New York Rangers - Countdown

Begonnen von Marvel, 05. März 2008, 18:55:04

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Tja, das hätte natürlich auf keinen Fall passieren dürfen. 0:3 in Tampa und das trotz einem sehr starken Henrik Lundqvist im Tor. Schlechte Team Defensive, Fehler der Verteidiger, schwache Chancenverwertung. Und schon hat man die gute Arbeit der letzten Wochen in nur zwei Spielen zunichte gemacht. Damit hat man Flyers und Bruins wieder rankommen lassen und es zudem versäumt den Abstand zu Penguins und Devils zu verringern...

Marvel

Trotz der Niederlage gegen Florida benötigt man nur noch 15 Punkte...

Noch 11 Spiele, davon 8 gegen Atlantic Divison Teams
(TBL, PIT, NJD, PHI, PHI, NJD, PIT, PIT, NYI, NYI, NJD)

37-25-9, 83 Punkte

In den letzten 14 Spielen haben die Rangers nur einmal keinen Punkt geholt (10-1-3)

Die Rangers liegen nur 5 Punkte hinter Platz 1 der Eastern Conference (NJ - 88) und benötigen noch 15 Punkte um zu verhindern, dass ein anderes Team die Rangers überholt

Marvel

Serie beendet, 2 Punkte vergeben. Heute in Tampa muss man nun von vorne beginnen. Da sind 2 Punkte Pflicht! Vorher spielen schon die Flyers gegen die Bruins. Beide liegen hinter den Rangers (NYR 83, Bruins 80, Flyers 79).

True-Blue

Und der Gewinner des gestrigen Spieltages heisst: New York Rangers!  :D:  :up:
Alle wichtigen Konkurrenten gestern haben ihre Spiele verloren: New Jersey hat im Kampf um den Divisions-Titel eine Niederlage gegen Montreal einstecken müssen.
Desweiteren haben die beiden Verfolger der Rangers, Boston und Philadelphia, ihre Spiele verloren. Bei gleicher Anzahl an Spielen liegt Boston jetzt 3 Punkte und Philadelphia jetzt 4 Punkte hinter den Rangers.
Aus Rangers-Sicht kann man also voll und ganz zufrieden sein mit dem gestrigen Spieltag!  :up:  :clap:

Gast

So langsam wird es ja richtig unheimlich  :D:
In 13 Spielen in Folge mindestenst einen Punkt geholt. Klasse!  :up:

ZitatMarvel schrieb am 11.03.2008 18:50
Mit meiner Vermutung, dass die Rangers das geplante Outdoor Game in Yankee Stadium gegen die Detroit Red Wings bestreiten werden, lag ich offenbar gar nicht so falsch....

http://www.nationalpost.com/sports/story.html?id=365986

Die Rangers werden zudem definitiv die nächste Saison in Prag gegen Tampa Bay eröffnen. Und GM Glen Sather geht davon aus, dass Jaromir Jagr für die Rangers spielen wird!

http://www.praguemonitor.com/en/291/czech_sports/19807/

Mit Beidem könnte ich sehr gut leben, solange bei Jagr das Gehalt stimmt.

Marvel

Mit meiner Vermutung, dass die Rangers das geplante Outdoor Game in Yankee Stadium gegen die Detroit Red Wings bestreiten werden, lag ich offenbar gar nicht so falsch....

http://www.nationalpost.com/sports/story.html?id=365986

Die Rangers werden zudem definitiv die nächste Saison in Prag gegen Tampa Bay eröffnen. Und GM Glen Sather geht davon aus, dass Jaromir Jagr für die Rangers spielen wird!

http://www.praguemonitor.com/en/291/czech_sports/19807/

Keeper-of-NHL

Der COnfernce Titel muss geholt werden! Wobei jetzt wird richtig ernst, de3nke das alle Teams jetzt erst richtig starten
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ZitatBonecrusher schrieb am 11.03.2008 08:04
Und die Bruins drei Punkte hinter den Rangers mit einem Spiel weniger.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zumal der Platz 6 immens wichtig wäre...  :augenzwinkern:

stimmt... nur als heissestes team zZ streben wir nach dem division titel- besonders wenn man sich die leistungen im jahr 2008 ansieht... :D: aber wenn boston sechster wird und wir vielleicht sogar die conference gewinnen solls uns recht sein :augenzwinkern:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Und die Bruins drei Punkte hinter den Rangers mit einem Spiel weniger.
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Zumal der Platz 6 immens wichtig wäre...  :augenzwinkern:

Marvel

Und wieder 2 Punkte! Diesmal 3:2 nach Shootout gegen Buffalo! Damit hat man alle 4 Spiele gegen Buffalo gewonnen, die noch letzte Saison die Rangers in den Playoffs ausschalteten.

