Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Mir kommt da 1 meiner seltsamen Ideen...  ;D
Haltet ihr es für möglich, dass Granato nur als Grüssaugust dienen soll, der in Wahrheit nix zu melden hat & Sakic nächste Saison 1 Art Spielertrainer m8, bevor er dann übernächste Saison ganz auf den Trainerposten wechselt?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.06.2008 11:02
Sowas machen dann Trainer und GM zusammen aber da Granato eh keine Ahnung hat braucht man sich gar nicht zu unterhalten :D:

Wie gesagt gibt es aufm Markt auch nix Vernünftiges und somit sollte man Theo wenigstens noch 1 Jahr halten und dann endlich mal wieder nen richtig guten Goalie holen

Obwohl es ja auch Überraschungen geben kann wie zb in Detroit wo Osgood ja nur als Backup geholt wurde und dann so ne Saison spielt

Budaj ist für mich eh nur ein guter Backup und mehr nicht genauso wie es Aebi damals war
Alles recht gute aber keine SC Goalies

Und so ist Theodore , nichts mehr wie ein guter Backup  ;D

Keeper-of-NHL

Mit Granato zusammenarbeiten, da kann man gleich mit nem Känguruh im Zoo arbeiten, kommt dasselbe raus!

:wand:  :wand:  :wand:

Ich freue mich aber das SAKIC noch weiter spielen will!  :up:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

J.Sakic

Sowas machen dann Trainer und GM zusammen aber da Granato eh keine Ahnung hat braucht man sich gar nicht zu unterhalten :D:

Wie gesagt gibt es aufm Markt auch nix Vernünftiges und somit sollte man Theo wenigstens noch 1 Jahr halten und dann endlich mal wieder nen richtig guten Goalie holen

Obwohl es ja auch Überraschungen geben kann wie zb in Detroit wo Osgood ja nur als Backup geholt wurde und dann so ne Saison spielt

Budaj ist für mich eh nur ein guter Backup und mehr nicht genauso wie es Aebi damals war
Alles recht gute aber keine SC Goalies
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.06.2008 18:03
Also frag mich auch seit wann Trainer Verträge aushandeln und vorlegen

Sowas macht immernoch der GM

Granato wird aber trotzdem nicht nur einen sondern mehrere Böcke schießen

Scon klar das die GM´s die Verträge erteilen. Aber die entscheidung welchen Spieler man haltet oder nicht machen die Trainer. Was soll der Trainer mit einem Spieler wenn er nicht in das Konzept
von ihm passt.

J.Sakic

Also frag mich auch seit wann Trainer Verträge aushandeln und vorlegen

Sowas macht immernoch der GM

Granato wird aber trotzdem nicht nur einen sondern mehrere Böcke schießen

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 03.06.2008 17:20
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 01.06.2008 19:41
Wohin geht er denn, bin mal gespannt, ich habe das Gefühl das Granato einen Bock schieesen wird

Einen wäre etwas untertrieben. Würde mich nicht wundern wenn er THeo ein 5 Jahres Vertrag mit 30 mio in die Schuhe schiebt.

Seit wann geben Trainer Spielern Verträge?  :gruebel:

legend75

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 01.06.2008 19:41
Wohin geht er denn, bin mal gespannt, ich habe das Gefühl das Granato einen Bock schieesen wird

Einen wäre etwas untertrieben. Würde mich nicht wundern wenn er THeo ein 5 Jahres Vertrag mit 30 mio in die Schuhe schiebt.

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Ich denke fuer den richtigen Preis wird er auch weiterhin in Denver spielen, sein Agent hat es laut der Rocky Mountain News Zeitung schon bekanntgegeben das die Avalanche seine erste Wahl ist, wenn man sich auf ein vernuenftigtes Gehalt einigen kann dann duerfte dies maximal die Haelfte von seinen ehemaligen sechs Millionen sein. Ich persoenlich hoffe das man Theo gehen laesst und sich eine erfahrenen und guenstigen Goalie holt der zusammen mit Budaj fuer die eine Saison spielen laesst um dann 2009 sich auf dem UFA Markt umschaut, denn drei Mio sind fuer Theodore auch noch zuviel und man das Geld besser fuer wichtige Neuvertraege und UFA's ausgeben soll. Man muss ehrlich sein ,Theodore war zum groessten Teil seiner Zeit hier in Denver einfach eine Enttaueschung und das er vor Jahren mal die Hart Trophy geholt hat darf keine Rolle mehr spielen.

Leafsfan

Bin mir auch relativ sicher, dass Theo bei einem anderen Team unterschreiben wird. In der letzten Phase der Saison bzw. in den PO's hat er gezeigt, dass er doch wieder teilweise an seine frühere Form anknüpfen kann. Und irgendein Team wird ihm sicherlich ein "für ihn" gutes Angebot machen   ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.06.2008 01:07
Denke auch das es die beste Option sein wird und Theo muß nen ordentliche Gehaltseinbuße nehmen und somit wär nen 1 Jahres Vertrag das richtige für beide Seiten

Alles im allem eine Vernüftige Lösung. :up:
Theo wird auf jeden Fall Gas geben müssen, da er auch Budaj im Nacken hat. Die Avs sollten sich lieber um die dienste von Liles, Brunette und Sakic kümmern. Da die genauso wichtig für das Team sind wie Theo.
Bleibt nur abzuwarten ob Granato endlich was dazu gelernt hat und aus dem Team endlich mal ein paar gescheite Strategien und Spielzüge rausholt. Da das spielerische Potential enorm ist.

J.Sakic

Denke auch das es die beste Option sein wird und Theo muß nen ordentliche Gehaltseinbuße nehmen und somit wär nen 1 Jahres Vertrag das richtige für beide Seiten

legend75

ZitatSabres90 schrieb am 29.05.2008 21:18
Theo will bleiben und die Avs wollen's wohl auch.

ZitatAfter enjoying a bounce-back season, Jose Theodore wants to stay in Colorado.

The 31-year old goalie can become an unrestricted free agent July 1st, but he would prefer to work out a new contract before then with Avalanche GM Francois Giguere.

"We're looking forward to seeing Francois and having discussions with him," Theodore's agent Don Meehan told the Rocky Mountain News. "Jose's priority would be to be back in Denver. We've expressed that to Francois, and they've indicated they would like to have him back."
...

Quelle + weiterer Bericht: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=239174&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl

Das war abzusehen. Da kein vernünftiger Goalie auf dem Free Agent Markt zu haben ist. Bleibt nur die länge des Vertrags offen. Ich schätze 1 Jahr und dann die Entwicklung beobachten.

Sabres90

Theo will bleiben und die Avs wollen's wohl auch.

ZitatAfter enjoying a bounce-back season, Jose Theodore wants to stay in Colorado.

The 31-year old goalie can become an unrestricted free agent July 1st, but he would prefer to work out a new contract before then with Avalanche GM Francois Giguere.

"We're looking forward to seeing Francois and having discussions with him," Theodore's agent Don Meehan told the Rocky Mountain News. "Jose's priority would be to be back in Denver. We've expressed that to Francois, and they've indicated they would like to have him back."
...

Quelle + weiterer Bericht: http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=239174&lid=sublink03&lpos=headlines_nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: