Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Decki

Oder Cloutier wäre ja jetzt auch als guter Back-up zu haben
Moves like Jagr

blueliner

Also Huet, Emery und Raycroft sollen auch im Gespräch sein. Emery ist vom talent sicher der beste und auch mit den besten Perspektiven aber er muss unbedingt seine Einstellung ändern vor allem die zu seinen Mitspielern.

Anonsten sit Huet da die beste wahl vielleicht noch Fernandez als trade. Raycroft würde ich nichtmal als Backup haben wollen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatSundin schrieb am 26.06.2008 23:23
Kölzig wird keine $3 Millionen verlangen. Kölzig hat mal in einem Interview verkündet das das Geld keine Rolle spielt, er will nur zu einem Team welches auch den Cup gewinnen kann. Vor dem Lock-out wollten die Avs doch schon mal Kölzig haben, vielleicht nehmen sie ihn ja jetzt auch noch.

Also wenn ich mich zwischen CuJo und Kölzig entscheiden müsste würde ich aber CuJo nehmen, der setzt sich auch mal hinter Budaj auf die Bank. Kölzig will da mit Sicherheit mehr spielen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Kölzig wird keine $3 Millionen verlangen. Kölzig hat mal in einem Interview verkündet das das Geld keine Rolle spielt, er will nur zu einem Team welches auch den Cup gewinnen kann. Vor dem Lock-out wollten die Avs doch schon mal Kölzig haben, vielleicht nehmen sie ihn ja jetzt auch noch.

Gast

Anscheinend soll Theodore einen mehrjaehrigen Vertrag mit einem Gehalt von 5-6 Mio verlangt haben, soll wohl ein schlechter Witz sein, und eure Vorschlaege mit Emery und Koelzig werden uns auch nur unnuetziges Geld kosten, mir waere ein erfahrener Goalie der zuerst mit einer Backup rolle ok ist lieber der auch nicht wie Koelzig oder Emery um die 3 Mio oder mehr verlangt, sowas wie Conklin oder Joseph fallen mir spontan ein. Dieses Jahr gibt der FA Markt an Goalie nicht viel her.
Moechte Budaj gerne mal als Starter sehen ohne das ihm ein teurer Backup im Nacken sitzt nur um des Geldes wegen das dieser zum Starter gepuscht wird, so wie Theodore wo Quenneville mitunter auch wegen dem Management mehr auf Theo gesetzt haben, wer mag schon eingestehen das man einen 6 Mio Backup verpflichtet hat.............. das Gespenst Roy ist immer noch in den Koepfen hier in Denver. Also Budaj eine faire Chance geben .

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.06.2008 23:01
ZitatHaarige Situation. Meehan der Agent von Theodore scheint ein ganz harter Hund zu sein, jedenfalls versucht er immer jeden Cent aus den Teams zu pressen.

Kann man nicht pauschal so sagen, denn er ist auch Iginlas Agent, und er hat den Deal eingefädelt das Iggy für "nur" 7 Mille in Calgary bleibt. Iginla hätte ja woanders locker mehr bekommen. Mag aber auch sein, das Iginla ( da er ja selber ein Leader ist) auch ne Menge mitgeredet hat.

Er war auch Ovechkins Agent und Ovechkin hat ihn gefeuert, also so zufrieden war er mit ihm dann wohl doch nicht. Meehan ist auch Greens Agent und er versucht auch bei den Caps mehr Geld für Green zu bekommen als vielleicht gut ist.

Flames1848

ZitatHaarige Situation. Meehan der Agent von Theodore scheint ein ganz harter Hund zu sein, jedenfalls versucht er immer jeden Cent aus den Teams zu pressen.

Kann man nicht pauschal so sagen, denn er ist auch Iginlas Agent, und er hat den Deal eingefädelt das Iggy für "nur" 7 Mille in Calgary bleibt. Iginla hätte ja woanders locker mehr bekommen. Mag aber auch sein, das Iginla ( da er ja selber ein Leader ist) auch ne Menge mitgeredet hat.

Gast

Haarige Situation. Meehan der Agent von Theodore scheint ein ganz harter Hund zu sein, jedenfalls versucht er immer jeden Cent aus den Teams zu pressen.

Es kommen nicht so viele gute Goalies auf den Markt diesen Sommer. Theodore, Huet, Emery sind eigentlich noch die bekanntesten Namen, vielleicht auch noch Kölzig. Doch Kölzig ist schon 38 Jahre alt und hat in der letzten Saison schlecht gehalten.

Ich bin mir ziemlich sicher das Huet in dieser Woche noch einen 3-Jahresvertrag bei den Caps unterschreiben wird, also würden nur noch Emery und Kölzig übrig bleiben, denn Thedore hat nur die Möglichkeit entweder Colorado oder Ottawa.

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 26.06.2008 22:20
hmm. dann kan nman sich nach nen Spitzen Goalie umsehen!

Die gibts ja auch wie Sand am Meer..... :rolleyes:

Keeper-of-NHL

hmm. dann kan nman sich nach nen Spitzen Goalie umsehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Es bestehen Chancen das Theodore nicht nach Denver zurueckkehrt denn die Verhandlungen sind abgebrochen worden und Theo testet den UFA Markt aus:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241726&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Keeper-of-NHL

WIe geht es jetzt mit SAKIC weiter, ist man bereit das Jahresgehalt von 6,75 Millionen Dollar zu zahlen bzw. kan man sich Sakic woanders vorstellen? Aber auch Forsberg mit seinen 5 Mille pro Jahr ist ne radikale Überlegung wert ob man bereit ist für einen Verletzungsanfälligen FOPPA so viel auszugeben? Am Dienstag wiess man mehr
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Heute wurde die Draft Order bekannt gegeben. Haben doch einiges abgegeben.  :motz:
Hier unsere Picks nach akt. Stand.

Runde 1: ----- an CBJ für Foote
Runde 2: 50
Runde 3: ----- an Florida für Salei
Runde 4: 110
Runde 5: 140
Runde 6: 167, 170
Runde 7: 200

Ich denke man wird Budaj abgeben für einen 2nd Rounder oder es gibt nen crazy Manager der ihn für einen später 1st Rounder holt.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 10.06.2008 16:29
Die Avs kriegen von den Stars Marty Sertich dafür kriegt Dallas den conditional 2009 seventh-round Draft Pick.

Wird eh nur Fuellstoff fuer Lake Erie werden, daher eher unwichtig. Zu Theodore : Man kann nur hoffen das unser tolles Management sich mit Theo auf einen Einjahresvertrag einigen wird und nicht wieder mehrere Jahre und das der Vertrag erfolgsbezogen ist denn Theodores Leistungen schwanken doch recht stark und eine Weiterverpflichtung ist ein grosses Risiko was trotz ein paar guten Monaten nicht zu unterschaetzen sein sollte. Aber wie ich die Avs kenne gibt man Theo Multiyear und 4,5 Mio im Jahr  :wand: