Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Rangers gehen in Boston baden, Wieder alles drin für die Sabs!!!!
LET'S GO BUFFALO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Speedy81

wow! die caps in OT geschlagen und sich während des spiel nie unterkriegen lassen...von mir aus können die sabres in die Playoffs...habe nix dagegen :up:

sogar jochen hecht hat mir sehr gut gefallen :D:

goFLYERS

Ein Krimi!!  

:up:  :up:

Go Sabres!!

Amonte10

Hoffentlich verleiht der Sieg den Sabres Flügel, denn man hat ja wieder gesehen, was inner Mannschaft steckt

Sie haben zwar ein ganz schweres Restprogramm, aber noch ist nichts verloren :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Sabres90

Noch ein Sieg gegen die Caps gefeiert. Hätte ich ja jetzt nicht unbedingt gedacht, da die Caps eigentlich während der Season neben Ottawa zu unserem Angstgegner zählt, aber mir egal, wir haben gewonnen und bleiben zumindest noch rechnerisch dran!
Hoffe, dass man wenigstens noch vor Florida in der Tabelle landet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Den Sticksave bei 1:2 für die Trashers hät ich Miller gegönt, das war ja mirakulös!  :up:

Sabres90

Wer gegen Atlanta verliert, hat in den PO's nix zu suchen :wand:  :wand: !

docjay2000

Holla die Waldfee,

das wird ja gaaaaaanz schwer...miller hin oder her...
da hatte ich die Büffelchens schon abgeschrieben und dann holen sie doch wieder n paar punkte.
Trotzdem..wenn buffalo die playoffs noch packen will müssen Sie aus den letztn 7 Spielen 12 Punkte holen...
das wird kaum noch klappen...
sollten sie es doch noch schaffen, werde ich allen hier im forum die rechte an meinen nacktbildern einräumen.(die ich dann noch machen muss)..mit denen sich zwar nichts verdienen lässt..aber fürn lacher sind sie gut...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Gast

Die Rangers haben 5 Punkte vor,aber 1 Spiel mehr. Es werden definitiv um die plätze 7-10 gekämpf

Sabres90

Zitatsestluro schrieb am 29.03.2009 10:32
Nun ja, nach dem Sieg gestern wird's wohl nochmal spnnend was die PO's angeht. Zweckoptimismus ist das jetzt nicht mehr! ;D

Es wäre aber besser gewesen, wenn sie das Ding in 60 Minuten gedreht hätten! Effektiv hat man einen Punkt aufgeholt - 2 wären besser gewesen!

Aber schon merkwürdig, kaum ist Miller da läuft die Sache wieder :disappointed: !

Gast

Nun ja, nach dem Sieg gestern wird's wohl nochmal spnnend was die PO's angeht. Zweckoptimismus ist das jetzt nicht mehr! ;D

Sabres90

ZitatRoy schrieb am 28.03.2009 17:15
und das die Sabres eine richtige Serie starten kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen...

Und wenn käme sie sowieso zu spät...

Roy

ja erst mal ist es schön das Miller wieder dabei ist...auch wenn Gestern sicher nicht alles perfekt war so macht die Miller rückkehr doch Mut es war ein spannendes Spiel und eins von der Sorte die man in letzter Zeit oft genug verloren hatt...allerdings denke ich auch das es zu spät ist für die Playoffs die anderen Teams machen kaum Fehler und das die Sabres eine richtige Serie starten kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen...

Sabres90

So, nach dem Sieg gegen die Leafs sollte zumindest der 10. Platz gesichert sein. Weiterhin besteht die kleine Möglichkeit auf die PO's, aber ich gehöre bekanntlich nicht zu denen, die noch daran glauben. Sollte Buffalo die anderen Fans weiterhin noch hoffen lassen, sollten sie jetzt weiterhin Siege einfahren.
Starkes Spiel gestern von Connolly, Gaustad und Butler :up: !

Miller kehrt mit seinem 30. Sieg in dieser Season ins Tor der Sabres zurück :clap: !

Sabres90

Ist doch sowieso bums :D: ! Wenn Buffalo die PO's noch schaffen sollte, werde ich Hasek persönlich Neururer nach Schalke übergeben :D: !