New York Rangers - Countdown

Begonnen von Marvel, 05. März 2008, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was eigentlich jemand was Marc Messier heute so macht?

Gast

Sehr gutes Spiel der Rangers und ein verdienter Sieg.

Am Besten war der Chant der Fans "Resign Avery" :D:

Ich hoffe, dass wird auch getan *hoff*  :rolleyes:

Marye

@keeper: 100% richtig!!!
@captain: 101% richtig...
...unser sean is sooo ein böser böser  :headb:  :grr!: badboy :grr!:  :headb:
was für ein spiel und wer hätte gedacht, dass man nach diesen schlappen SO gegen die pens auftritt?!? ich hätte mir einen sieg gewünscht, wäre aber auch schon mit einem punkt zufrieden gewesen... so hat man zwei und heute noch gegen die mannschaft, deren namen fast so böse klingt wie  :grr!: "SEAN AVERY" :lol:  :lol:  :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Der Verrückte hat ja wieder 2 Tore geschossen :D:

Keeper-of-NHL

geil wäre es, wenn ein NY Derby wieder in den POs ist!

Die Rangers wanken stets zwischen gut und böse, und wegen "Söldnerteam": Vor 3 bis 5 Jahren hätte ich das auch gesagt, aber jetzt hat man seine Form gefunden!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

DarthEde

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2008 09:33
ZitatDarthEde schrieb am 19.03.2008 09:32
Und nochmal!

BESIEGT DIE FLYERS!!!  :up:

Dem schließe ich mich an! Solange die Caps auch noch ein- zweimal verlieren! ;D

Nein ich denke nicht!  :D:

Hm...ich hab zuviel Zeit....das war glaub schon mein 6. Post innerhalb einer halben Stunde.   :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Sabres90

ZitatDarthEde schrieb am 19.03.2008 09:32
Und nochmal!

Dem schließe ich mich an! Solange die Caps auch noch ein- zweimal verlieren! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

DarthEde

Danke für das Besiegen der S. Pens

EUER Söldnerteam wird mir wieder sympatisch.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy

Marvel

5:2 gegen die Penguins, ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Divisionsrivalen und eines der heißesten Teams der Liga. Lundqvist wieder mit einer sehr starken Leistung (100. Sieg in 187 Spielen). Fredrik Sjöström hat sich bestens ins Team eingefügt. Ihn aus Phoenix zu holen war ein sehr guter Zug. Er wertet die 4th Line enorm auf, spielt physisch hart, ist schnell und torgefährlich.

Noch 9 Spiele, davon 9 gegen Atlantic Divison Teams
(NJD, PHI, PHI, NJD, PIT, PIT, NYI, NYI, NJD)

38-26-9, 85 Punkte

Noch 10 Spiele, davon 10 gegen Atlantic Divison Teams
(PIT, NJD, PHI, PHI, NJD, PIT, PIT, NYI, NYI, NJD)

Die Rangers sind 16-5-3 in in den letzten 24 Spielen

Die Rangers liegen nur 5 Punkte hinter Platz 1 der Eastern Conference (NJ - 90) und benötigen noch 13 Punkte um zu verhindern, dass ein anderes Team die Rangers überholt

Gast

Die Yankees haben ihr Ok, $$$$$$$$$. schon gegeben.

Shanny69

OssiNYK

ZitatMarvel schrieb am 10.03.2008 19:23
Nach Informationen der New York Daily News wollen NHL und New York Rangers im Jahr 2009 ein Outdoor Game veranstalten. ....

Ist denen denn garnix heilig ???

Das hat jetzt nix mit meiner "Vorliebe" für die Rangers zu tun, aber das letzte Spiel im House that Ruth build.....ein Hockey-Spiel ?

Muss nicht sein, und wundert mich ehrlich gesagt auch reichlich, dass die tradtionsbewusstern Yankees da wirklich mitmachen.
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

DarthEde

Besiegt bitte zweimal die Flyers!  :up:
2004 1st Overall
2007 First All-Star Team

Gast

Da ist was drann, die Ergebnisse in den vier Spielfreien Tagen der Rangers haben für eine menge Selbstzufriedenheit gesorgt. Schon beim Spiel gegen die Panthers hat man gesehen das da einige nicht bereit waren 100 % zu geben, was sich dann in Tampa noch fortsetzte. Den Blick nach oben zu richten war von Anfang an der falsche Weg, nun müssen sie wieder zittern und wenn das Ding gegen Pittsburgh auch noch in die Hose geht haben die Rangers wieder ein Problem von dem man dachte das sie es in dieser Saison nicht mehr haben würden.

Shanny69

Eishockeyreisen

ZitatMarvel schrieb am 17.03.2008 06:10
In den letzten 15 Spielen haben die Rangers nur zweimal keinen Punkt geholt (10-2-3)

Das sind schon gute Zahlen. Das einzige Problem ist, das die beiden Niederlagen, in den letzten beiden Spielen waren. Und zumindest, gegen den Lightning, war die Niederlage verdient. Deshalb muss einfach in den letzten Spielen mehr kommen, denn die Pens und Devils sind auf keinen Fall schwächer als der Lightning. :D:

Klar man kann in den direkten Duellen nun sogar noch die Conference gewinnen. Allerdings finde ich die Gefahr fast größer, das man die Play Off´s verpasst ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marvel

Für die Rangers beginnt Dienstag die schwerste Phase der Saison. Die letzten 10 Spiele sind allesamt gegen direkte Konkurrenten und Teams aus der eigenen Division. Dreimal spielt man noch gegen die Penguins, die momentan sehr stark sind. Dreimal spielt man noch gegen die Devils, die in der Atlantic Division führen. Zweimal spielt man noch gegen die Flyers, zweimal gegen die Islanders.

Noch 10 Spiele, davon 10 gegen Atlantic Divison Teams
(PIT, NJD, PHI, PHI, NJD, PIT, PIT, NYI, NYI, NJD)

37-26-9, 83 Punkte

In den letzten 15 Spielen haben die Rangers nur zweimal keinen Punkt geholt (10-2-3)

Die Rangers liegen nur 5 Punkte hinter Platz 1 der Eastern Conference (NJ - 90) und benötigen noch 15 Punkte um zu verhindern, dass ein anderes Team die Rangers überholt