Hauptmenü

Der Büffel Thread

Begonnen von Sabres90, 05. März 2008, 19:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.03.2008 19:21
Noch einer weniger... :rolleyes:  :disappointed:

Auf den kommts jetzt auch nicht mehr drauf an..  :D:

Sabres90

Noch einer weniger... :rolleyes:  :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Sabres90

ZitatOlliho schrieb am 11.03.2008 20:59
Spacek und Kalinin wohl out für den Rest der Saison. Gewinnen die Flyers heute sinds 5 Punkte, dann kann man bei der unkonstanz die Playoffs wohl schon haken. Weit wäre es eh nicht gegangen, also die gunst der Stunde nutzen um vielleicht noch in die Verlosung des Top Draft Picks einzugreifen(5 Punkte sinds Vorsprung derzeit). Nen Top Spieler wird man nach der Saison ja eh nicht holen und das wäre wohl das sinnvollste.

Klingt zwar Scheiße aber Objektiv gesehen wäre es das beste für die Zukunft.
So und jetzt könnts mich ausschimpfen  :D:

Zum Glück holen die gegen die Leafs nur einen Punkt, 4 Zähler Rückstand sind machbar, jedoch ist jetzt ein Sieg gege die Pens Pflicht. Und überhaupt sollte man jetzt wenigstens immer einen Punkt mitnehmen, besser gar jetzt eine Siegesserie von 4-5 Spielen hinlegen, dann wäre man wohl sicher durch.

Nujo, ganz blöd ist deine Idee sicherlich nicht, aber sag das mal dem Team und Ruff. Die zeigen dir den Vogel, weil die natürlich lieber PO's spielen wollen als ganz untem rumzugurken. ;D

Olliho

Spacek und Kalinin wohl out für den Rest der Saison. Gewinnen die Flyers heute sinds 5 Punkte, dann kann man bei der unkonstanz die Playoffs wohl schon haken. Weit wäre es eh nicht gegangen, also die gunst der Stunde nutzen um vielleicht noch in die Verlosung des Top Draft Picks einzugreifen(5 Punkte sinds Vorsprung derzeit). Nen Top Spieler wird man nach der Saison ja eh nicht holen und das wäre wohl das sinnvollste.

Klingt zwar Scheiße aber Objektiv gesehen wäre es das beste für die Zukunft.
So und jetzt könnts mich ausschimpfen  :D:

Sabres90

ZitatSabres90 schrieb am 10.03.2008 13:08
Die Vorraussetzungen sind nicht gerade die besten, bisher unterlag man in allen Partien gegen die Rangers diese Saison...!

So, und ledier Gottes hat sich das auch im Spiel 4 bestätigt, 3:2 Niederlage, jedoch erst nach SO, also gibt es noch immerhin einen Punkt. Pominville, Hecht und Afi mit einer starken Partie, Miller hat auch sehr gut gehalten, bei ihm konnte man sich wohl bedanken, dass die Sache nicht schon früher über die Bühne ging...! War eine schnelle, offensive Partie, schon nach 1 1/2 Minuten gab es zwei Treffer (1:1).

Jetzt ist man nur noch 3 Zähler hinter Philadelphia, jedoch haben die auch eine Partie weniger. Heute Nacht müssen sie gegen die Leafs ran, ich drücke Toronto die Daumen für einen Heimsieg. Zwar haben die Leafs diese Saison eine negative Serie gegen die Flyers, aber jetzt wäre es doch an der Zeit, diese zu stoppen. ;D

Sabres90

So, heute Nacht geht es gegen die Rangers. Die Vorraussetzungen sind nicht gerade die besten, bisher unterlag man in allen Partien gegen die Rangers diese Saison (3:4; 1:5; 1:2) und außerdem haben diese derzeit auch noch eine gute Serie bzw. die bessere Konstanz.

Den Unterschied könnte wohl Miller machen, laut nhl.com!

ZitatBuffalo's problem lately has been giving its goaltending. Ryan Miller is 30-23-8 with a 2.54 GAA this season, but since giving up four goals to New York on Feb. 23, is 2-4-2 with a 3.53 GAA.

Kein Kommentar!

Sabres90

Hmmm, 3:4 OT Niederlage gegen die Canes. Stafford endlich mal wieder mit einem Treffer, der wieder genesene Hecht gleich mal mit einem Assist. :up:

Miller hat gut gehalten, jedoch fehlte ihm in vielen Aktionen die wichtige Unterstützung der Defensive. :down: Jetzt ist man wieder 4 Punkte hinter den Flyers. :down:

Afi hat's nach dem Spiel richtig getroffen:

Zitat"It was kind of a playoff game," Buffalo right wing Maxim Afinogenov said. "They are playing for the playoffs, we are fighting for the playoffs. It's tough right now."

Sabres90

So, heute Nacht geht es gegen die Canes. Bisher spielte man 2x gegen die Canes. Spiel 1 gewann man 8:1 und Spiel 2 verlor man mit 2:6. Mit den Canes kommt jedoch ein sehr starker Gegner, von den letzten 5 Partien haben sie nur eine (gg die Rangers) verloren.

Eine Rückkehr von Hecht heute Nacht sieht sehr gut aus. Das würde dem Team auch weiterhelfen, Hecht ist diese Saison schon einer der wichtigsten Leute. :up:

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.03.2008 18:29
So wies aussieht ist Vanek in den POs dabei 1 Punkt Rückstand!

Ja man findet sich langsam! Aber anch Runde 1 denke ich ist aus!

Abwarten, dieses blöde Auf und Ab gefällt mir nicht...! :rolleyes:

@Flames: Jo, schade und für mich eigentlich auch unverständlich, warum sie Clarke runterschicken, finde, er hat bisher eine gute Saison absolviert!

Marye

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 07.03.2008 12:41
dann hängt er bei nem Kumpel von mir daheim rum, wäre schon lustig

weil???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keeper-of-NHL

dann hängt er bei nem Kumpel von mir daheim rum, wäre schon lustig
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.03.2008 18:29
So wies aussieht ist Vanek in den POs dabei 1 Punkt Rückstand!

Ja man findet sich langsam!

will mir ja keine feinde machen aber: abwarten - ich würd ihn lieber im nationalteam sehen ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Au Mann, vielleicht sollte man im neuen Büffel-Thread lieber darüber schreiben, wie man ihn zubereitet  :D:

ZitatSteht aber auf eishockey.com...
:gruebel:

Hmm für mich steht da "Für den deutschen Schlussmann Olaf Kölzig war der 3-1 Erfolg sein 299. NHL-Sieg.".... Aber vielleicht haben die das dort ja schon geändert.... :cool:

ZitatHuet stand aber im Tor!

Stimmt, der Stand schonmal im Tor, aber nicht gegen die Sabres gestern  :D:

So, und jetzt zum Sport  :D:

Die Sabres schicken Clarke MacArthur nach Rochester in die AHL. Hat diese Saison bis jetzt 37 NHL Spiele gemacht. Quelle Sabres HP
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Olliho

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 06.03.2008 19:34
Huet stand aber im Tor!

schau er sich die Zusammenfassung auf NHL.com an, dort stand Oooooooooooooooli the Goalie im Tor.  :D:

Aja ich sehs nicht so positiv, irgendwie kriegt man keinen Lauf gebacken. Man kann nur hoffen das sich die anderen noch dämlicher anstellen.