Noch 12 Spiele, davon 8 gegen Atlantic Divison Teams
(FLA, TBL, PIT, NJD, PHI, PHI, NJD, PIT, PIT, NYI, NYI, NJD)

37-24-9, 83 Punkte

In den letzten 13 Spielen haben die Rangers mindestens 1 Punkt geholt (10-0-3)

Die Rangers liegen nur 3 Punkte hinter Platz 1 der Eastern Conference (NJ - 86) und benötigen noch 17 Punkte um zu verhindern, dass ein anderes Team die Rangers überholt

Marvel

ZitatBonecrusher schrieb am 10.03.2008 23:32
ZitatMarvel schrieb am 10.03.2008 17:49
Avery mag vielleicht ein Asi, ein Prolet, ein Spinner, ein Schwachkopf, ein Maulheld sein. Aber so lange er so spielt wie er spielt, Tore macht, für Unruhe sorgt, Strafen rausholt, mit Jagr und Dubinsky so gut harmoniert, kann er von mir aus sein was er will.  :D:

Und was genau davon hat er gestern Zustande gebracht ?  :D:

Und zu den Wasserflaschen :
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=231715&hubname=nhl

Was er davon zustande gebracht hat? Er hat gespielt wie er gespielt hat, sorgte für Unruhe, holte Strafen raus, das reicht schon völlig. Und wenn sich die Gegner so aufregen wie du, dann ist das schon sehr hilfreich. Denn wer die Nerven verliert, wer sich provozieren lässt, der macht Fehler. Und wer Fehler macht, der verliert das Spiel.  ;D

Tja, da wird der böse Avery wohl ein paar Dollar Strafe zahlen müssen. Hoffentlich muss er danach nicht am Hungertuch nagen.  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 10.03.2008 17:49
Avery mag vielleicht ein Asi, ein Prolet, ein Spinner, ein Schwachkopf, ein Maulheld sein. Aber so lange er so spielt wie er spielt, Tore macht, für Unruhe sorgt, Strafen rausholt, mit Jagr und Dubinsky so gut harmoniert, kann er von mir aus sein was er will.  :D:

Und was genau davon hat er gestern Zustande gebracht ?  :D:

Und zu den Wasserflaschen :
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=231715&hubname=nhl

Marvel

Nach Informationen der New York Daily News wollen NHL und New York Rangers im Jahr 2009 ein Outdoor Game veranstalten. Nach dem Erfolg des letzten Outdoor Games zwischen Pittsburgh und Buffalo will man das Event wiederholen, diesmal eventuell im Yankee Stadium. Allerdings sollen NY Islanders und NJ Devils nicht die erste wahl als potentieller Gegner der Rangers sein. Vielmehr suchen NHL und NBC ein anderes US Team.

Meine Vermutung ist, das man versuchen wird die Detroit Red Wings zu gewinnen. Die Red Wings sind das erfolgreichste und neben den Rangers das attraktivste Team  in den USA. Was würde wohl mehr Zuschauer ziehen, als ein Outdoor Game zwischen zwei Original Six Teams aus den USA? Was Zuschauerzahlen und Fans weltweit betrifft, sind diese beiden Teams sicher ganz weit vorne.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=231692&hubname=nhl

Marvel

Eine der Wasserflaschen landete übrigens in den Zuschauern, knapp an einigen Kindern vorbei. Ein paar Zuschauer wurden dabei etwas nass. Der Vater der Kinder regte sich etwas darüber auf und zeigte Avery demonstrativ die Flasche. Später erhielt der Vater einen von Avery's Stöcken, womit er offenbar als Entschuldingung zufrieden zu sein schien. Die Familie verließ die halle nach dem 2. Drittel, Avery gab kein Kommentar.

Gast

Ist es auch und es war das geilste 0:0 das ich in dieser Saison gesehen habe. Aber die zwei Punkte bleiben trotzdem in New York weil Dawes einen sau geilen Pemalty verwandelt hat und deshalb die Rangers mit AVERY 1:0 gewonnen haben.

Shanny69