Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

legend75

ZitatFlames1848 schrieb am 19.05.2008 16:37
ZitatUnd Forsberg hast du auch richtig erkannt 5 mio kann man auch besser Investieren.

Hat er die Avs ja nicht gekostet, weil er ja sehr spät in Denver unterschrieben hat. Hat glaub ich 1 Mille verdient....

Aber ich schätze wenn er ein neuen Vertrag unterzeichnen würde müßte man ein Angebot zwischen 4,5 und 5,5 mio. Dollar unterbreiten. Was natürlich schwachsinnig wäre. Das was mann machen kann spekulativ sagen Ok erfüllst 75 % der Saison bekommst du das Geld, wenn nicht tritt eine Prozentuale einbuße ein. Ich glaube das hat auch Boston mit Zhamnov gemacht da er genauso Verletzungsanfällig ist wie Foppa auch.

Flames1848

ZitatUnd Forsberg hast du auch richtig erkannt 5 mio kann man auch besser Investieren.

Hat er die Avs ja nicht gekostet, weil er ja sehr spät in Denver unterschrieben hat. Hat glaub ich 1 Mille verdient....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.05.2008 18:05
Theo wird wenn überhaupt wirklich um die Hälfte von seinem Gehalt verzichten müssen.Er hat die letzten Monate echt gut gespielt aber es war leider nicht knapp 6Mio wert was er gespielt hat

Das kann man aber auch bei Smyth und Hejduk sagen und bei noch paar anderen

Es bleibt einfach abzuwarten und das wichtigste ist erstmal der neue Coach wo ich aber mit McLellan recht zufrieden wär.

Da Colo mein Liebling im Westen ist, habe ich gegen Detroit schon ziemlich stark gelitten. Durch Quenville hat man gesehen das sehr wenig Spielkultur herrscht. Und dann kommt noch das Problem Goalie dazu. Theodor ist wahrhaftig kein schlechter Goalie, Budaj auch nicht aber die Konstanz war einfach nicht da. Ich vermute stark das die Theo einen Vertrag unterjubeln den er eigentlich so nicht unterschreiben würde. Wenn er klug ist macht er es, weil er empfielt sich nicht gerade für ein anderen Verein. Und dann sollte er mal schauen das er wieder in Topform kommt sonnst kauft im Budaj den Schneid ab.
Und Forsberg hast du auch richtig erkannt 5 mio kann man auch besser Investieren. Mit Sakic und Stastny hat man 2 gute Center. Hlinka und Arnason auch 2 gute 3 & 4 Reihe Center. Und T.J Hensick wird man auch verstärkt wieder einsetzten. Also hat man die Sachlage Center unter Kontrolle.
Bei den Wingern sieht es eigentlich auch nicht schlecht aus. Wenn die nur mal 82 Spiele durchhalten würden.
Abwehr :confused: Hannan bei San Jose stark bei Colo zu unkonstant. Liles habe ich gedacht da kommt der endliche durchbruch wo ich auch denke das er erfolgt. Sauer, Leopold, Finger,Clark muß mann noch daran Arbeiten. Ich finde das größte Problem liegt nach wie vor in der Strategie und auf der Goalieposition.

J.Sakic

Theo wird wenn überhaupt wirklich um die Hälfte von seinem Gehalt verzichten müssen.Er hat die letzten Monate echt gut gespielt aber es war leider nicht knapp 6Mio wert was er gespielt hat

Das kann man aber auch bei Smyth und Hejduk sagen und bei noch paar anderen

Es bleibt einfach abzuwarten und das wichtigste ist erstmal der neue Coach wo ich aber mit McLellan recht zufrieden wär.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

legend75

ZitatJ.Sakic schrieb am 18.05.2008 17:22
Also mit Sakic ist es völlig offen

Er hatte mal gesagt das er bis Olympia 2010 in Vancouver aktiv spielen will
Denke auch mal das er weiter spielt und das eben nur bei den Avs aber er muß auf seinen Körper hören und lassen wir uns mal überraschen

Bei Foppa bin ich da eher entspannt
Ob er bleibt oder geht ist mir egal und wenn er weiterhin nur 4-5 Spiele am Stück machen kann soll er bitte nicht mehr spielen.
Egal wie gut er ist wenn er denn mal spielt aber sowas braucht man nicht und er sollte dann doch leider kappieren das es nimmer geht

Mit Stastny hat man ja ein würdigen Nachfolger für Sakic gefunden. :up:  Er könnte bei Colo auf jeden Fall Franchiseplayer werden. Wenn man dann Forsberg kickt hat mann auch wieder im Cap platzt nach oben. Theodor würde ich, falls ich ihn behalte auch nicht mehr so ein Riesengehalt zahlen. Die sollten auf jeden Fall noch mal ein guten Winger holen, da die Verletzungsanfälligkeit von Wolski, Svatos und Smyth ziemlich hoch zu seien scheint.

