Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Und gestern noch so glücklich :D:  ;D !

Ich sag ja, die Avs sind ne Überaschungstüte...!

Glaubst du, dass es mit Raycroft groß besser laufen wird?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

WoW was ein tolles Game!!!

Wo war denn das Team vom Wings Game???
Noch in Detroit oder am Flughafen in Philly???

Sorry aber das Game gestern war schwer nur dann so ne Leistung abzuliefern ist echt übel
Axo und diese tolle Nummer 1 Namens Budaj ist echt genial
Jeder der letzte Saison Theo niedergemacht hat sollte sich mal überlegen was Budaj so tolles macht

WIeso darf Raycroft eigentlich nicht öfter mal ran???

Ach ist eh alles egal weil man mit so nem Coach nur noch verlieren kann

Bin grad voll angep************!!!!!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Es sind 40min Flug aber trotzdem hat das Game gestern viel Kraft gekostet und die Flyers sind ja auch net übel

Naja mom stehts 2:1 für die Flyers und man hat sich nen SH Goal eingefangen :wand:  :wand:  :wand:

Leafsfan

Gestern in Detroit, heute in Philadelphia. Das ist kein Katzensprung.

Und die deutschen Bundesliga-Trainer regen sich auf, wenn sie innerhalb von 4 Tagen 2 Spiele machen müssen  :rolleyes:  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Dann moechte ich auch mal optimistisch sein das ich das Spiel heute auf Altitude 2 sehen kann, konnte bisher keines der Avsspiele die auf ALT 2 liefen sehen, konnte mich am Freitag gluecklich schaetzen das das Spiel der Avs auf Altitude 1 in HD zu sehen war, war erst das vierte Spiel der Avs auf Altitude in HD. Verstehe auch nicht wieso die Nuggets immer den Vorzug gegenueber den Avs bekommen,aber naja ich halte eh nicht viel von Altitude und wuenschte mir das die Avs wieder auf Fox Sports Net Rocky Mountains laufen wuerden........... Es werden nur Heimspiele der Avs in HD gezeigt  :brech:

J.Sakic

Öhm warum?

Hab nur das Game gestern als gut gesehen und denke für das Game gegen die Flyers eben evtl nicht gut wird da es gestern viel Kraft gekostet hat und back to back Games sind nunmal nicht so leicht

Klar wären 2Pkt genial aber mal abwarten

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.12.2008 11:39
ALso ich muß unsere Avs für gestern ja mal richtig loben

Geiles Game und besonders Razor war "on Fire!!!"
Was der da für Saves speziell im 2.Drittel gezeigt hat war sensationell
Der Move von Leo sah auch echt gut aus und für seinen 1.PS als Dfender echt gut
Ansonsten war auch endlich mal die kämpferische Einstellung vorhanden und alle haben sich voll reingeworfen

Das Game hat aber richtig Kraft gekostet und deswegen wird heut wohl ne Niederlage gegen die Flyers geben

Du scheinst wohl der groesste Optimist unter allen Avsfan zu sein.

J.Sakic

ALso ich muß unsere Avs für gestern ja mal richtig loben

Geiles Game und besonders Razor war "on Fire!!!"
Was der da für Saves speziell im 2.Drittel gezeigt hat war sensationell
Der Move von Leo sah auch echt gut aus und für seinen 1.PS als Dfender echt gut
Ansonsten war auch endlich mal die kämpferische Einstellung vorhanden und alle haben sich voll reingeworfen

Das Game hat aber richtig Kraft gekostet und deswegen wird heut wohl ne Niederlage gegen die Flyers geben

Gast

Ich habe mich heute Nacht nicht eingekriegt vor Lachen. 3:2 bei den Wings gewonnen  :huldigung:
Jordan Leopold mit seinem ersten Penalty Shot überhaupt. Der Move war sogar richtig gut.
Ich hatte ja getippt, dass die AVS 7:0 untergehen mit Raycroft im Tor, aber die Wings sind wohl sein Lieblingsgegner. Mit ner Save % von nun 87%  :D:  hat Raycroft 4 Siege bei nur einer Niederlage eingefahren. Verstehen muss man uns nicht.  :pillepalle:
Ich meine, ich finds geil, wenn wir solche Spiele gewinnen, aber am Ende landen wir dann genau dort, wo wir seid Jahren stehen, im grauen Mittelfeld der Liga zw. Platz 12 und 18. Iwo zwischen Gut und Böse, wo man wieder auf die Idee kommt, die Picks für alte ex - Stars zu verscherbeln.

Jake The Rat

Nee, die sind immer merkwürdig.  :augenzwinkern: Ich hoffe, Raycrofts Vorstellung heute war nur 1 Ausrutscher nach oben & er findet bald wieder zu seiner Normalform zurück.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hat den Avs mit Raycroft in der Kiste dennoch gereicht - knapp aber immerhin!

Manchmal sind die Avs schon merkwürdig... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also entweder bin ich sowas von besoffen oder am träumen

Die Avs führen tatsächlich mit 2:0 gegen die Wings und spielen auch noch sehr gut :ee:  :pillepalle:  :D:

Ok die Wings machen auch erstaunlich viele Fehler aber sowas erzwingt man ja und vorallem war es sehr wichtig dieses 5on3 PP der Wings zu überstehen

WoW also bislang bin ich echt überrascht aber das Game hat ja noch 40min

Gast

So heute abend geht es gegen unseren Angstgegner Detroit und amtierenden Stanley Cap Champion Detroit, so wie es aussieht wird keiner von den verletzten Spieler wie Svatos,Tucker,Guite und Willsie heute auflaufen aber alle sind mit dem Team mitgeflogen und werden Spiele auf dem 4 Spiele Auswaertstrip machen. Starten im Tor der Avs wird Raycroft Budaj wird wohl morgen gegen Philly, denke es wird eine einseitige Sache, mitunter auch weil die Wings verletzungsfrei sind und wir doch einige wichtige Spieler wieder mal fehlen aber lasse mich gerne anders ueberraschen. Go Avs go

Gast

Laut der Denver Post wird Adam Foote fuer die Avs gegen die Chicago Blackhawks wieder dabei sein,fehlen wird wegen einer Rueckenverletzung Marek Svatos,diese Verletzung zog er sich im ersten Drittel gegen die Los Angeles Kings zu, sein Status ist day-to day oder Spieltagentscheidung.

J.Sakic

Naja also zum lachen find ich das nicht
Gerade bei so einem Spieler der dem Sport so viel gegeben hat bekommt evtl so nen Abgang
Naja er findet diese Aktion ja selber sch***e und ärgert sich am meisten über sich

Jep er geht auf die 40 zu und wenn ich dran denk was für wech wechchen ich jetzt schon habe und bis 40 sind es noch bissl mehr wie 11 Jahre  :ee:  :D: