Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 30.10.2008 07:55
welche Drogen nehmt ihr eigentlich???

Die haben bestimmt von Jake's Tee getrunken  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

welche Drogen nehmt ihr eigentlich???

Sabres90

Biede sind blind in der Abwehr *grins*!

Aber mMn passt Emery da nicht rein, Ottawa würde besser zu ihm passen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 29.10.2008 12:50
Ich teile die Ansicht von Modano, ich denke auch, dass das wieder ein Megatrade werden könnte mit 3 oder 4 Teams!

:gruebel: Was für ein Megatrade hier zu Stande kommen sollte, musst du dann mal erklären...

Als wenn sich die Avalanche nen überteuerten Khabibulin holen würde, dann doch gleich lieber Emery holen, obwohl ich den Pisser nie wieder in der NHL sehen will. Beides aber höchst unwahrscheinlich!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

in welcher Hinsicht bitteschön???  :ee:  :confused:  :down:

Laurentio

Auf jeden Fall würden Emery und die Avalanche gut zueinander passen...

Sabres90

Ich teile die Ansicht von Modano, ich denke auch, dass das wieder ein Megatrade werden könnte mit 3 oder 4 Teams!

Keeper-of-NHL

Oha EMREY bei den AVS, hmmm.... ich frage bzw. denke das die schon wegen KHABIBULIN angefragt hätten, und es CHI sich doch überlegt hat, nur nit zugeben will! Ich denke wir werden EMREY erst nächstes Jahr wieder in der NHL sehen (wenn überhaupt)
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 23.10.2008 10:18
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgggggggggg

Mytischtschi: Ray Emery vor Absprung in die NHL?

„Wir hoffen, dass Ray Emery seinen Vertrag bei uns bis zum Saisonende erfüllt. Da zwischen NHL und KHL keine gültige Transfervereinbarung existiert, ist allerdings vieles möglich. Er ist ein starker Torwart, wir wollen nicht glauben, dass er uns verlässt“, sagte Atlant Mytischtschis Trainer Kanareikin heute gegenüber „Sport Express“. Es heißt, Emerys Vertrag enthielte keine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein NHL-Klub anklopft.

Der Torhüter, der durch seine Eskapaden bei den Ottawa Senators während der vergangenen Saison in Ungnade fiel, machte jedoch nie ein Hehl daraus, dass er so bald als möglich in die NHL zurückkehren möchte. Nun werden ihm Kontakte zur Colorado Avalanche nachgesagt. Das Team aus Denver ist derzeit nicht sonderlich glücklich mit den Leistungen seines Goalie-Gespanns, bestehend aus dem Slowaken Peter Budaj und dem Kanadier Andrew Raycroft. Für Budaj stehen aktuell eine Fangquote von unterirdischen 84,5 Prozent und ein Gegentorschnitt von 4,03 zu Buche. Raycrofts Statistiken können ebenfalls nur wenig beeindrucken: Fangquote 87,5 Prozent und Gegentorschnitt 3,0 bei bisher zwei Einsätzen. Ray Emery hingegen brachte es beim KHL-Spitzenreiter in bisher 9 Einsätzen immerhin auf eine Fangquote von 92,6 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,38.

Im Moskauer Vorort drückt man nun alle zur Verfügung stehenden Daumen, Colorado möge doch besser an die Chicago Blackhawks herantreten und versuchen, den Russen Nikolai Khabibulin von dort loszueisen. Nachteil: Khabibulin verdient über 6 Millionen US-Dollar und würde das Gehaltsbudget der Avalanche zumindest noch in dieser Spielzeit massiv belasten. Emery hingegen wäre gewiss um einiges billiger zu haben. Sein KHL-Vertrag bei Atlant ist 2 Millionen Dollar wert. Khabibulin führte die Blackhawks in der vergangenen Nacht zu einem 3:0 Heimsieg über die Edmonton Oilers und erzielte damit seinen 39. Karriere-Shut-out. Hat man den Schwerverdiener etwa nur ins Schaufenster gestellt oder fand in Chicago inzwischen doch ein Umdenken statt? Denn Ende September versuchten die Blackhawks noch, Khabibulin über den Waiver Draft loszuwerden. Ein Abnehmer fand sich indes nicht.

Quelle: www.hockeyweb.de

Vielleicht gibts ja wieder mal so einen "Mega-Tread" mit 3 Teams^^ :augenzwinkern:

Sabres90

Naja, besser 3 Graupen als nur zwei *grins*!

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass da was passieren wird!

Gast

Peter Budaj wurde von der NHL zum 2nd Star der vergangenen Woche gewählt.

