide Teams stehen verdient im Finale!

Um das ganze drum herum sag ich lieber nix ... mir ist das Finale zumindest relativ egal... :schnarch:

Sebi

Gibt kaum eine schlimmere Konstellation im Finale - Bullenpisse gegen die VW-Müllabfuhr :down: Schlimmer wäre nur noch eine Teilnahme der Retorte aus Hamburg gewesen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 10. April 2016, 17:23:36
München steht also im Finale gegen Wolfsburg...
7 Finalspiele, insgesamt 15.000 Zuschauer?! :rolleyes: :schnarch:

Sabres90

München steht also im Finale gegen Wolfsburg...

ACDCseit1973

Lasset die Spiele beginnen! :headb:

Gleich das erste Livespiel: Köln gg. Mannheim oder Pest gg. Cholera! Hoffe auf die Adler, aber denke Köln wird ins 1/4 Finale einziehen! :schnarch:

Sabres90

Mannheim hat auf die Verletzung von Endras  :heul: reagiert und Ray Emery geholt :ee: :up:

ACDCseit1973

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. :headb: :headb: :headb:

Saubermann

Du musst ja nur seinen kleinen Bruder nehmen. Dem "droht" trotz guter Leistungen ein ähnliches Schicksal bei uns in Denver....eigentlich locker gut genug zumindest als Nummer zwei, aber der Trainer setzt auf andere....

zudem ergänzend zu le_affan: als Stürmer hast du die Möglichkeit, dich umzumodeln...kannst auf den Flügel oder gar in die Verteidigung ausweichen...gleiches gilt für nen Defender, der kann ja zur Not 3rd/4th Line spielen...nen Goalie ist da schon sehr eingeschränkt in der Auswahl der Positionen  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Vielen Dank für deine Einschätzung. Dann scheint es ja doch eine ganz "normale" Karriere eines Torhüters zu sein. Ich dachte, dass es da vielleicht irgendwelche Vorfälle gab, die zu dem Einbruch geführt haben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."