Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 12:09
Denke schon,jedoch mehr als 1-2 Plätze werden die Leafs auch nicht höher rutschen
durch Sundin und das würde das erneute Verpassen der Play Offs bedeuten!

Dennoch bleiben sie mein ''Tipp'' für die Top 5 picks...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.07.2008 12:01
Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 10:52
Mal ganz ehrlich:Wenn Mats Sundin nicht unterschreiben sollte,dann kommen die
Leafs unter die 5 schlechtesten Team der Conference.....

Glaubst du, dass das wirklich noch so abhängig von seinem signing ist??? Ich eher nicht...

Denke schon,jedoch mehr als 1-2 Plätze werden die Leafs auch nicht höher rutschen
durch Sundin und das würde das erneute Verpassen der Play Offs bedeuten!

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 10:52

Glaubst du, dass das wirklich noch so abhängig von seinem signing ist??? Ich eher nicht...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.07.2008 10:47
Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 10:34
ZitatModano09 schrieb am 15.07.2008 10:52
Die Leafs holen von den Rangers Ryan Hollweg, dafür geht der 5th Round Pick nach New York.

Joo die Leafs holen jetzt einen echter Klopper der auch wirklich nur ein Klopper ist!
227 Strafminuten und ganze 7!in Worten sieben Scorerpunkte in 148 Spielen,der
letzten beiden Saisons!Klar dann kann man ja noch ein Pick zum Fenster rauswerfen!
Womöglich sagt der GM noch,dass er der Ersatz für Dary Tucker ist...grrr

Irgendwie machen die Leafs keinen Neuanfang, sondern sie bauen sogar eher noch ab...

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 16.07.2008 10:34
Die Leafs holen von den Rangers Ryan Hollweg, dafür geht der 5th Round Pick nach New York.

Joo die Leafs holen jetzt einen echter Klopper der auch wirklich nur ein Klopper ist!
letzten beiden Saisons!Klar dann kann man ja noch ein Pick zum Fenster rauswerfen!

Irgendwie machen die Leafs keinen Neuanfang, sondern sie bauen sogar eher noch ab...

Gast

Gast

Gast

ZitatLaurentio schrieb am 10.07.2008 17:53
Sie werden keine Free Agents mehr verpflichten, auf dem Transfermarkt dagegen soll sich auf jeden Fall noch was tun. Kubina, White und McCabe sind im Angebot. Letzterer wird sich von seiner NTC aber wohl frühestens Mitte September verabschieden, da bekommt er irgendwie noch so einen Bonus in Höhe von 2 Mios...

Ich hoffe mal, es gibt ein paar Draft Picks für die Spieler, Sundin unterschreibt irgendwo anders, und man beendet die Saison unter den letzten 5...

Und warum diese Umstände?Um sich einen vermeintlich guten Draftspieler zu holen etwa?
Das wäre doch absolut fanunfreundlich bei den horrenden Kartenpreise oder?

Laurentio

ZitatFlyers Fan schrieb am 10.07.2008 11:06
In dem Beitrag steht das die Maple Leafs vor erst nicht mehr tätig werden auf dem Transfermarkt.
Ausserdem hat der Agent von Sundin gesagt das die Teams bis August auf seine Entscheidung warten müssen. :down:

http://www.thefourthperiod.com/news/tor080708.html

Sie werden keine Free Agents mehr verpflichten, auf dem Transfermarkt dagegen soll sich auf jeden Fall noch was tun. Kubina, White und McCabe sind im Angebot. Letzterer wird sich von seiner NTC aber wohl frühestens Mitte September verabschieden, da bekommt er irgendwie noch so einen Bonus in Höhe von 2 Mios...

Ich hoffe mal, es gibt ein paar Draft Picks für die Spieler, Sundin unterschreibt irgendwo anders, und man beendet die Saison unter den letzten 5...

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 10.07.2008 11:06
In dem Beitrag steht das die Maple Leafs vor erst nicht mehr tätig werden auf dem Transfermarkt.
Ausserdem hat der Agent von Sundin gesagt das die Teams bis August auf seine Entscheidung warten müssen. :down:

Zitat
Sundin, who has reportedly been offered a one-year, $7 million deal from the Leafs

Aha die Leafs bieten dem Mats doch einen Vertrag an?In Vancouver kann er mehr Kohle machen,
aber vielleicht entscheidet sich auch mal ein Spieler für weniger bei Toronto zu bleiben!
Das machen andere Spieler (z.B.Marian Hossa) ja auch.....

Decki

Moves like Jagr

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 09.07.2008 11:11
Vielleicht verfolgen die Leafs ja genau das Ziel? Den 1st pick holen, gut draften und dann wirklich komplett neu anfangen?

Dann solltens ie aber McCabe und Kubina unter keinen Umständen abgeben denn mit denen an Bord hätte man da wesentlich größere Chancen.

Dann macht allerdings auch wenig Sinn das man Raycroft rausgekauft hat.  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Der Fogren Deal scheint doch noch nicht in trockenen Tüchern zu sein. Fogren muss laut NHL Office einen ELC und nicht einen "normalen Vertrag" bekommen.

Quelle TSN

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242960&lid=headline&lpos=secStory_nhl
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 09.07.2008 11:11
Den 1st pick holen, gut draften

Wow das sind zwei sachen die man in Toronto niemals hinbringen würde. Denn selbst wenn man den ersten Pick hätte. Da wäre ich mir sicher, würde den Toronto gegen irgend einen alten Spieler hergeben. Denn man setzt ja auf die jungen :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Vielleicht verfolgen die Leafs ja genau das Ziel? Den 1st pick holen, gut draften und dann wirklich komplett neu anfangen?