Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Was soll man nur sagen???

Bin froh das man gegen die Nuckles verloren hat und somit weiter Chancen auf nen Top-Pick hat
Nur werd ich in letzter Zeit echt nicht schlau
Da verliert man 6 am Stück und haut auf einmal die Hawks mit 5:1 weg
Dann wieder ne Niederlage gegen die Trasher und gewinnt dafür gegen die Wild und Oilers befor man nun gegen die Nucks verliert

Also so ne konstante Unkonstanz wie die Avs dieses Jahr haben gabs glaub selten
Es ist echt genial was die so fabrizieren
Nur sollten die nun mal das Ziel um nen Top Pick verfolgen aber dazu sind die ja wahrscheinlich auch zu doof und gewinnen am Ende nur noch

Weiß eigentlich jemand was von Sakic und wann er evtl wieder spielen könnte???
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

nein, nein, nein...Phoenix mus wieder an uns vorbeiziehen

Flames1848

Ich sags ja nicht gerne, aber Huhu, Avalanche. Bitte gewinnen heute Nacht  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Nunja mit der Einstellung der letzten Spiele vorm Detroit Spiel, wird ein Platz unter den letzten 3 Teams kein Problem.
Schade finde ich, dass wir nur 1,5 Mio $, die am 01.07. eh weg sind, verscherbeln konnten.
Man hat nun 3 Picks in den ersten 2 Runden, darunter auf jeden Fall nen Top Pick. Hätte sicherlich etwas mehr sein können. Leider haben wir aber immer noch so Granatenverträge wie die von Tucker, Clark und Hannan am Bein.
Arnason, Lappy, Sakic, Guite, Tjarnqvist und Razor werden UFAs. Viel Geld wird dadurch aber nur durch Sakic frei.
Jones, McLeod, McCormick und Budaj werden RFAs.
Die ersten 3 wollen bestimmt ein paar Dollar mehr, ein neuer Goalie kommt auch nicht für umsonst.
Akt. sind schon 42 Mio $ für die neue Saison verplant, wo da ein Fortschritt herkommen soll, ist mir bisher noch nicht bewusst.

J.Sakic

Hmmm was soll man nun sagen???

Hatte ja gehofft das man paar Pflegefälle für Picks oder so loswerden kann aber selbst das klappt nicht
Nun ist Leo weg und man hat wenigstens noch nen 2nd Pick und 2 junge Leute

Jetzt gehts aber um den beliebten letzten Platz  :D:  :lachen:

blueliner

ZitatDetroit hat nun Pittsburgh

Hab ich was verpasst ???

Hat man jetzt schon ne rivalrie weil man Cindy und die Kinderlein mal abgezogen hat. ^^

Nur weil eine seite sich einbild es wäre eine ist es noch lange nicht so (siehe Nashville)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Leafsfan

Was? Kein Beitrag über den Auswärtssieg in Detroit?

Das Derby ist auch nicht mehr das was es mal war, seitdem Colorado mehrere Jahre nix mehr auf die Reihe bekommt. Keine Schlägereien oder sonstige Emotionen mehr bei den Derbys..

Detroit hat nun Pittsburgh bzw. Chicago. Und keiner will mehr Rivale der Avs sein  :D: Und jetzt sacht nicht: Vancouver  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

leeroy kincaid

forsberg hat vor ein paar tagen sein erstes spiel für MODO gemacht und erzielte auch gleich ein tor.
nhl wird er heuer wahrscheinlich nicht spielen. er konzentriert sich auf MODO und wenn die füsse halten auf die wm.

aber sag niemals nie $$$$$$$$$$$
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

gibts eigentlich was neues von Forsberg ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Ich bin auch froh wenn die Saison bald vorbei ist und man anfaengt das Team mit Picks und Prospects zur Deadline auffuellt und in der Offseason sich nach einem Torhueter umschaut.
Uebrigens soll Foote heute gegen Detroit spielen,obs was bringt wage ich zu bezweifeln.

