Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also wenn mich mal meine ganz geringen Mathekenntnisse bemühe bedeutet das ja 5 Mio / 82 * 19 = die Summe die er erhält? Ist ja trotzdem noch ganz schön knackig ...

Ich persönlich hätte ihn nicht genommen. Und seine Verletzungspause spricht ja auch Bände. Und nur die Hoffnung auf ne sensationelle PO-Runde wäre mir zuwenig.

Gast

Einige können anscheinend nicht lesen.
Das Forsbergsche Jahresgehalt beläuft sich auf 5 Mio $. Zur Zeit seines Signings waren es noch 19 Spiele, also bekommt er immer noch 19/82 von 5 Mio $. Viel Geld für nen Fußkranken. Sollten wir aber die PO´s erreichen, was nach dem heutigen 2:0 Sieg über die Flames ja durchaus im Bereich des Möglichen ist und wir NICHT 8 werden, so kann viel passieren in den Playoffs.  :up: [/b]

Gast

Also bei Forsberg sehe ich es inzwischen locker ,wenn er spielt ist gut und wenn er nicht spielt ist es auch nicht so schlimm, ich rege mich ueber Forsberg nicht mehr auf, denke sowieso das die Trades bzw Signings von Forsberg und Foote eh nur eher dazu beitragen sollte damit das Pepsi Center wieder voller wird. Ich kann nur hoffen das man mit beiden nicht mehr plant und anstatt Foote 4 Mio geben wird und sich nach einem Nr.1 Verteidiger umschaut und auch etwas hinlegt dafuer. An Theodore sollte man auch etwas sparen koennen und Liles sollte man auch gehen lassen. Dann ist man auch im Capbereich.

J.Sakic

Wieso denn???

Er gehört zu den Avs und ist eben auch ein wichtiges Thema bei den Avs

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Keeper-of-NHL

Über Foppa könn ma in dem anderen Thread reden!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

blueliner

ZitatDie Avs weil man eben einfach so ein Risiko eingeht und Foppa selber der seinen Zustand wohl nicht genau eingeschätzt hat bzw evtl sogar nicht wollte

Och für 5 Millionen würd ich mich auch en paar wochen in en Hotel in Denver setzten und fernseh gucken.  :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Wie schon vorher gesagt kann es gut gehen aber auch in die Hose

Bislang ist es ein Schuß in die Hose mit Foppa
1-2 Spiele gespielt und wieder paar Spiele draußen
Sehe da aber beide Seiten als dumm an
Die Avs weil man eben einfach so ein Risiko eingeht und Foppa selber der seinen Zustand wohl nicht genau eingeschätzt hat bzw evtl sogar nicht wollte

Naja egal da muß man jetzt durch und sehe bislang schwarz was PO´s angeht
Nicht wegen den Trades oder so sondern wegen dem dollen Coach Q
Bin nur froh wenn er keinen neuen Vertrag von den Avs mehr bekommt

Falls er aber einen bekommt dann gehören die ganzen oberen Herren der Avs gehörig in die Wüste geschickt

Keeper-of-NHL

ja bis auf seine 2 Assists is er nit aufgefallen aber 6 Millionen für ein kurzes gastspiel ist auch nicht ohne!

Decki

Peter Forsberg ist heute wieder einsatzbereit gegen Calgary.  :up:
Moves like Jagr

Keeper-of-NHL

Tja, Backstrom ne Numme rzu  gross für die Avs, und was gibt es sonst zu sagen? wegen Pos wirds langsam knapp, aber man ist punkgleich mit den Nucks unjd den Flames! Also wirds im Kelelr spannend

Gast

Der Eisenknaller gegen Ende war sinnbildlich für das ganze Spiel! Das 1:2 der Wilds sehr glücklich! Aber ein echt gutes Spiel von Forsberg, hätte sich seinen Assist eigentlich verdient gehabt! Schade das keiner trifft!

Marvel

Und schon ist man auf Platz 8, punktgleich mit Calgary und Vancouver. Noch so ein Spiel und man ist raus aus den Playoff Rängen...

J.Sakic

Klasse Game  :grr!:  :grr!:

Die Refs echt Weltklasse und im PP hat man wohl gelernt das Passen besser ist wie mal aufs Tor zu knallen

Dann bekommt man noch so ein echt brutal dummes Gegentor welches einfach mal abgefälscht wird und schon ist die Niederlage perfekt

Total unverdient aber danach fragt keiner und es geht eben um 2Pkt!!!

Gast

So hoffen wir mal das die Herausnahme von Stastny im dritten Drittel nur eine Vorsichtsmassnahme von Q gewesen ist, denn Stastny hat lediglich zwei kurze Shifts im dritten Drittel gespielt,ebenfalls mit verminderte Spielzeit war Brunette im im letzten Drittel nachdem Reasoner ihm auf den Daumen geschlagen hatte . Mehr Verletzte koennen wir nun wirklich nicht gebrauchen.

J.Sakic

Spitzenreiter Spitzenreiter *sing*

Ganz wichtiger Sieg weil vorallem die Rivalen verloren haben

Jones wieder mit nem Tor :up:
Schön das wenigstens Salei wieder spielen konnte
Selbst Wolski trifft mal seit langem das Tor

Dazu noch 2/3 im PP  :ee:
Wann gabs denn das mal???

Budaj durfte mal ran und denke mal das Theo mal ne Pause verdient hat
Es kommen ja jetzt nur noch entscheidende Spiele