Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

TSN Berichtet das Mats Sundin in einem Statement gesagt hat das er mehr Zeit braucht um sich zu Entscheiden ^^

Hier kann man das ganze Statement nachlesen:
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242264&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Gast

Zumindest hat man die Ankündigung wahrgemacht,dass man eher jüngere Spieler holen muss.Den hagman-Deal finde ich noch ganz ok,für so einen Spieler muss man am 1.7 3 Mille hinlegen,aber wie schon geschrieben,Finger ist einfach total überbezahlt.

blueliner

Und der nächste Streit Hagman 12 Millionen für 4 Jahre. Nicht ganz so unverstädnlich aber immer noch zu viel.

Naja Free Agent Frenzy leute die ein gutes Jahr haben bekommen gleich völlig zu hoch dotierte Multiyear contracts angeboten.

Würde mir eine gute Fee erscheinen und mir sagen das ich 3 Wünsche frei hätte würde ich mir wünschen einen bei einem NHL Team ein aboslut überagendes Jahr zu spielen und anschliessend UFA zu werden. Dann würde ich bei irgend so nem armseeligen Team nen 5 Jahres Vertrag über 30 Millionen Dollar unterschreiben und hätte Lebenslang ausgesorgt. Selbst wenn die mich auskaufen würden müssten die mir ja noch 20 Mille bezahlen. :D:

Naja was will man machen

Its the New NHL :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Finger? Jeff Finger? 3.5 mio? :ee:   Das is'n 5. oder 6. Verteidiger.  :rolleyes:  Ist Fletcher jetzt völlig durchgeknallt?  :pillepalle:

Zitat
Ich weiß ja nicht ob ich hier alleine da stehe, aber für mich ist das absolut unverständlich.
Nö, stehst du nicht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 01.07.2008 17:08
Also ich frage mich manchmal welcher Teufel die offiziellen in Toronot reitet. Finger mag ja ein ordentlicher Verteidiger sein, aber 4 Jahre und 3,5 mio? Das ist doch schon wieder der blanke Wahnsinn. Man scheint aus den Verpflichtungen von Kubina etc. nichts gelernt zu haben.

Wie gesagt, Finger mag ein ordentlicher Mann sein, aber was hat er denn bis jetzt gleistet, was so einen Vertrag rechtfertigt? (Länge und Dauer).

Ich weiß ja nicht ob ich hier alleine da stehe, aber für mich ist das absolut unverständlich.

Man hat sich vieles von den Avalanche abgeschaut, man lernt es einfach nicht

Gast

Da kannst Du gleich bei den "Blushirts" weitermachen: Roszival hat für 4 Jahre/ 20 Mio $ verlängert.......WAHNSINN.
Aber Du hast schon recht: Finger ist mit 3,5 Mio pro Jahr total überbezahlt. Die Hälfte hätte es auch getan. Daneben sind die Verpflichtungen von Kronvall und Stuart "Steals", selbst Lidströms 7,6 Mio im Jahr sind neben den Gehältern von Campbell, Roszival und Redden (dürfte sich in ähnlichen Breiten bewegen) richtig günstig.

Larionov

Gast

Also ich frage mich manchmal welcher Teufel die offiziellen in Toronot reitet. Finger mag ja ein ordentlicher Verteidiger sein, aber 4 Jahre und 3,5 mio? Das ist doch schon wieder der blanke Wahnsinn. Man scheint aus den Verpflichtungen von Kubina etc. nichts gelernt zu haben.

Wie gesagt, Finger mag ein ordentlicher Mann sein, aber was hat er denn bis jetzt gleistet, was so einen Vertrag rechtfertigt? (Länge und Dauer).

Gast

Toronto hat Niklas Hagman für 4 Jahre / $12 Millionen verpflichtet.
Viel Spass mit ihm, er wird euch hoffentlich auch so viel freude bereiten wie uns  :up:

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.07.2008 22:50
ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 19:08
Die Leafs haben Curtis Joseph für 1 Jahr / $700,000 unter Vertrag genommen.  :D:

Freut mich auch riesig das CuJo wieder zurück ist bei den Maple Leafs :up:

Ob das die fans auch so freuen wird ???? Gab damals nicht ärger als er nach Detroit ging   :gruebel: ????

Fluppess  :cool:

Decki

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 19:08
Die Leafs haben Curtis Joseph für 1 Jahr / $700,000 unter Vertrag genommen.  :D:

Freut mich auch riesig das CuJo wieder zurück ist bei den Maple Leafs :up:
Moves like Jagr

Gast

Vancouver hat Mats Sundin ein Angebot von 2 Jahren / $20 Millionen unterbreitet.

Das ist für mich wuucha  :ee:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 21:28
Die Leafs verpflichten Verteidiger Jeff Finger für 4 Jahre / $3.5 Mio. pro Saison.

Eigentlich ist Finger a eine vernünftige Verpflichtung.Solider Verteidiger,der wahrscheinlich noch mehr kann.Aber 3,5 Millionen für 4 jahre ist schon wieder verdammt viel,meiner Meinung wären 2,5 das höchste der gefühle gewesen.

Gast

Die Leafs verpflichten Verteidiger Jeff Finger für 4 Jahre / $3.5 Mio. pro Saison.

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.07.2008 20:18
Ich poste das hier mal rein weil ja noch nicht fest steht wo Sundin hin geht.
Irgendein Team hat wirklich einen Multi Year Contract für Sundin geboten mit einem Jahresgehalt von 10 Mill. Dollar :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242175&lid=headline&lpos=topStory_main

Das Geld ist er nicht (mehr) wert.
Wenn er Cup holen möchte, dann muss er auf das Geld verzichten und zu einem Team wie die Red Wings gehen. Bin mal gespannt was er macht.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.07.2008 20:18
Ich poste das hier mal rein weil ja noch nicht fest steht wo Sundin hin geht.
Irgendein Team hat wirklich einen Multi Year Contract für Sundin geboten mit einem Jahresgehalt von 10 Mill. Dollar :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242175&lid=headline&lpos=topStory_main

Laut TSN, seien es angeblich die Vancouver Canucks die ihm dieses Angebot unterbreitet haben..