Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Mein herzliches Beileid für das Nicht-Erreichen der Playoffs, Sabres90. Ich habe ja meine Sympathie für die Büffel vor dir nicht verborgen und hätte es gerne gesehen, dass ihr die ollen Rangers noch entthront (schon alleine, weil ihr keinen Spieler namens Avery in euren Reihen habt). Aber du musst zugeben, dass ich fast recht gehabt habe mit meiner Prognose. In meinen Augen war die 3:2-Niederlage gegen die zu dem Zeitpunkt extrem wackeligen Devils der Knackpunkt. Wäre es ein Sieg gewesen, hättet ihr  davon beflügelt auch durchaus etwas gegen die Red Wings reißen können und dann wäre die Gschicht (bayrisch für Geschichte) noch enger geworden, als sie eh schon war. Auf der anderen Seite hätte ich nie damit gerechnet, dass die Rags auch nur eines der beiden verbliebenen Spiele gegen Philly noch gewinnen (und gegen Montreal haben sie natürlich von den kurzfristigen Ausfällen Markovs und Schneiders profitiert, die tödlich für das gerade wiederbelebte Powerplay der Canadiens waren). Alles in allem kann man aber auf jeden Fall stolz sein auf die Sabres: Sie haben trotz der äußerst schwerwiegenden Ausfälle von Miller (ein weiterer Knackpunkt, aber davon habe ich ja schon geschrieben) und Vanek eine prima Saison gespielt und bis zum Schluss um die POs gefightet. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, dann sind deine Jungs nächstes Jahr drin.   :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.04.2009 13:09
Oder aber ins benachbarte New York gehen und sich im MSG Playoffs anschauen :wand: !

Naja Pittsburgh ist näher und da wird besser gespielt!  :D:

Sabres90

Oder aber ins benachbarte New York gehen und sich im MSG Playoffs anschauen :wand: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Wie kommt ihr nur darauf, dass Hockeyspieler nix besseres zu tun haben als Golf, wenn die Saison rum ist?  :confused:  :rolleyes:  
Man kann doch auch im Park spazierengehen, ohne 1 brammige Tasche mit 197 verschiedenen sauteuren Schlägern mitzuschleppen...  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Vaneks Playoff-Ausrüstung  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

goFLYERS

Dann geht mal schön golfen.... :grr!:

Sabres90

Zwar 5:1 gewonnen, aber dafür ist der PO Zug entgültig abgefahren! Eben wie zu erwarten...!

Naja, die Canes ließen es auch langsamer angehen, schonten Ward erstmal und ließen Leighton ran!

Sabres90

Quatsch :rolleyes: !
Man gewinnt immer dann, wenn es um die goldene Ananas geht...! Wer immer noch eine Hoffnung hat, der schaut die NHL zum ersten Mal :D:  ;D !

Nein, aber wenn die Canes morgen nicht 2 Punkte gegen die Sabres holen, ist das die Überraschung der Season...! Zumal man auf Patzer anderer hoffen muss und - verdammt, dieses Wort Hoffnung oder hoffen geht mir auf die Nerven :D:  :motz: - da schwerwiegende Fehler der anderen nicht sehr nahe liegen, kann sich Lindy schonmal um einen schönen Golfplatz umschauen ... oder Darcy :D: !

Amonte10

sauber, die Pflicht ist erfüllt worden. :up:

Jetzt muss morgen nachgesetzt werden, auch wenn Carolina verdammt gut im Moment ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! :D:  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

ZitatgoFLYERS schrieb am 07.04.2009 18:59
Bye Bye Buffalo !!!! :heul:  :heul:

Wär auch zu schön gewesen.....

Meint ihr Ruff muss gehen,ist der schon seit 97 Coach bei den Sabres ????

Sehe das wie Olliho, Ruff bekommt noch ein Jahr Zeit. Wenn da wieder nicht viel voran geht, sagt er bye bye...

Olliho

ZitatgoFLYERS schrieb am 07.04.2009 18:59

ich denke eine Saison bekommt er noch, aber wenn dann die dritte Saison kommt wo es nicht besser wird (diese Saison ja das gleiche Bild wie letzte) dann muss wohl ne Veränderung her.

Man hats langsam Leid das das Team keine Spiele mehr gewinnt die richtig wichtig waren, zog sich durch die ganze Saison und in Folge dessen heißt es:

goFLYERS

Sabres90

So, jetzt sollte auch der letzte begriffen haben, dass es mit den PO's dieses Jahr nix wird :wand: !

Gegen defensiv gut organisierte Wings war außer Gaustad jeder machtlos zu treffen...

Amonte10

ZitatSabres90 schrieb am 05.04.2009 13:18
Zitatsestluro schrieb am 04.04.2009 23:27
Rangers gehen in Boston baden, Wieder alles drin für die Sabs!!!!
LET'S GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

:wand:  :wand:
Aber nicht, wenn man auch nen Nullnummer gegen die Devils schiebt! An und für sich war es eine gute Leistung gegen die Devils, die diese Season um Klassen besser sind als die Sabs, aber wenn man in die PO's will, muss man eben auch mal kurz vor Schluss einen Großen schlagen!

Naja, für mich war's das entgültig!

Leider hast du wohl Recht. Wenn man sich die letzten Spieler der Devils ansieht, sieht man ja, dass man sie schlagen kann. Und am Ende hätte man durchaus noch den Ausgleich erzielen können. Aber nun ist die Situation ziemlich beschissen. :down:
Ruff wird sicher die Lösung finden, und nächstes Jahr sind die Sabres wieder da, wo sie hin gehören :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 04.04.2009 23:27
Rangers gehen in Boston baden, Wieder alles drin für die Sabs!!!!
LET'S GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

:wand:  :wand:
Aber nicht, wenn man auch nen Nullnummer gegen die Devils schiebt! An und für sich war es eine gute Leistung gegen die Devils, die diese Season um Klassen besser sind als die Sabs, aber wenn man in die PO's will, muss man eben auch mal kurz vor Schluss einen Großen schlagen!

Naja, für mich war's das entgültig!