Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich bin erstmal erfreut das man mit Stastny fuer fuenf weitere Jahre haelt und auch das Gehalt was sich recht hoch anhoert doch eigentlich passend ist wenn man bedenkt was andere junge Spieler wie zB Vanek die weniger Punkte haben verdienen. Endlich mal wieder was Intelligentes was sich unser GM einfallen gelassen hat,wenn man sieht was fuer einen Bockmist er sich im Sommer geleistet hat.

Sabres90

Muss man schon fast über die Tradeebene Platz im Cap schaffen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

vor allem sind es 6 Mio $ mehr im Cap als diese Saison. Mehr leisten wird er nicht (können) als bisher. Naja...
Arnason und Lappierre machen zusammen knapp 3 Millionen frei, Sakic 6, es sei denn er verlängert.
Man hat mit Stastny jetzt schon 42 Mio $ an Cap für die Saison 2009/10, hat aber nur 6 Stürmer, 5 Verteidiger und einen Goalie, Budaj, der aber auch RFA wird und sicher mehr als 700.000$ verdienen möchte.

J.Sakic

Puuuuuh 6,6Mio sind echt nen Brocken

Klar ist Stastny der kommende Nr.1 Center und Sakic "Ersatz" aber dennoch find ich es schon bissl heavy

Überhaupt geht die ganze NHL wieder in die Richtung wo es vor dem Lockout mit den Gehältern war

Naja was solls
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 18.11.2008 07:01
Die AVS haben Paul Stastny für 5 Jahre weiter verpflichtet, beginnend 2009/10.

Zitatworth $33 million

Heißt rund 6,6 Mio. pro Season, schon recht viel, aber er ist auch ein großes Talent.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die AVS haben Paul Stastny für 5 Jahre weiter verpflichtet, beginnend 2009/10.

Gast

Hier mal das neueste Gerücht:

OTTAWA SUN: Bruce Garrioch reports sources saying Senators GM Bryan Murray has been trying to land a blueliner and it's believed the Colorado Avalanche might be willing to move Jordan Leopold and might want Antoine Vermette in return. Garrioch cites three scouts from the Avalanche attended Thursday's Senators-NY Islanders game.

SPECTOR'S NOTE: Like the Senators the Avalanche have been struggling this season but it's believed they could be in the market for a goalie and not a forward. And no, they won't be interested in Martin Gerber.

Persönlich mag ich den Vermette, aber diese Saison ist er noch gar nicht in Schwung gekommen.
Leopold fand ich immer schrecklich. 5 Minuten gespielt, 50 Spiele verletzt. Diese Saison ist die erste Saison wo er überzeugt. Er wird allerdings nach der Saison UFA und ich denke nicht, dass er weiter verpflichtet werden sollte, auch wenn er akt. mit 1,5 Mio $ noch relativ günstig ist.
Ist die Frage wer dann den 6. Spot einnimmt. Tjärnqvist oder Cumiskey??? Oder wird weiter getradet???
Vermette verdient ca. 1 Mio $ mehr als Leopold, was nicht schlimm ist, da die AVS noch über 5 Mio $ zur Verfügung haben.

Gast

Ab dem 3. Drittel geguckt und damit alles wichtige gesehen.  :up:
Budaj wieder sensationell, die 2 saves in Folge als Smyth auf der Bank war, der Hammer.  :huldigung:
Luongos streak ist zu Ende  :rolleyes: , aber er hat auch ein paar geile Saves vor allem zum Ende des Spiels gehabt. Das Ding gegen Wolski 0,7sec. vor Schluss war ebenfalls nicht von schlechten Eltern.  :headb:
Budaj jetzt 2 Spiele sensationell gehalten, hoffentlich bleibt das jetzt so.
Vor dem SO war mir nicht bange, denn unsere Europäer gehören da zu den Besten in der Liga.

