Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also Wolski find ich ja nicht so toll und spielt mal nen gutes Game und dann 5x beschiiieiden aber im So ist er ne absolute Waffe

Vorallem macht er glaub sogar meistens die gleiche Aktion aber gelingt fast immer

Ok also war das Game wie das letzte auch
Avs im 1.Drittel überlegen und die Wings machen die Fehler
Dann umgedreht und im letzten nochmal über die Runden schaukeln

Naja trotzdem echt zum Haare raufen was da diese Saison abgeht

Die Avs sind eben konstant unkonstant :lachen:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

three$bill

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.12.2008 10:46
Hab das Game leider nicht gesehen aber scheint munter hoch und runter gegangen zu sein

Ja, das ist es. Das erste Drittel war wohl das Beste was die Avs diese Saison abgeliefert haben. In dem Drittel kamen die Wings zu nichts. Nahmen dumme Strafen und spielten alles andere als clever im PK. Das zweite Drittel war quasi umgedreht und im letzten Drittel hielt Budja die Avs am Leben. Genauso wie im SO.

Edit: Was geht eigentlich mit Wolski im Shootout ab  :clap:  :ee:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 28.12.2008 15:16
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.12.2008 08:03
Und genau aus diesem Grund steht Budaj heute Nacht gegen die Wings im Tor  :D:

So langsam führen sie euch alle an der Nase herum, jetzt gewinnt man ja sogar mit Budaj :D: ! So unbeständig wie dieses Jahr die Avs ist ja kaum ein anderes Team...

nur dieses Jahr?  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.12.2008 08:03

So langsam führen sie euch alle an der Nase herum, jetzt gewinnt man ja sogar mit Budaj :D: ! So unbeständig wie dieses Jahr die Avs ist ja kaum ein anderes Team...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

OMG

Man gewinnt wieder gegen die Wings :ee:  :ee:

Diesmal sogar mit Budaj und was war denn im PP los???
3 PP Goals sind ja net übel

Hab das Game leider nicht gesehen aber scheint munter hoch und runter gegangen zu sein

J.Sakic

Naja da bekommt Budaj heute eben mal die Hütte voll
Denke das egal wer heute im Tor steht die Bude mächtig voll bekommt da den Wings das letzte Game noch gut in Erinnerung ist

Also ob Arni oder Wolski bleibt eh egal
Beide schlecht und man hat nunmal außer Sakic und Staz keinen Top Center
Nur hatte ich mal gehofft das es nach dem letzten Jahr mit den vielen heftigen Verletzungen von wichtigen Spielern dieses Jahr bissl ruhiger wird aber anscheinend ist dem leider nicht so

Welche Verträge laufen eigentlich am Ende der Saison aus?

Gast

Also ich fand Raycroft relativ schwach im Spiel gegen die Coyotes,das man den Coyotes noch den Punkt geschenkt hat zeigt das die Avs kein Top Team ist, besonders frustrierend war es da man Phoenix angesehen hat wie muede diese waren. Ob man nun Budaj heute im Tor stellt gut findet soll dahin gestellt sein. Aber schlimmer finde ich die Entscheidung Arnason als Topcenter zu setzen.Mir haette Wolski oder Hensick besser gefallen.

Gast

Im Übrigen wird Arnason Hejduk und Smyth nach Stastnys Ausfall centern.  :wand:

three$bill

ZitatSabres90 schrieb am 24.12.2008 14:41Raycroft stand wieder in der Kiste und prompt wurden die Coyotes in OT geschlagen.
Langsam könnte man ihn mal zur No.1 erklären... :rolleyes:
Der Meinung bin ich auch.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Das Spiel hat uns Paul Stastny gekostet,musste grade mit Schock lesen das dieser sich einen Armbruch zuzog und mindestens ein Monat ausfallen wird.

Sabres90

So langsam wird es aber echt auffällig. Raycroft stand wieder in der Kiste und prompt wurden die Coyotes in OT geschlagen.
Langsam könnte man ihn mal zur No.1 erklären... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Öhm also das glaube ich dann leider nicht mit dieser Serie

Hab grad mal die Spiele angeschaut und aus diesen 19 Spielen kommt man nach meiner Prognose mit 10 Siegen raus
Mehr wird nicht zu holen sein aber naja schaun mer mal ob die heute überhaupt damit beginnen können

Gast

Ich denke, es wird so langsam Zeit mal nen kleinen Zwischenspurt zu starten.
15 der nächsten 19 Spiele sind Heimspiele. Will man in die PO´s müssen jetzt zu hause Siege her. Aus diesen Spielen müssen mind. 26 Punkte kommen, ansonsten sieht es finster aus. 26 Punkte heißt einfach 13 von 19x siegen.
Svatos trainert zwar wieder mit, wird aber ausfallen, genau wie Salei (von dem ich doch massiv enttäuscht bin nach seiner guten Performance im letzten Jahr).
Im Tor steht wie Badger schon geschrieben, Raycroft. Gut, ich mag ihn nicht, aber er scheint z.Zt. besser zu sein, als Budaj. Wobei das in Denver seit Roys Rücktritt von einer Nacht zur anderen extrem schwankt.

Gast

ZitatSebi schrieb am 23.12.2008 02:02
Neben den vielen Problemen bei den Feldspielern kotzt mich auch dieses Hin und her bei den Goalies an. Erst wird wochenlang an Budaj festgehalten, um dann Raycroft mal wieder ne Chance zu geben, die er mit zwei starken Leistungen in Detroit und Tampa nutzt, um dann gegen Florida wieder Budaj ins Tor zu stellen (und prompt zu verlieren).
Bin mal gespannt, wer heute gegen Phoenix im Tor steht...

Laut Denver Post wird es Raycroft sein