J.Sakic

Also mit Sakic ist es völlig offen

Er hatte mal gesagt das er bis Olympia 2010 in Vancouver aktiv spielen will
Denke auch mal das er weiter spielt und das eben nur bei den Avs aber er muß auf seinen Körper hören und lassen wir uns mal überraschen

Bei Foppa bin ich da eher entspannt
Ob er bleibt oder geht ist mir egal und wenn er weiterhin nur 4-5 Spiele am Stück machen kann soll er bitte nicht mehr spielen.
Egal wie gut er ist wenn er denn mal spielt aber sowas braucht man nicht und er sollte dann doch leider kappieren das es nimmer geht

legend75

Was ist eigentlich mit Sakic bleibt er, oder hört er auf, genauso mit Forsberg. Wäre schade wenn Sakic aufhören würde. Und wegdraften geht gar nicht. Der gehört zu Colo, genauso wie das amen in der Kirche.

J.Sakic

Dieses Thema gabs ja schon vor knapp ner Woche in der Denverpost und würde diese Lösung echt gut finden

Das würde wohl nen Schub im Thema PP und O# geben

legend75

ZitatMaple Leafs schrieb am 17.05.2008 05:46
Zitatlegend75 schrieb am 16.05.2008 16:02
ZitatUser gelöscht schrieb am 16.05.2008 14:54
Unsere lokale NBC Station hat gerade bekanntgegeben das Patrick Roy offiziell als Coach Kandidat abgesagt hat, er will lieber seine Soehne in Quebec trainieren. Ich finde diese Absage auch nicht so schlimm. GM Giguere soll anscheinend an einen offensiv ausgerichteten Coach ,der die Puckposession Strategie bevorzugt interessiert sein, der Name Todd McLellan, zur Zeit Assistenz von Babcock in Detroit soll so ein Kandidat sein.

Au Backe sollte tatsächlich McLellan kommen, wird es eine menge Gesprächsstoff geben. Da man die Rivalität der beiden Mannschaften kennt. Und wenn er dann bei Colo noch was reißt, hat er glaube ich auf Lebzeit Detroit verbot. :2boxing: Bin echt gespannt.

Man was soll das mit der Rivalität. Die ist garnicht so groß wie immer getan wird. Da gibt es keine Probleme wenn er kommen soll. Denn sonst wäre ja z.B. Gratton beim Lightning, Chelios in Detroit usw. schon lange einen kopf kürzer :D:  :D:

Jetzt lass mir doch den Spaß. Außerdem gäbe es keine Rivalität, wäre der Sport langweillig. Und ich glaube schon das sich die Vereine gegenseitg ein bißchen Puschen, das auch gut so ist.

Eishockeyreisen

Zitatlegend75 schrieb am 16.05.2008 16:02
Unsere lokale NBC Station hat gerade bekanntgegeben das Patrick Roy offiziell als Coach Kandidat abgesagt hat, er will lieber seine Soehne in Quebec trainieren. Ich finde diese Absage auch nicht so schlimm. GM Giguere soll anscheinend an einen offensiv ausgerichteten Coach ,der die Puckposession Strategie bevorzugt interessiert sein, der Name Todd McLellan, zur Zeit Assistenz von Babcock in Detroit soll so ein Kandidat sein.

Au Backe sollte tatsächlich McLellan kommen, wird es eine menge Gesprächsstoff geben. Da man die Rivalität der beiden Mannschaften kennt. Und wenn er dann bei Colo noch was reißt, hat er glaube ich auf Lebzeit Detroit verbot. :2boxing: Bin echt gespannt.

Man was soll das mit der Rivalität. Die ist garnicht so groß wie immer getan wird. Da gibt es keine Probleme wenn er kommen soll. Denn sonst wäre ja z.B. Gratton beim Lightning, Chelios in Detroit usw. schon lange einen kopf kürzer :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Gast

Gast

Die AVS hatten ja immer junge und unerfahrene Coaches (Crawford, Heartley). Burns oder Quinn, neeee danke. Dann lieber St. Patrick oder Sylvain Lefevbre. Vielleicht klappts dann auch mal wieder in der Defense.

Marvel

Also ich würde Roy als Trainer durchaus begrüßen. Aus gegeben Gründen ist eine Verpflichtung ja auch nicht unwahrscheinlich. Aber eben nicht zu diesem Zeitpunkt, daher kein Thema. Pat Burns, Paul Maurice und Pat Quinn sind mögliche Alternativen. Ob einer davon der Richtige ist?

J.Sakic

Wie ich diese Zeit nun liebe

Jetzt kommen wieder sämtliche Spekulationen und schöne Gerüchte