Colorado Avalanche 07/08

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 19:25:16

« vorheriges - nächstes »

User gelöscht

Ich muss zugeben das es mich auch stoert an den Avs das man sich immer wieder an alte Stars wendet und Positionen von innerhalb der Organisation besetzt wie letztes Jahr Granato aber zumindest kann man sich mit der Verpflichtung von Roy sicher sein das sich die Spieler einem Coach mit Autoritaet wie Roy es hat unterordnen werden und Roy respektieren werden, waehrend TG mehr der Freund war wie eine Autoritaetsperson. Jedenfalls hoffe ich das man im Sommer einen GM von ausserhalb herholt um neuen Ideen ins Team zu bringen. Aber auch um die Person des GM wird gemunkelt das es ein Inside Job mit Craig Billington sein wird,  zur Zeit Direktor des Spielerpersonals der Avs.

Hasek39

Zitat von: User gelöscht am 18. Mai 2009, 16:45:42
Laut der Denver Post und TSN hat Patrick Roy ein Angebot als Headcoach von den Avs bekommen ,wundert mich das man vorher noch nicht Tony Granato gefeuert hat. Faende es vielleicht gar nicht mal so schlecht eine Persoenlichkeit wie Roy zum Headcoach zu machen,obwohl TG fuer vieles unschuldig verantwortlich gemacht wurde so fehlte ein Coach der das letzte aus dem Team herausgeholt hat.

Pat Roy als Trainer würdest du für die kriselnde Avalanche Franchise gutheißen? Ich mach jetzt ungern den quervermerk, aber das letzte mal dass das nicht funktionierte (Fußball) war auf Schalke und auch bei den Bayern... Glaube nicht dass Roy der Franchise die Impulse geben kann um aus dem Tal rauszukommen.
Colorado ist, muss ich aus Detroiter Sicht zugeben, in der Verfassung leider erbarmungsüwrdig und für die Stadt kaum zu ertragen. Roy ist eine Persönlichkeit, ABER, siehe Phoenix, auch sowas wie Gretzky kann die Sache nicht so einfach umbiegen. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, und Roy als Neuling gleich der (muss zugeben schärfsten) Presse auszuliefern wenns wieder nicht klappt finde ich nicht sonderlich toll...

User gelöscht

Laut der Denver Post und TSN hat Patrick Roy ein Angebot als Headcoach von den Avs bekommen ,wundert mich das man vorher noch nicht Tony Granato gefeuert hat. Faende es vielleicht gar nicht mal so schlecht eine Persoenlichkeit wie Roy zum Headcoach zu machen,obwohl TG fuer vieles unschuldig verantwortlich gemacht wurde so fehlte ein Coach der das letzte aus dem Team herausgeholt hat.

J.Sakic

OK FG ist weg und nun hat PL erstmal wieder die Finger im Spiel
Nur wenn man an die Vergangenheit denkt hat er auch schon viel viel Bockmist gebaut
Vorallem darf man den Cap nicht vergessen und da bleibt ihm auch nicht so viel Spielraum
Bin aber mal gespannt wer der neue GM wird

TG muß weg und alles andere wär ne Lachnummer was es ja ohnehin schon war

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

So, der erste ist weg, bin mal gespannt, wann der Coach gehen muss...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatTut sich nix auf der GM/Trainer Position, wird sich auch im spielerischen nicht viel tun.

Sind wir mal gespannt ob sich jetzt was tut  :D:

ZitatAfter a 32-45-5 season that saw the Colorado Avalanche finish last in the Western Conference, the team announced on Monday that executive vice president/general manager Francois Giguere has been fired. Pierre Lacroix will oversee the franchise until a new general manager is hired.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mittwoch Morgen um 02.00 Uhr MEZ ist die Draftlottery!!!

J.Sakic

ZitatWer Razor noch länger behalten will, sollte sich fragen, ob er schon einmal ein Eishockeyspiel gesehen hat.

