Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.12.2008 09:19
Ist wirklich zum  :heul:  was dem nur noch passiert
Warum zum  :heul: ? eher doch zum  :lachen:

:D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Der Mann geht halt auf die 40 zu

J.Sakic

Also wenn man das alles so liest kann ich es nicht fassen was dem Joa wirklich passiert
Der Bandscheibenvorfall beim Hanteln stemmen war ja schon echt doof und nun diese noch dümmere Sache

Öhm hat der denn keine Kinder die den Schnee schippen oder seine Frau???
Alle zu verwöhnt :motz:

Ist wirklich zum  :heul:  was dem nur noch passiert
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Das ist so ein Ding, also wenn man das nicht bedienen kann ist durchaus Verletzungsgefahr gegeben...

Wenn man damit gegen einen festen Gegenstand z.B. ein Felsbrocken o.ä. fährt blockiert die Frässpirale und das ganze Gerät schlägt aus. Da kann man sich locker auch Finger brechen...

Edit: Hab's grad gelesen, war schlimmer, er hat versucht nassen Schnee aus der Fräse zu kratzen. Nein, die Fräse war nicht an, aber irgendwie hat sich die Spirale doch kurz bewegt und dabei ist es passiert...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatEin "Snow Blower" ist keine Schneeschaufel, sondern ein Schneegebläse.

Das kann aber auch so ein Ding sein, wo man sonst das Laub mit wegmacht. Das hängt man sich auch um..... Auf jeden Fall darf eine Karriere so nicht enden.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.12.2008 21:35
vor allem wie es passiert ist  :wand:
beim Schnee schüppen vor der eigenen Haustür  :motz:
hat nen Bandscheibenvorfall und schüppt Schnee  :2motzer:

Ein "Snow Blower" ist keine Schneeschaufel, sondern ein Schneegebläse. Sakic hatte zwar einen Bandscheibenvorfall, aber dadurch ist er ja nicht bewegungsunfähig. Er kann damit sicher nicht spielen und trainieren. Aber mit einem Schneegebläse (ich denke das war so ein Teil auf dem man bequem sitzt und das den Schnee einfach seitlich wegbläßt) den Schnee vor der Haustür wegblasen kann er wohl noch. Die Frage ist wie man sich dabei 3 Finger brechen kann...  :D: Na ja, Shit happens. Wäre ein ziemlich blödes Karriereende.

Gast

vor allem wie es passiert ist  :wand:
beim Schnee schüppen vor der eigenen Haustür  :motz:
hat nen Bandscheibenvorfall und schüppt Schnee  :2motzer:

J.Sakic

Boahr was bekommt er denn noch alles zustande???

Joe hat die letzten Jahre wirklich die Seuche und denke mal das es ein Zeichen sein soll damit er leider aufhört

Also dürfen wir wenn überhaupt im März mit Joe rechnen und da ist der Käse evtl schon gegessen

Wenigsten gestern ein überzeugender Sieg und man hat 6:1 gegen die Kings gewonnen
nur kam wieder ne Verletzung dazu und diesmal hat es Svatos erwischt

Gast

Joe fällt aufgrund einer Fingerverletzung weitere 3 Monate aus.

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=397202

Sabres90

Sieht schlecht aus für ihn! Hoffentlich kann er noch einmal spielen, damit er sich von Eis so verabschieden kann, wie man ihn kennt: Mit vielen Scorerpunkten :augenzwinkern: !

Naja, immerhin gewinnen die Avs wieder ein bisschen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Ja, in den nächsten Jahren, werden einige großartige Spieler ihre Schlittschuhe an die Wand hängen .... Hoffentlich kann Sakic nochmal zeigen, was für ein unglaublicherer Spieler er war und ist !!!
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

J.Sakic

Tja also ehrlich gesagt wars das dann wohl mit Joe bei den Avs

Nächste Saison wird er wohl eh nicht mehr spielen und gehen wir mal von 2 Monaten Pause aus ist es Januar oder evtl sogar Feb.

Viel werden wir dann nicht mehr von ihm sehen
:heul:  :heul:  :heul:

Flames1848

Schlechte Nachrichten für die Avs:  

ZitatJoe Sakic will be lost to the Colorado Avalanche for at least six weeks due to a herniated disc in his back.

Bandscheibenvorfall kann auch schon mal länger dauern..... :rolleyes:

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Was war das denn für ein Game???

6 Tore gegen die Wild geschossen  :ee:  :pillepalle:
Naja aber bei 17 Schüssen vom Gegner auch 5 kassiert
PK ohne Worte bei 3/4 fürs Wild PP

Noch ne große Überraschung das Hejduk und Stastny wieder scoren

Ist denn eigentlich schon Weihnachten???

Gast

So habe ich mir das aber nicht vorgestellt.
2 Siege in Folge  :lachen:
Auswärtssieg  :D:
6 Tore auswärts  :gruebel: gegen Minnesota  :devil:
Geht das so weiter sind wir keine Konkurenz für Tampa im Rennen um Tavares und traden am Ende noch den 1st Rounder 2009 für nen erkrankten Morrow  :effe:
Nee, nee, nee...liebe AVS, so gehts ni weiter.

Was ich aber gar nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass wir 2 Goalies haben, der eine hat ne Save-% von 90,0% und der andere hat ne Save-% von 83,9%  :2motzer: und trotzdem haben wir, obwohl wir ja auch ne bescheidene Offense und ne noch bescheidenere Defense haben, 12 von 24 Spielen gewonnen. Wie geht das???
Okay, von den 12 Siegen waren gefühlte 13 Siege mit einem Tor Unterschied bzw. Siege in SO.  :D:

Dann muss ich aber auch mal jemanden loben. Hört, hört...
Seit Jahr und Tag kritisiere ich Ian Lapierre, weil er mMn kein Eishockeyspieler ist, aber in dieser Saison gefällt er mir bisher gut. 3T + 6A in 24 Spielen und +5!!! :up: