Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

legend75

ZitatLaurentio schrieb am 03.09.2008 01:30
ZitatDucks schrieb am 02.09.2008 08:06
"The Maple Leafs will receive defenceman Mike Van Ryn in exchange for McCabe and a draft pick."

Wow...die Leafs mussten sogar noch nen Pick abgeben...naja, für mich ist hier Florida der Gewinner.

Den Pick (4th 2010) bekommen die Panthers als Kompensation für den Kilger-Trade (3rd 2008), da Kilger ja kein einziges Spiel für sie absolviert hat.

Tja, vor nicht all zu langer Zeit hätte man für einen McCabe noch massig bekommen, aber jetzt war nicht mehr rauszuholen aufgrund seiner NMC und sie wollten ihn nunmal loswerden. Neue Leader in der Kabine, freie Hand an der Trade Deadline und ne Menge freier Cap Space nächsten Sommer.

Van Ryn soll wieder vollständig genesen sein, na mal schauen, ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Gleiches gilt wohl für McCabe in Florida.

Ich sehe hier beide als Gewinner. Toronto hat wie Laurentio schon gesagt hat, freie Hand auf dem Transfermarkt und Free Agent Markt zu haben und ein neuaufbau bei einem klugen Management :lachen: zu starten. Für die Panthers kommt ein Leitwolf ins Team, der nächste Saison zumindest ein bißchen die Lücke von Bowmeester stopfen wird. van Ryan ist natürlich kein alzu schlechter und ein solider Defensman wenn er genesen ist.

P.S. Tut mir Leid für das Management, aber mMn verkacken es die Leafs den Neuaufbau zu starten.

Laurentio

"The Maple Leafs will receive defenceman Mike Van Ryn in exchange for McCabe and a draft pick."

Wow...die Leafs mussten sogar noch nen Pick abgeben...naja, für mich ist hier Florida der Gewinner.

Den Pick (4th 2010) bekommen die Panthers als Kompensation für den Kilger-Trade (3rd 2008), da Kilger ja kein einziges Spiel für sie absolviert hat.

Tja, vor nicht all zu langer Zeit hätte man für einen McCabe noch massig bekommen, aber jetzt war nicht mehr rauszuholen aufgrund seiner NMC und sie wollten ihn nunmal loswerden. Neue Leader in der Kabine, freie Hand an der Trade Deadline und ne Menge freier Cap Space nächsten Sommer.

Van Ryn soll wieder vollständig genesen sein, na mal schauen, ob er an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Gleiches gilt wohl für McCabe in Florida.

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 02.09.2008 21:24
Doch eigentlich schon^^ Ich weiss ja nicht an was für nem Rechner du gesessen hast  :augenzwinkern: Sorry aufjedenfall!

Haha, alles klar, dann kann ich Hasek39 ja zurückpfeifen, den hatte ich schon Richtung schweizer Grenze entsandt.....  :D:

Wiedermal Hasek39......

So und bevors wieder Mecker gibt, weiter mit Hockey bitte...... :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Doch eigentlich schon^^ Ich weiss ja nicht an was für nem Rechner du gesessen hast  :augenzwinkern: Sorry aufjedenfall!

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 02.09.2008 18:40
ZitatFlames1848 schrieb am 02.09.2008 17:44
ZitatMcCabe and a draft pick."

Welcher ist es denn?  :rolleyes:

Das könnte man auch sehr gut selber nachgucken^^

Da ist sie wieder,

die Forums-

Mann, ich sass an nem Rechner den sie gerade nach dem C64 gebaut haben, sonst hätte ich schon selber geschaut, keine Bange. Da muss nicht gleich wieder die schweizer Garde ausrücken.....  :rolleyes:

Sabres90

Tja, damit scheint das Team der Leafs entgültig zu stehen und besser ist es durch den Trade kaum geworden...!
Halte auch nicht übermäßig von Van Ryn ... naja, diese Suppe geht nur die Leafs was an! Aber ihn für McCabe zu tauschen (Picks hin oder her) passt ins Bild des Management!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Das könnte man auch sehr gut selber nachgucken^^

Gast

Einen 2nd und 4th Round Pick habend die Leafs für den nächsten Draft nicht. Deshalb wird es wohl der 3rd Round Pick sein.

Flames1848

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 01.09.2008 20:47
Heute bekommt er seine $ 2 mio Bonus und dann würde er auch seine No-Trade-Klausel aufgeben.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen, dass McCabe gegen Schrott wegegeben wird. Vyn Ryn, den wir absolut nicht gebrauchen können und nen späten Pick. Mit Sicherheit....Was wollen wir mit dem Van Ryn???

van Ryn hat vielleicht nicht das offensive Potenzial wie ein McCabe,aber er ist sicherlich viel mehr als Schrott.Hatte vor seiner Verletzung letztes jahr zwei 30+ Punkte-Jahre und zählte da neben Bouwmeester zu denstärksten defendern in Florida.Sollte er wieder komplett genesen sein,wird er den Deal aus Leafssicht noch als sehr erfoglreich scheinen lassen.

Gast

Endlich ist dieser Trade über die Bühne gegangen!

Gast

Gast

Wäre schade, ist immerhin einer der besseren Offensiv-Verteidiger der Liga. Aber die Panthers sind ja nicht gerade berühmt für gute Trades...die werden Toronto sicher noch ein paar Picks hinschmeissen.

Leafsfan

Heute bekommt er seine $ 2 mio Bonus und dann würde er auch seine No-Trade-Klausel aufgeben.
Aber ich sehe es jetzt schon kommen, dass McCabe gegen Schrott wegegeben wird. Vyn Ryn, den wir absolut nicht gebrauchen können und nen späten Pick. Mit Sicherheit....Was wollen wir mit dem Van Ryn???
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tirima

Soll der McCabe Trade heute noch abgesegnet werden?
War da nicht was von 1. September die Rede, oder komme ich da mal wieder nicht mit? :D:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.