Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Nein, die hebe ich mir für würdigere Threads auf. :blll:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Foote

schon mal einen produktiven beitrag in diesen thread geschrieben?
put your head up! you're next........

Jake The Rat

Nanu, ist Foppa schon nach 3 Spielen kaputt? Das sind ja 7 weniger, als sogar ich ihm zugetraut hatte.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Hm, die erste Niederlage nach 6 Siegen. Und gleich noch mehr schlechte Nachrichten. Foote war nicht dabei (Hüfte), Forsberg war nicht dabei (Leiste), Leopold fiel nach dem 1. Drittel aus (Kopf), Salei fiel nach dem 1. Drittel aus (Auge), Smyth fehlte natürlich (Kopf) und Svatos ebenfalls (Knie).

J.Sakic

Wieder ein Sieg und vorallem ein sehr wichtiger

Nun sind es 6 am Stück
Foppa mit seinen ersten beiden Punkten bei den Avs und Bruno mit dem GWG
Tjaha und Theo wieder mit einem super Game
Keine Ahung wie und was er gemacht hat aber er ist die letzten 20 Spiele echt gut drauf
Besonders sein GAA in den letzten 6 Spielen sind der Hammer
Freut mich echt für ihn nachdem er ja überall nur Kritik und gemecker abbekommen hat

Morgen gilt es nochmal nen Sieg gegen die Stars zu holen und dann ist man richtg gut dabei

Übrigens hat Foote heute nicht gespielt

Jaja da meckern andere Teams wegen 1.Spieler rum und die Avs spielen fast die ganze Saison nie ohne Verletzte  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Hm, auch für die Stars hat es gereicht... 3:1 gegen eines der besten Teams der Liga. Die Avalanche jetzt mit 6 Siegen in Folge seit der Deadline. Die Neuverpflichtungen scheinen doch nicht so schlecht zu sein wie man zunächst vermutete...  ;D

Keeper-of-NHL

Ja Foppa kommt schon noch richitg in Fahrt keine ANgst! mann zusammen mit Foote und Sakic, und so weie s aussihet erste Runde gegen die Red Wings
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

J.Sakic

ZitatScheinbar läuft es mit den alten Herren wieder besser als vorher...!

Also für mich sind gerade Foote und Salei der große Faktor
Geben der so oft schlechten D# nen ordentlichen Schub und Sicherheit
Das merkt man eben und Theo ist ja auch richtig genial drauf
Er hat glaub auch in den letzten 17Spielen immer so um die 2 Gegentore im Schnitt kassiert?
Was ja nicht übel ist

Foppa wird evtl auch noch viel stärker wenn die Rädchen richtig greifen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Wenn das so weiter geht, dann kann man sogar noch Divisionssieger werden. Wär mal wieder Zeit...  :D:

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 07.03.2008 12:53
ZitatThe Avalanche are 5-0 since signing Peter Forsberg and acquiring defencemen Adam Foote and Ruslan Salei just before the trade deadline.

Und das ohne Smyth und Svatos.... die Avs gehören also offenbar doch nicht  zu den großen Verlierern der Deadline!

Scheinbar läuft es mit den alten Herren wieder besser als vorher...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

ZitatThe Avalanche are 5-0 since signing Peter Forsberg and acquiring defencemen Adam Foote and Ruslan Salei just before the trade deadline.

Und das ohne Smyth und Svatos.... die Avs gehören also offenbar doch nicht  zu den großen Verlierern der Deadline!

Anaheim Ducks90

ZitatModano09 schrieb am 05.03.2008 19:42
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.03.2008 19:33
ZitatUser gelöscht schrieb am 05.03.2008 19:25
Nach dem gestrigen wichtigen und nicht unverdienten 2:1 mit einem ordentlich spielenden Forsberg geht es morgen Donnerstag gegen die starken  Ducks ,es wird sicherlich ein physisches und hoffe von Seiten der Ducks kein schmutziges Spiel wie im letzten Heimspiel durch diese Spielweise der Ducks hoffe ich das Scott Parker eingesetzt wird.

Tut mir leid aber was erzählst du da? Die Ducks spielen zwar hart aber nicht schmutzig. Das naturell der Ducks ist hart aber fair! Aber hauptsache irgendetwas in den Raum werfen. Oder kannst du mir beweisen das die Ducks schmutzig spielen?

Ich glaube Badger weiss schon, von was er spricht! Aber hauptsache nen Post mehr -.-

Wenn ich dieses Ziel hätte, müsste ich immer solche Einzeiler wie du schreiben aber das liegt nicht in meinem Sinne :augenzwinkern: . Also Ende der Diskussion und wie Giggy schon sagte, auf ein schönes Spiel.

Gast

Leute,ruhig ruhig.Wir sind doch noch nicht einmal in den Playoffs! :cool:

Ich glaube,es ist kein Geheimnis,dass diese Spielweise der Ducks sehr hart ist,aber sich meistens in den Grenzen des Erlaubten bewegt.Denn die Ducks haben diese Saison noch keine einzige Sperre erlitten,also ist schmutzig wohl das falsche Wort.Außerdem kann ich mich noch gut dran erinneren,dass nach den playoffs einige Teams sich zum Ziel egsetzt haben,die Spielweise der Ducks zu übernehmen,da diese damit den Cup geholt haben.Also kann das nicht so falsch sein.

Also freuen wir uns auf ein faires Spiel und Checks oder der ein oder andere Fight gehören doch immer noch dazu!

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.03.2008 19:33
Nach dem gestrigen wichtigen und nicht unverdienten 2:1 mit einem ordentlich spielenden Forsberg geht es morgen Donnerstag gegen die starken  Ducks ,es wird sicherlich ein physisches und hoffe von Seiten der Ducks kein schmutziges Spiel wie im letzten Heimspiel durch diese Spielweise der Ducks hoffe ich das Scott Parker eingesetzt wird.

Tut mir leid aber was erzählst du da? Die Ducks spielen zwar hart aber nicht schmutzig. Das naturell der Ducks ist hart aber fair! Aber hauptsache irgendetwas in den Raum werfen. Oder kannst du mir beweisen das die Ducks schmutzig spielen?

Ich glaube Badger weiss schon, von was er spricht! Aber hauptsache nen Post mehr -.-

Anaheim Ducks90