Flames1848

ZitatBonecrusher schrieb am 07.11.2008 16:13
Bin mal gespannt wie die ganzen Tucker Fans hier das wieder schönreden.
Der Mann gehört einfach nur aus dem Verkehr gezogen...  :effe:

Glauben tue ich das auch, aber Hauptsache die können das beweisen.....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Bin mal gespannt wie die ganzen Tucker Fans hier das wieder schönreden.
Der Mann gehört einfach nur aus dem Verkehr gezogen...  :effe:

Gast

TJ Hensick wurde aus aus Lake Erie hochgeholt. Das ist einer dieser jungen Wilden, von denen wir ein paar mehr bräuchten.
Hensick hat bisher 31 NHL Spiele absolviert und führt die interne Scoring Liste der Monsters mit 13 Punkten, darunter 3 PP Toren an.
Er sollte auf jeden Fall fürs Spiel heute Nacht gegen die Wild verfügbar sein.
Ansonsten gebe ich Sakic Recht. Aber das ist ja nix neues, das predige ich ja nicht erst seit Gestern.
Der Fisch fängt nun mal am Kopf an zu stinken, und so lange Giguere GM und Granato HC ist, wird das nix.
Man muss sich ja nur einmal die Zuschauerzahlen angucken. Unter der Woche verirren sich keine 15.000 mehr im Pepsi Center. Da stelle ich mir die Frage, ob das die Herren Oberen wahr nehmen und sich mal fragen, woran das liegen kann.
Tipp für heute: 0:6
Vielleicht ändert sich dann mal was, wobei lasst mich kurz nachdenken, NEIN, es ändert sich nichts.
Iwie wird man nach 60 Spielen wieder auf Platz 10 liegen, knapp hinter nem PO Platz und dieselben Fehler werden wieder getan. Auf Teufel komm raus in die PO´s kommen und dann von den Wings gesweept werden. Wir haben uns dran gewöhnt.
Außer Sakic, Stastny und Hejduk können alle gehen.

Tante Edit sagt: Laut spectors haben die Monsters Parker auch gleich gewaived. Naja, viel Spaß beim Harley fahren.  :headb:

J.Sakic

Och was heißt hier Kummer???

Man muß ja den Tatsachen auch mal ins Auge sehen und es stimmt an vielen Ecken und Kanten nicht

Die Pre Season Verpflichtungen waren übel
Der HQ ist ganz übel und vorallem da man ja schon wusste was ein Granato drauf hat
Er ist und bleibt ne 0!!!!
Das Gtending ist brutal schlecht und die D# hilft dabei

Die Saison kann man eigentlich abhacken und mal schaun was sonst so passiert

Habe eh nicht mit nem PO Platz gerechnet aber naja evtl wird es ja doch Platz 7-8 und man fliegt in Runde 1 mit nem Sweep raus

Flames1848

ZitatNa haben denn alle Mitleid mit unseren Avs oder wieso kommen keine tollen Komments zu den ganzen Niederlagen???

Hey Jake,Blue usw wo bleibt ihr???

Sag nicht das fehlt dir? Wir haben gedacht, wir lassen euch mal allein in eurem Kummer :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

Na haben denn alle Mitleid mit unseren Avs oder wieso kommen keine tollen Komments zu den ganzen Niederlagen???

Hey Jake,Blue usw wo bleibt ihr???

Es ist einfach lächerlich was für Fehler und Verpflichtungen in der Pre Season gemacht wurden aber naja was solls

PO´s sind eh nicht drinn

Jake The Rat

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 20:10
Peter Budaj wurde von der NHL zum 2nd Star der vergangenen Woche gewählt.
Überraschend, aber nicht zu unrecht. Völlig logisch, wenn sich die Avs daraufhin nach 1 neuen Goalie umsehen...
:pillepalle:  :rolleyes:  :lachen:
ZitatLaurentio schrieb am 29.10.2008 14:42
Auf jeden Fall würden Emery und die Avalanche gut zueinander passen...
Das sehe ich genauso.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM