Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ist jetztz eigentlich mit Forsberg?
Weiss der immer noch nicht ob er zurueck kommt oder hat er schon gesagt, das er kommt7nicht kommt?

Gast

Heute Nacht begann auch für die AVS die neue Saison mit dem ersten Testspiel gegen die Kings.
Nach einer 2:0 und 3:2 Führung verlor man noch 4:3 nach SO zu hause gegen die Mannen aus LA.
Das hat alles noch nichts zu sagen, da akt. noch Spieler eingesetzt werden, die dpäter nur AHL oder ECHL spielen. Was mir aber zu denken gibt, ist das Torschussverhältnis von 41:19!!! Schüssen für die Kings.
Erfreulich ist die Tatsache, dass Brett Clark nach seiner Schulter - OP  wieder mitwirken konnte und auf 24 Min. Eiszeit kam.

J.Sakic

Zitatdachte eigentlich schon dass er die Olympics in seiner Heimat noch mitnehmen wollte

Er hat sich dieses Ziel gesetzt aber man weiß ja nie was der Körper macht
Letzte Saison war ja nicht die beste auch wegen der langen Verletzung und bevor er als verletzt ist bleibt er dann ganz weg

Glaube so Kapriolen wie ein Hr.Forsberg würde Sakic nicht machen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatFlames1848 schrieb am 29.08.2008 10:07
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.08.2008 07:55
dann nenn mir mal Spieler in der NHL mit höheren Führungsqualitäten???

Iginla, Crosby, Ovechkin, Lecavallier
:lachen:

Denke schon das Iginla als Leader mehr taugt (m an schaue sich zum Beispiel die Aktion mit Trevor Lindon an letzte Saison). Crosby und Ovechkin zu nennnen ist ja toll..... die sind ja auch fast 20 Jahre jünger :D:  Hab ja nicht gesagt das Sakic kein Leader ist, aber der Leader schlechthin ist er halt nicht..... Da gibts halt mehrere die das genauso oder besser können. .....

Sakic ist nicht umsonst der dienstälteste Captain der Liga. Sakic ist kein Typ wie Messier, eher ein Typ wie Yzerman. Und wenn man von wirklich "großen" Leadern spricht, dann sind in der Geschichte der NHL nur wenige vor sakic zu nennen, eben z.B. Messier und Yzerman. Vor Sakic hat jeder Spieler der Liga größten Respekt. Das hört bzw. liest man immer wieder. Und man versucht ja auch nicht zum Spaß ihn immer wieder unter Vertrag zu kriegen.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 07.09.2008 15:42

Wichtig ist aber das er noch nen Jahr im Team ist und fertig

Und bestimmt danach noch n' Jahr....dachte eigentlich schon dass er die Olympics in seiner Heimat noch mitnehmen wollte...außerdem ist er auch mit 39 noch besser in Form als mancher Mittzwanziger... :D:

J.Sakic

Schön das Joe noch nen Jahr dranhängt

6Mio sind zwar nicht zu viel aber er hätte evtl doch bissl verzichten können aber das ist ja immer ein Thema

Wichtig ist aber das er noch nen Jahr im Team ist und fertig

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.08.2008 07:55

Denke schon das Iginla als Leader mehr taugt (m an schaue sich zum Beispiel die Aktion mit Trevor Lindon an letzte Saison). Crosby und Ovechkin zu nennnen ist ja toll..... die sind ja auch fast 20 Jahre jünger :D:  Hab ja nicht gesagt das Sakic kein Leader ist, aber der Leader schlechthin ist er halt nicht..... Da gibts halt mehrere die das genauso oder besser können. .....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Flames1848

ZitatLeafsfan schrieb am 28.08.2008 20:12
ZitatSabres90 schrieb am 28.08.2008 19:29
6 Mille für ein Jahr? Naja, das letzte für ihn in Denver lassen sie sich ja nochmal ordentlich kosten...

einiges?  :pillepalle:

Sakic ist immernoch ein point-per-game Spieler und der Führungsspieler schlechthin...Wenn man sich die heutigen Preise so ansieht, dann ist das noch ein Schnäppchen!!!

Denke auch das er das wert ist...... der Führungsspieler schlechthin würde ich jetzt nicht sagen. Aber für die Avs schon nicht schlecht  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 28.08.2008 19:29
6 Mille für ein Jahr? Naja, das letzte für ihn in Denver lassen sie sich ja nochmal ordentlich kosten...

einiges?  :pillepalle:

Sakic ist immernoch ein point-per-game Spieler und der Führungsspieler schlechthin...Wenn man sich die heutigen Preise so ansieht, dann ist das noch ein Schnäppchen!!!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Tirima

Joe Sakic hängt noch ein Jahr dran, unterzeichnet einen 1-Jahres Vertrag.
Das wird hier bestimmt den ein oder anderen erfreuen!  :up:

Quelle: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=247711&lid=headline&lpos=topStory_main
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Gast

Die Avs nehmen ihre beiden Prospects Nigel Williams sowie Tom Fritsche unter Vertrag, besonders von Nigel Williams wird sich einiges versprochen ,beide sind Zweitrundendraftpicks .

Gast

Bitte lies dir den Post noch einmal durch!!! Ein gewisses Maß an Rechtschreibung darf doch verlangt werden. Danke...!!!

Keeper-of-NHL

JOE SAKIC wollte doch iegentlich nach den POs retiren oder? Dann habe ich gehört er will doch noch ne Siaosn drnahängen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes