Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSebi schrieb am 23.12.2008 10:02

Bin mal gespannt, wer heute gegen Phoenix im Tor steht...

Bacashihua  :D:

Sebi

Neben den vielen Problemen bei den Feldspielern kotzt mich auch dieses Hin und her bei den Goalies an. Erst wird wochenlang an Budaj festgehalten, um dann Raycroft mal wieder ne Chance zu geben, die er mit zwei starken Leistungen in Detroit und Tampa nutzt, um dann gegen Florida wieder Budaj ins Tor zu stellen (und prompt zu verlieren).
Bin mal gespannt, wer heute gegen Phoenix im Tor steht...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die Stimmung war bei euch aber auch schon mal besser...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das PP sieht zu kompliziert aus, wenn man schon kein Vertrauen hat dann sollte man Dinge einfach halten, im PP wird schon wie seit Jahren nur rumgepasst und Spieler wie Clark und Liles versuchen lieber die Spieler zu umspielen anstatt einfach mal von der blauen Linie abzuziehen, da finde ich wird auch Smyth falsch eingesetzt,der ist fuer seine Garbagegoals bekannt und nicht seine Moves, wenn sich eine Schusslinie oeffnet einfach draufhalten und auf Rebounds hoffen,der einzigste der Verteidiger der es versucht ist Leopold und dieser hat die meisten Tore aller Verteidiger. Im PK setzt man Center ein die fast staendig ihre Bullys verlieren,besonders im eigenen Drittel ist sowas aergerlich und gefaehrlich.Neben den grossen Problemen wie eine richtige Nr.1 in der Verteidigung wie wir mit Blake hatten sollte man auch kleine Probleme anfassen wie zum Beispiel einen bullystarken,defensiven Center holen wie man ihn mit Nikolishin oder Yelle hatte. Denn Guite und Lappy sind im PK weit unter 50 % gewonnen Faceoffs. Also ich traueme das die Avalanche sich einen jungen ausbaufaehigen und einen potientiellen Nr.1 Verteidiger wie zB. Beouwmeester von Florida holt aber in der Capaehra ist das halt alle nicht so einfach und man muss dafuer viel abgeben, waere bereit fuer Beoumeester unseren 1st rounder und Kaderspieler abzugeben ,normal bin ich davon eher abgeneigt unseren 1st rounder abzugeben aber Beouwmeester ist grade 25 Jahre alt.

J.Sakic

Also es gibt um es mal so zu sagen bislang keinen Spieler den man in diesem Team hervorheben könnte

Selbst Stastny hat seine Auszeiten
Von den super bezahlten Hannan,Smyth,Liles,Wolski usw mal ganz abgesehen
Für was groß den A***h aufreissen wenn man die Kohle eh aufs Konto bekommt

Symptomatisch für viele dumme Aktionen war ja auch McCormick gestern wo er nach dem HipCheck auf einmal auf Ballard rumgeboxt hat

Da greif ich mir echt an den Kopf und naja Coaching Sache aber der hat ja eh keine Ahnung

Wer will denn bitte mit den Avs traden und vorallem für was?
Wenn ich nen GM ausm anderen Team wär gäbe es nix gutes bzw würde ich da nicht viel hergeben

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 22.12.2008 17:06
McLeod oder McCormick waeren bei den meisten Teams wohl im Farmteam.

...nicht nur die Beiden!!!

Gast

Ich kann mich J.Sakic nur anschliessen, das Spiel gestern war zumindest in den ersten beiden Drittel eine absolute Horrorvorstellung der Avs auch zum Saisonverlauf der Avs denke ich wenn sich nicht bald was wichtiges,eventuell in Personalveraenderungen (Coachingwechsel oder grosser Trade) dann denke ich wars das denn nichts gib mir Hoffnung das sich was im Team von alleine aendert. Das PP ist lausig,PK ist mittelmaessig und der Rest einfach zu unbestaendig. Man hat wohl nicht mehr das Talent um Spiele zu gewinnen sondern muss jedes Spiel hart arbeiten aber das wird wohl nicht im jeden Spiel gemacht,und mal ehrlich Spieler wie McLeod oder McCormick waeren bei den meisten Teams wohl im Farmteam.

J.Sakic

Tja nur das traurigste überhaupt ist das eben unsere Oberen scheinbar wie die Jahre vorher nix sehen außer eben ihr Geld und wie man die Fans abzockt

Die Spieler gucken auch nur auf ihr Konto und das wars
Es ist echt traurig und von FG hab ich am Anfang viel gehalten nur macht er genauso bescheuert weiter wie PL aufgehört hat

PL soll in Rente und FG gleich mit
Granato sowieso und naja egal

Gast

letzte Saison haben auch alle darauf gehofft, dass die Saison schnell vorbei ist...dieses Jahr ist es nicht anders.  :effe:
Die Herren Oberen raffen es einfach nicht. Dann muss man halt mal ne Schnitt machen wie die Pens oder Flyers.
Das Spiel heute Nacht bei den Panthers war eines der schlechtesten Spiele der AVS, die ich jemals gesehen habe.  :2motzer:  :2boxing:  :effe:  :grr!:  :zunge:  :brech:  :motz:

three$bill

ZitatJ.Sakic schrieb am 22.12.2008 14:30
Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei
Verzeih mir, aber das hoffe ich nicht :) Für die Avs, sind auch noch die Playoffs drin :augenzwinkern:

Allerdings halte ich im Moment auch Raycroft für den besseren Goalie von den zwei. Hat z.B. gegen die Wings sehr gut gehalten.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Tja was soll man zu diesem Roud Trip sagen?

