Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.11.2008 03:45
Geh ich jetzt lieber ins Bett um evtl nix schlechtes mehr zu sehen???

Nö, sie haben das Ding knapp über die Runden gebracht, Raycroft bekam mal seine Chance...! Glaube aber nicht, dass der Sieg groß was verändern wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Hmmmm bin ich so besoffen oder was ist denn mit den Avs los???

3:0 Führung nach dem 1.Drittel

Svatos mit 3 A,Arny mit 2A und Wolski mit 2 Toren????

Naja ok es ist nur Tampa und von daher nicht wirklich so dolle aber immerhin
The Goal Scoring Maschine Leopold hat sogar ein PP Goal gemacht

Geh ich jetzt lieber ins Bett um evtl nix schlechtes mehr zu sehen???

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Wenn ich überlege, dass man vor der Season mit Toronto als No.1 Pick gerechnet hat... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Also das Spiel war unter aller Sau
Sakic gleich mal nach 6min vom Eis wegen seinen Rückenproblemen und ist auch nciht mehr aufs Eis gekommen

Ansonsten ganz schwache Leistung und nur Smith war noch einer der besseren
Jo Clark sollte wirklich mal als Goalie spielen

Es ist schon deprimierend was da auf dem Eis abgeht und da ist auch keiner dabei der mal ein Zeichen setzt oder mal das Spiel rumdrehen will

traurig traurig

Gast

Donnerstag war Thanksgiving und Gestern beweglicher Feier/Ferientag, daher die frühen Zeiten.
Zum Spiel sage ich nix. Clark sollte mal überdenken, ob Goalie nicht vielleicht der bessere Job für ihn wäre.

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 28.11.2008 21:35
hätte es den Wich.ser nicht gegeben, der Moore fast totgeschlagen hätte, Vancouver - AVS wäre so interessant als wenn in China ein Sack Reis umgefallen wäre.

Totaler Quatsch. Flames vs Avs ist auch nich 1 meter brisanter als vorher, obwohl Big Bert jetzt bei uns spielt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Och @VF bitte nicht dieses Thema

So in paar min gehts mit dem Game gegen die Yotes los
Schön das Sakic ja wieder dabei ist und mal schauen was mit Foote und Wolski ist
Können se spielen oder nicht?
Das ist hier die Frage

Wieso sind heute so viele Spiele zu so ner frühen Zeit???

Gast

hätte es den Wich.ser nicht gegeben, der Moore fast totgeschlagen hätte, Vancouver - AVS wäre so interessant als wenn in China ein Sack Reis umgefallen wäre.

Cookie La Rue

Die Avs haben über Jahre der Hochnäsigkeit jetzt das verdient was sie haben, eine unterdurchschnittliche Truppe, die keinen mehr zieht von den ganzen Bandwagon-Fans...  :lachen:

Schade eigentlich, denn ich mochte die Spiele gegen Colorado immer, doch jetzt hat es sehr viel an Bedeutung verloren...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich kann nicht verstehen wieso die Avalanche ,einer der ganz wenigen Teams in der NHL sind die bei dieser Wirtschaft hier in den USA die Eintrittspreise vor der Saison erhoeht hat, verbunden mit der Mittelmaessigkeit des Teams braucht man sich nicht wundern das in der Woche nur noch um die 14.500 -  16.000 Zuschauer erscheinen.

Gast

Heißt also, es beginnt von ganz oben und endet ganz unten?

Kann es sein, dass manche obrigen Herren aus Colorado denken, sie hätten das Eishockeyspielen erfunden :confused: ?

J.Sakic

Richtig!!!!

Man sollte evtl erst bei diesem Kroenke anfangen dann zu PL gehen und von dort eben zu FG
FG kann aber evtl für die ganze Sache nicht so viel aber was er da so an Trades macht geht mal gar nicht.Dachte immer er wäre eher nen guter GM aber das was mom rauskommt ist richtig übel

Tja und  mit TG wusste ich eh das es nix wird
Hat man von seiner Zeit vor öhm 4 Jahren ? nix gelernt???
Dort hat er versagt und macht es nun auch wieder

Wie soll da im gesamten System was passen???

Das mit den Fans ist noch viel zu harmlos und wie gesagt müsste das Pepsi mal richtig leer sein oder ein brutales Pfeifkonzert das die Spieler und eben auch Gm´s evtl mal nachdenken aber das wird selbst dann nicht passieren

Gast

Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
FG ist doch nur ne Marionette Lacroix. Und dann dieser Hampelmann hinter der Bande, peinlich.
Die Fans quittieren es ja so langsam, denn unter der Woche verirren sich ja nur noch 14.500 Leute im Pepsi Center.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.11.2008 22:44
Naja evtl will das Management ja nen frühen Pick haben

Das die da Oben nix sehen oder die Sachen nicht sehen wollen wissen wir ja nicht erst seit heute
War ja schon die letzten Jahre so aber egal

Als weiter rumdümpeln und die Fans verarschen bzw sowas abliefern

Das Pepsi müsste mal richtig leer bleiben oder ein Pfeikonzert bis zum geht nimmer
Die sollen endlich mal merken das es so nicht weiter geht

Wo sollte sich deiner Meinung nach etwas ändern? bzw. an wem liegt es, Management, Trainer oder Spielereinstellung?
Sorry für die Frage, aber kenne mich in Denver nicht so aus :schaem: !

J.Sakic

Die Avs haben Tucker auf die IR Liste gesetzt
Er wird evtl 4 Wochen mit ner Knie Verletzung ausfallen

Dafür wurde Cumy ins Team geholt

Ehrlich gesagt finde ich es nicht schade um Tucker

Nur die ganze Sache mit Sakic regt mich wieder auf
Man merkt er wird alt und die Verletzungen häufen sich leider

Wolski/Foote werden ja auch nocih fehlen