Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Naja evtl will das Management ja nen frühen Pick haben

Das die da Oben nix sehen oder die Sachen nicht sehen wollen wissen wir ja nicht erst seit heute
War ja schon die letzten Jahre so aber egal

Als weiter rumdümpeln und die Fans verarschen bzw sowas abliefern

Das Pepsi müsste mal richtig leer bleiben oder ein Pfeikonzert bis zum geht nimmer
Die sollen endlich mal merken das es so nicht weiter geht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wenn sich bei den Avs nicht schnell was aendert wird das eine sehr lange und schmerzvolle Saison. Mit so einem Angriff und in den meisten Spielen davon nur ein Tor erzielt,dann kann man kein Spiel gewinnen. Der Coach wird eh nicht ausgetauscht unter diesem Management.

Gast

Das einzigste was die Avs braeuchten ist ein Neuanfang,die komplette Funktionaersstruktur ausmisten ,Lacroix,GM Giguiere und Coach Granato feuern.Einige ueberbezahlte"waren mal Stars" gehen lassen und auf Jugend setzen und zusehen das man Bestaendigkeit ins Team bekommt. Aber solange der alte Apparat um Lacroix noch in den Satteln sitzt wird sich nichts aendern und man verharrt in Mittelmaessigkeit.
Fuer Leute die sich den alltaeglichen Altitudesender anhoeren muessen,wo alles immer schoengeredet wird nur weil der Owner sein Produkt verkaufen will ,hoffe ich das man bald mal wieder richtige Eishockeyuebertragung bekommt wo man faire und wenn es sein muss auch kritische Kommentare zuhoeren bekommt.
Gestern gegen ein Divisionsgegner waren im Pepsi Center lediglich etwa 14.500 Zuschauer ,kein Wunder wenn man die Eintrittspreise bei der Wirtschaft in den USA vor der Saison erhoeht.

Flames1848

Foppa war ja auch letzte Saison ne richtige Granate  :D:  

Aber vllt liegt das auch an den Avs, den Cpt. Canada war gestern auch mal wieder richtig, richtig schlecht......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatNiitymaki_30 schrieb am 21.11.2008 14:36
Wie sieht es denn aus mit dem Cap bei den Avs? Sorry, bin da nicht so informiert  :schaem: !

Einen Forsberg für ca. 5 mio $ kann man sich diese Saison leisten. Zur Deadline kann man ihn sogar weitaus mehr zahlen..
Und Forsberg könnte man sich nächste Season nur leisten, wenn Sakic aufhört, da Stastny ja seine 6,6 mio $ verdienen wird.

Und ob es sportlich  sinnvoll wäre wage ich aber zu bezweifeln...

Schreibt man Niittymäki nicht mit 2 "t" ?  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Wie sieht es denn aus mit dem Cap bei den Avs? Sorry, bin da nicht so informiert  :schaem: !

J.Sakic

Einen Forsberg braucht man auch nicht
Man hat genug Pflegefälle und dann noch so einen?

NEIN DANKE

Das mit Stastny wird wohl dann auch ein kleiner Wink sein das Sakic nun nach der Saison aufhört
Man könnte sich nämlich dann gar nix mehr Leisten und es "MUß" ja noch ein richtiger Goalie geholt werden und noch bissl was ausgetauscht

Das klappt auf keinen Fall wenn Sakic verlängern würde

Decki

Peter Forsberg wird nicht so schnell zu den AVS zurückkehren. Er muss sich wieder einer OP am Fuss unterziehen.

http://www.thefourthperiod.com/news/col081119.html
Moves like Jagr

Flames1848

ZitatDie 1zig brauchbare Lösung für alle Beteiligten wäre, ihn nach Edmonton zurückzutraden -

Nee , nee Captain Canada kann schön in den USA bleiben..... :D:

Jake The Rat

So siehddas aus. Smyth hat nach seinem Weggang von den Oilers nix mehr gebr8, auch die Eiländer hatten nicht viel Freude an ihm. Die 1zig brauchbare Lösung für alle Beteiligten wäre, ihn nach Edmonton zurückzutraden -
aber ob das passieren wird?  :gruebel: Ich hoffe nicht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Also so schlecht wie bei euch hab ich Smyth bei den  :brech: lers nie gesehen. Der war quasi nicht auf dem Eis..... Entweder hat der heimweh oder es stimmt wirklich was nicht....

Gast

Solange man an alte Zoepfe wie Lacroix,Giguiere und Granato festhaelt wird sich nichts tun, man schwimmt schon seit dem Lockout in Mittelmaessigkeit ,gibt Millionen an Spielern wie Smyth und Hannan aus nur um Chancen auf die PO's zu machen. Mit dem Kader muesste man besser stehen,ploetzlich treffen Hejduk,Stastny und Smyth nichts mehr . Wahrscheinlich auch wieder ein Fehler des Coach der wieder mal die Reihen munter durchwechselt. Man kann nur hoffen das nach Sakic's Ruecktritt Grundputz gemacht wird.

Flames1848

ZitatBTW:Das war ja heute wieder ne super Leistung
Wenn ich allein das Schußverhältniss sehe wird einem schlecht

Und diesmal war das Spiel wirklich so wie die Statistik aussieht, Budaj war Klasse, sonst hätten die 5 bis 6 Stück bekommen....

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 18.11.2008 18:08
...wenn man bedenkt was andere junge Spieler wie zB Vanek die weniger Punkte haben verdienen.

Ich sehe klar ein, dass Vanek zu viel verdient, aber das Beispiel hinkt dennoch. Stastny hat in den letzten beiden Jahren insgesamt 149 Punkte erzielt, Vanek 148. Stastny hat in den letzten 2 Jahren 52x das Tor getroffen, Vanek 79x...! Diese Season steht Stastny bei 15 (3T + 12A) Punkten, Vanek bei 16 (13T + 3A)! Wieso hat Vanek also weniger Punkte??? Vielleicht meinst du das auch anders und ich habe es falsch verstanden...!
Stastny wird sein Geld teilweise durch die Assists bzw. den Spielmacher gerecht, Vanek teilweise durch seine Torjägerqualitäten. Wieso bei beiden nur teilweise? Weil ich mich Sakic anschließe, die Gehälter steigen wieder viel zu viel in die Höhe! Nach dem Lockout sollte man eigentlich schlauer werden, ganze 2 Jahre hat das einigermaßen gehalten, bevor die Teams ihren Geldregen wieder losgelassen haben! Bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht! Wolksi wird künftig also 6,5 Mille pro Jahr und Pominville künftig 7,2 Mille pro Jahr verdienen - na super!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Klar ist das Gehalt wenn man es mit anderen Spielern vergleicht angemessen aber das ganze System geht doch schon wieder den Bach runter

Es kommen wieder so Hirnlose Verträge wo man sich fragt ob die denn nix aus ihren Fehlern gelernt haben

Aber naja sollen die mal machen

BTW:Das war ja heute wieder ne super Leistung
Wenn ich allein das Schußverhältniss sehe wird einem schlecht