2 Siege (Wings und Tampa)
2 Niederlagen (Flyers und Pampers)

Raycroft mit den 2 Siegen und Budaj eben den Niederlagen aber das was gestern gegen die Pampers abgegangen ist war wirklich peinlich,lächerlich und Arbeitsverweigerung.Man hatte bis zum 2:0 der Pampers ganze 4-5 Schüsse und es war ja knapp Mitte 2.Drittel

Entweder man spielt mal gut oder es kommen solche unbeschreiblich peinliche Auftritte
Es ist ja auch wirklich niemand da der dem Team mal nen Ruck gibt oder mal die Führung übernimmt

Hoffentlich ist diese Saison bald vorbei

J.Sakic

Also Bestaendigkeit im Tor ist ja auch schwer zu bekommen wenn immer nur der gleiche schlechte Goalie drinne steht

Razor hat 6 Spiele und 4-1 ???
Super Budaj hat 27 und 11-14-1

Man hat sich auf Budaj festgelegt nur ist er alles andere als Bestaendig und vorallem auch nicht gut aber das Ergebniss sieht man wenigstens jetzt mal

Letztes Jahr konnte man viel auf Theo schieben aber diesmal muß man sehr viel direkt auf Budaj schieben

Gegen Tampa "müssen" 2Pkt her und alles andere ist richtig übel

Gast

So heute wird wieder Raycroft im Tor stehen ,nachdem Budaj im Spiel gegen Philly bei mehreren Toren recht ungluecklich ausgesehen hat.Wenn man schon keine Bestaendigkeit im Tor hat strahlt sich sowas schnell aufs ganze Team aus. Heute geht gegen einen vermeintlich leichten Gegner mit Tampa und hoffentlich beginnt man heute ein Streak um Vertrauen zu sammeln. Man ist lediglich ein Punkt von den Playoffs entfernt das sollte Mut machen .

Gast

So wie ich unser Management kenne nehmen die Forsberg mit Kusshand nur um die Plaetze im Stadion zu fuellen weil dort gaehnende Leere herrscht und Foppa ein Magnet ist.  Aber sportlich gesehen faende ich Foppa "WENN" er spielt ein Verstaerkung aber zurueck haben moechte ich ihn eigentlich doch nicht, er ist keine Loesung fuer die laengere Sicht.

Flames1848

ZitatPeter Forsberg plant ein letztes Comeback zu den Play-offs

Die unendliche Geschichte um Mats Sundin ist noch nicht vorbei (eishockeynews.de berichtete), da scheint schon die zweite unendliche Geschichte ihre Fortsetzung zu finden. Peter Forsberg, seit den Play-offs der vergangenen Saison ohne Einsatz in der NHL, hat einem Bericht des kanadischen TV-Senders TSN auf dessen Internetseite angekündigt, noch einmal in der NHL spielen zu wollen â€" ein letztes Mal.

Demnach plant er sein Comeback anders als Sundin aber nicht schon nach Weihnachten, sondern erst zu den Play-offs â€" und im Trikot der Colorado Avalanche. In einer sehr engen Western Conference, in der den Achten Phoenix und den Letzten St. Louis nur fünf Punkte trennen, steht die Avalanche derzeit auf Rang elf.

Wie die Denver Post vermeldet hatte sich Forsberg erst vor kurzem einer weiteren Operation an seinem lädierten Fuß unterzogen. Auch gab er bekannt, dass er bei seinen letzten Spielen in der vergangenen Saison Elektroden im Schlittschuh hatte, die seinen Fuß streckten. Dazu hatte er auch eine Batterie in seiner Eishockeyhose angebracht.

„Ich möchte umbedingt noch einmal spielen“, sagte Forsberg. „Ich hasse es, auf der Tribüne zu sitzen und nicht auf dem Eis sein zu können.“ Allerdings sei dieser Comeback-Versuch auch sein letzter. „Wenn es diesmal wieder nicht klappt, dann beende ich meine Karriere endgültig. Aber ich habe noch Hoffnung. Mit Bertil Romanus habe ich den besten Arzt der Welt. Ohne ihn hätte ich wohl ohnehin schon alles hingeschmissen.“

Ja dann mal zu Pedda  :D:

Quelle EHN und die habens ja von TSN angeblich
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/