J.Sakic

Sodelle wie lange isses eigentlich her um sowas zu erleben???

Die Avs letzter im Westen!!!!
Ich finds ja echt zum lachen und man wird wohl wirklich ins Race um nen Top Pick einsteigen wollen :lachen:  :lachen:

Naja hoffentlich ist man so schlau und gibt paar Hochbezahlte ab und nimmt Picks oder so dafür
Nur so kann man nen Neuanfang machen und natürlich müssen auch paar hinter der Bande weg

Gast

Laut diversen Berichten im Internet soll Forsberg einen Vertrag mit seinem Team MoDo in Schweden unterzeichnet haben und dementsprechend wird er diese Saison nicht fuer ein NHL-Team spielen, zum Glueck aber eigentlich auch laecherlich das wir immer noch ueber Forsberg reden muessen.
Hoffentlich beginnt zur Deadline nun ein Neuanfang und man plant fuer die Zukunft .

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.01.2009 22:52
Zum Spiel gestern: Eigentlich eine recht gute Leistung der Avalanche aber trotzdem mal wieder verloren,naja so geht das nun mal gegen gute Teams,brauchen wenige Chancen um zu gewinnen. Das Spiel gestern sollte auch ein Anzeichen sein das man diese Saison wohl abhaken soll,sicherlich hat man Chancen in die PO's zu kommen aber ich glaube es vom Talent der Avs eher nicht, mich wuerde es freuen,ja ist nicht boese gemeint, das man so tief faellt wie es geht um gute Chancen zu haben einen Spieler zu draften um die Franchise zu drehen denn diese Erstrundenpicks der Avs in den letzten Jahren sind ja nunmal keine Staals,Ovechkins usw. Hoffentlich merkt man im Management  der Avs das man eine neue Mannschaft aufbauen soll .Ausserdem wuenschte ich mir das wir zur Deadline Anfang Maerz aus den Playoffplaetzen stehen um zu verkaufen. Spieler wie Hannan,Clark,Tucker,Svatos und Arnason duerfen gehen und damit sollte man Prospects oder Picks bekommen. In der Offseason nach einem soliden Goalie sich umschauen. Denn so kann und soll es nicht weitergehen denn man macht keine Fortschritte.

glaubst du wirklich ,dass das passieren wird?
Also, ich würde das auch sehr begrüssen, aber ich es wäre irgendwie zu schön

Gast

Zum Spiel gestern: Eigentlich eine recht gute Leistung der Avalanche aber trotzdem mal wieder verloren,naja so geht das nun mal gegen gute Teams,brauchen wenige Chancen um zu gewinnen. Das Spiel gestern sollte auch ein Anzeichen sein das man diese Saison wohl abhaken soll,sicherlich hat man Chancen in die PO's zu kommen aber ich glaube es vom Talent der Avs eher nicht, mich wuerde es freuen,ja ist nicht boese gemeint, das man so tief faellt wie es geht um gute Chancen zu haben einen Spieler zu draften um die Franchise zu drehen denn diese Erstrundenpicks der Avs in den letzten Jahren sind ja nunmal keine Staals,Ovechkins usw. Hoffentlich merkt man im Management  der Avs das man eine neue Mannschaft aufbauen soll .Ausserdem wuenschte ich mir das wir zur Deadline Anfang Maerz aus den Playoffplaetzen stehen um zu verkaufen. Spieler wie Hannan,Clark,Tucker,Svatos und Arnason duerfen gehen und damit sollte man Prospects oder Picks bekommen. In der Offseason nach einem soliden Goalie sich umschauen. Denn so kann und soll es nicht weitergehen denn man macht keine Fortschritte.

J.Sakic

So was war das denn schon wieder???

Man verliert mit 5:6 gegen die Kings und bekommt im 2.Drittel 5 Tore eingeschenkt  :grr!:
Budaj und Razor wohl mit nem ganz üblen Game aber wir sind ja solche konstante Schwankungen der Avs gewohnt