Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 08.07.2008 23:08
Die Leafs sind mein Nr. 1 Favorit für den Top Pick 2009.
Deren Personalpolitik kann ich mit Ausnahme von Raycrofts Abgang Null nachvollziehen.
Aber man kann sich ja täuschen...

Ich hoffe du hast recht!Ich weiss z.B. nicht wie es weitergehen sollte wenn nach Darcy Tucker
auch noch Mats Sundin gehen sollte.....

Gast

Die Leafs sind mein Nr. 1 Favorit für den Top Pick 2009.
Deren Personalpolitik kann ich mit Ausnahme von Raycrofts Abgang Null nachvollziehen.
Aber man kann sich ja täuschen...

Zitattorontostar schrieb am 08.07.2008 21:39
Das ist das Zwischenergebnis vom aktuellen TSN Poll und irgendwie habe
ich den Eindruck,dass die Leafs mal wieder den absoluten Bock geschossen haben...grrr
Im Moment sieht es leider danach aus. Die Umfrage bestätigt diese Vermutung auch. Aber warten wir mal den Saisonstart ab, vielleicht werden wir eines Besseren belehrt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Das ist das Zwischenergebnis vom aktuellen TSN Poll und irgendwie habe
ich den Eindruck,dass die Leafs mal wieder den absoluten Bock geschossen haben...grrr

Who has been the most surprising signing since July 1?
Hossa - 1-year, $7.45M with Detroit - 33%
Huet - $5.625M a season with Chicago - 11%
Commodore - $3.75M a season with Columbus - 4%
Redden - 6-years, $39M with New York - 7%
Ryder - 3-years, $12M with Boston - 6%
Finger - 4-years, $14M with Toronto - 39%

http://www.tsn.ca/nhl/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 07.07.2008 22:12

Schlechtes Omen?  :D:

Ja ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen......

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Laurentio

Ah, da ist es schon soweit, Jonas Frogren wurde für 2 Jahre verpflichtet.

Finger, Frogren, die Zeiten, in denen die Leafs nur mit Offensivverteidigern spielten, sind vorbei. Dazu das Defensivsystem, daß Wilson implementieren will und Toskala, defensiv starke Spieler wie Mayers und Hagman, die Richtung scheint offensichtlich.

Fraglich, wer die Tore schiessen soll. Für Kubina kommt sicherlich noch ein Center für die erste Reihe und dann muss man wohl hoffen, dass Kulemin einschlägt.

Laurentio

Puh, der Finger-Deal ist in den Übersee-Boards die große Lachnummer. Ich denke auch, das 2,5 Mios. das Maximum hätten sein sollen, auch wenn mehrere Teams an ihm interessiert waren. Naja, er soll ja ein Spätentwickler sein, vielleicht rechtfertigt er sein Gehalt ja sogar irgendwann...
Hagman und Cujo find ich ganz okay. Der 2nd-Rounder für Grabovski ist natürlich auch mal wieder zu viel, nun haben wir in den nächsten beiden Jahren keinen Pick in Runde 2. Toller Neuaufbau...
Aber es wird ja auf jeden Fall noch nen Trade von Kubina oder McCabe geben, vielleicht bekommen sie dafür einen Pick.

Als nächstes soll angeblich ein gewisser Frogren, schwedischer Defensivverteidiger verpflichtet werden.

Und dann will Fletcher noch nen Home-Run hinlegen, da bin ich ja mal gespannt, wer das sein soll.

Decki

Die Leafs haben mit Dominic Moore um 1 Jahr verlängert
Moves like Jagr

Gast

Zitat
The money is in Vancouver, the prestige in Montreal and Manhattan, but is
Mats Sundin's heart still in Toronto?
The whole National Hockey League is scratching its head about that logic
after Sundin went back into his contractual cocoon yesterday, stunning among
others, the Vancouver Canucks, who wanted to make him the league's richest
player. It was thought the Maple Leafs captain couldn't possibly turn down
Vancouver's two-year, $20-million offer, not without the leverage of a Cup win
or a Hart Trophy, but he politely told all suitors to give him some space.

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/news_tor/

Wenn ein Spieler so ein Knaller Angebot wie aus Vancouver nicht annimmt,dann muss
sein Herz wirklich bei den Leafs sein!Ganz ehrlich:Neuanfang hin Neuanfang her,der
gute Mats sollte bis zur Rente bei den Leafs spielen![/u]

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 18:42
Die Leafs verpflichten von Montreal den Stürmer Mikhail Grabovski dafür kriegen die Canadiens die rechte an Greg Pateryn und den 2nd round draft pick im Draft 2010.

Seine Bilanz ist aber nicht sonderlich beeindruckend!3+6=9 Punkten aus 24 Spielen.
Immerhin ist er mit 25 noch recht jung.Nur das man wieder mal ein Draftrecht abgegeben
hat finde ich nicht gut,aber was soll ich mich denn noch aufregen über die Transferpolitik
der Leafs?Achja der Junge ist in Potsdam geboren!Wenn er den Durchbruch bei den Leafs
nicht schaffen sollte könnte man ihn die DEL holen und nach 4 Jahren eindeutschen Herr Reindl!!
ha ha

Gast

Die Leafs verpflichten von Montreal den Stürmer Mikhail Grabovski dafür kriegen die Canadiens die rechte an Greg Pateryn und den 2nd round draft pick im Draft 2010.