Hmmm denke schon das ich so paar Spiele gesehen habe und für mich geben sich Budaj und Razor nicht viel
Beide schlecht und von mir aus kann man es auch so machen das man nen vernünftigen 1.Goalie holt und Weiman als Backup

Gast

Tavares wird an 1 gehen, egal wer den 1st bekommen wird.
2. können wir nicht werden, werden Hedman daher nicht bekommen, mMn brauchen wir den auch nicht.
Werden wir 3. bin ich für Matt Duchene. Der ist absoluter AVS Fan. Gibt auf youtube ein Video über ihn, wo er in seinem Zimmer steht, mit nem AVS Trikot an, ein Roy Jersey hängt an der Wand, ein Sakic Jersey und noch viiiiiiiiiiiiiiiiel, viel mehr AVS Staff.
Wer Razor noch länger behalten will, sollte sich fragen, ob er schon einmal ein Eishockeyspiel gesehen hat.
Budaj fürs 2008/09er Gehalt als Backup oder eben Weiman, der in seiner NHL Karriere noch ohne Gegentor ist.  :D:
Tut sich nix auf der GM/Trainer Position, wird sich auch im spielerischen nicht viel tun.

J.Sakic

Sodelle nun ist man 3.schlechtestes Team in der NHL und sowas gabs in der Zeit der "Avs" ja noch nie
Nun muß man wenigstens in der Lottery bissl Glück haben aber das wird man auch da nicht haben
Tavarez und Hedman oder wie der heißt werden weg sein

Das ganz andere Problem ist eben, das man 13Mio für 10 neue Spieler hat wobei da ein neuer Goalie und Sakic reinpassen müssen!!!
OJe das wird ne gute Aufgabe für unseren GM wer es auch immer sein wird und da wird sich zeigen ob FG oder ein neuer Ahnung haben

Mit TG rechne ich ja eh nimmer und mal schaun wer da noch alles ausm Stuff gehen darf

Am besten man schickt Budaj in die Wüste und behält Razor als Backup

J.Sakic

Man die sind ja echt Banane im Kopf
NUr im SO gegen die Sharks verloren :wand:  :wand:  :wand:
Somit bleibt nur die Chance das 2.schlechteste Team zu werden und man hat 1Pkt Vorsprung und noch 1 Spiel weniger wie Tampa

Es ist aber schon echt nimmer normal
Die ganze Zeit überlegt man wegen PO Plätzen usw und dieses Jahr überlegt man wie man am besten das schlechteste Team sein kann

Naja was solls
Zeit für nen Umbruch auch wenn es wegen den Veträgen auch schwer wird

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2009 09:15
Wow, heute Nacht gab es im Match gegen die Sharks sowohl für Budaj als auch für Nabokov ein SO. Beide konnten 60 Minuten lang und in der OT ihr Tor sauber halten :up: !

Weiß jemand, wann's das zuletzt gab? :gruebel:

Am 26. März 2009 als die Kings 1:0 nach SO in Dallas gewannen.[/b]

Sabres90

Wow, heute Nacht gab es im Match gegen die Sharks sowohl für Budaj als auch für Nabokov ein SO. Beide konnten 60 Minuten lang und in der OT ihr Tor sauber halten :up: !

Weiß jemand, wann's das zuletzt gab? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

ZitatIch wusste doch, das die Avs zu was Gut sind

Jep sind gut im Bockmist bauen
Sollen doch lieber alles verlieren aber nein da gewinnen die Jungs noch gegen die Nuckles
Die machen aber auch nix richtig diese Saison

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 06.04.2009 07:26
Was wollen wir mit MSP, wenn wir Galiardi haben???  :D:
4:1 bei den Nucks gewonnen, 66 Punkte, gleich viel wie Tampa aber ein Spiel weniger... :ee:  sieht nicht gut für uns aus.

Ich wusste doch, das die Avs zu was Gut sind :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/