Budaj posted a 3-0-0 record with a 1.62 goals-against average and .941 save percentage as the Avalanche recorded three victories for the week. He stopped 26 of 29 shots in a 4-3 victory over the Los Angeles Kings on Oct. 20 and made 25 saves in a 4-1 win over the Edmonton Oilers on Oct. 23. On Oct. 25, he stopped 29 shots through overtime and three of five shootout attempts as Colorado defeated the Buffalo Sabres, 2-1, in a shootout.

Gast

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrgggggggggg

Mytischtschi: Ray Emery vor Absprung in die NHL?

„Wir hoffen, dass Ray Emery seinen Vertrag bei uns bis zum Saisonende erfüllt. Da zwischen NHL und KHL keine gültige Transfervereinbarung existiert, ist allerdings vieles möglich. Er ist ein starker Torwart, wir wollen nicht glauben, dass er uns verlässt“, sagte Atlant Mytischtschis Trainer Kanareikin heute gegenüber „Sport Express“. Es heißt, Emerys Vertrag enthielte keine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein NHL-Klub anklopft.

Der Torhüter, der durch seine Eskapaden bei den Ottawa Senators während der vergangenen Saison in Ungnade fiel, machte jedoch nie ein Hehl daraus, dass er so bald als möglich in die NHL zurückkehren möchte. Nun werden ihm Kontakte zur Colorado Avalanche nachgesagt. Das Team aus Denver ist derzeit nicht sonderlich glücklich mit den Leistungen seines Goalie-Gespanns, bestehend aus dem Slowaken Peter Budaj und dem Kanadier Andrew Raycroft. Für Budaj stehen aktuell eine Fangquote von unterirdischen 84,5 Prozent und ein Gegentorschnitt von 4,03 zu Buche. Raycrofts Statistiken können ebenfalls nur wenig beeindrucken: Fangquote 87,5 Prozent und Gegentorschnitt 3,0 bei bisher zwei Einsätzen. Ray Emery hingegen brachte es beim KHL-Spitzenreiter in bisher 9 Einsätzen immerhin auf eine Fangquote von 92,6 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,38.

Im Moskauer Vorort drückt man nun alle zur Verfügung stehenden Daumen, Colorado möge doch besser an die Chicago Blackhawks herantreten und versuchen, den Russen Nikolai Khabibulin von dort loszueisen. Nachteil: Khabibulin verdient über 6 Millionen US-Dollar und würde das Gehaltsbudget der Avalanche zumindest noch in dieser Spielzeit massiv belasten. Emery hingegen wäre gewiss um einiges billiger zu haben. Sein KHL-Vertrag bei Atlant ist 2 Millionen Dollar wert. Khabibulin führte die Blackhawks in der vergangenen Nacht zu einem 3:0 Heimsieg über die Edmonton Oilers und erzielte damit seinen 39. Karriere-Shut-out. Hat man den Schwerverdiener etwa nur ins Schaufenster gestellt oder fand in Chicago inzwischen doch ein Umdenken statt? Denn Ende September versuchten die Blackhawks noch, Khabibulin über den Waiver Draft loszuwerden. Ein Abnehmer fand sich indes nicht.

Quelle: www.hockeyweb.de

Gast

ja stimmt, 2 Schüsse bekommen, 2 saves (eindeutig noch zuviel Restalkohol im Blut  :wand: )

Marye

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 21.10.2008 10:18

Noch nen Gruß an meinen Freund Sabres90; Ersberg hat heute Eiszeit bekommen.  :clap:
Nach 2 Schüssen und 2 Gegentoren war dann aber Feierabend.  :zunge:  :D:

ne ne... zwei schüsse passen aber kein gegentor für ersberg...
alle vier tore hat labarbera bekommen... macht aber nix;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Heute lief es mal andersrum.
Die AVS gaben nur 16 Schüsse ab, bekamen dafür 29.
Nach dem 1:0 für LA dachte ich schon, okay, bekommt Budaj halt wieder 8 Dinger oder so.
Hat sich dann aber gesteigert und im 3. Drittel den Sieg fest gehalten. Mit Sicherheit auch für sein eigenes Ego nicht verkehrt.
Milan mit Tor Nummer 6 im 6. Spiel.
Smyth mit 2 Dingern, vor allem das 2. Ding war sensationell!!!
Stastny hat auch wieder gepunktet.
Die Reihe Smyth-Stastny-Hejduk hat in 6 Spielen 11 Tore und 13 Assists.  :up:  :huldigung:  :headb:

Noch nen Gruß an meinen Freund Sabres90; Ersberg hat heute Eiszeit bekommen.  :clap:
Nach 2 Schüssen und 2 Gegentoren war dann aber Feierabend.  :zunge:  :D: