Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Decki

Ich poste das hier mal rein weil ja noch nicht fest steht wo Sundin hin geht.
Irgendein Team hat wirklich einen Multi Year Contract für Sundin geboten mit einem Jahresgehalt von 10 Mill. Dollar :pillepalle:  :pillepalle:  :pillepalle:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=242175&lid=headline&lpos=topStory_main
Moves like Jagr

Gast

Die Leafs haben Curtis Joseph für 1 Jahr / $700,000 unter Vertrag genommen.  :D:

Keeper-of-NHL

auc hwenn ich etwas abschweife:

Sundin, noch unentschlossen, an was erinenrt uns das? Richtit DRAFT DEADLINE last Season. ich denke SUNDIN will seinen Preis nach oben treiben, den der si tauch nit auf der Nudelsuppe daher geschwommen!

Wann schlagen die MAPLE LEAFS  am Markt richtig zu?
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatLaurentio schrieb am 01.07.2008 14:20
Zitat"We definitely need to improve our defence," said Fletcher. "We need to improve our bottom two lines with specialty players. We definitely need a backup goaltender.

Schön und woher hast du diese Quelle?

Laurentio

Zitat"We definitely need to improve our defence," said Fletcher. "We need to improve our bottom two lines with specialty players. We definitely need a backup goaltender.

Laurentio

Gute News, dass Marleau wohl nicht kommt. Sundin hätte ich gern in Montreal gesehen und nicht bei den ollen Rangers oder Wings. Genauso wie Tucker bei den Flames, schliesslich muss mal wieder ein kanadisches Team den Cup holen.

CuJo ist ja noch nicht verpflichtet und wär doch eh nur ne Kurzzeitlösung für ein oder zwei Jahre, bis Pogge hoch kommt, da ist das Alter doch völlig unwichtig. Mayers wurde geholt, da die vielen jungen Spieler, die jetzt Verantwortung übernehmen sollen, ja auch bissl Unterstützung benötigen und er soll eine hervorragende Einstellung haben im Gegensatz zu manch anderen (inzwischen Ex-)Leafs. Huselius muss nun wirklich nicht sein...

Gast

Zitat
It is believed that Sundin will ultimately choose between the Red Wings and Rangers, though he is not expected to make a commitment today.

http://www.sportsnet.ca/thewire/hockey/news_tor/

Oh die Entscheidung fällt also zwischen diesen beiden Original 6 Teams!
Na dann will der gute Mats nicht im Canadiens Trikot seine alte Kameraden abschiessen....grins
nun gut,als Leafs Fans hat man ja schon eh genug zu leiden!

Eishockeyreisen

Zitattorontostar schrieb am 01.07.2008 12:18
ZitatJenpet schrieb am 01.07.2008 11:25
dafür Huselius?

http://www.thehockeynews.com/articles/16891-Ducks-on-verge-of-signing-Perry-to-fiveyear-deal-Leafs-may-make-pitch-for-Huselius.html

Nhlnews

Wieder kein Spieler unter 30 Jahre !Ich dachte Die Leafs Führung wollte auf die jungen Spieler setzen?Nach den Zugängen von Jamal Mayers und Cujo sind diese Aussagen wohl auch nur Geschwafel....

Setzt man in Toronto nicht schon seit Jahren auf die Jungen. Bloß wenn es dann als verpflichten geht, hat es jeder nur vergessen? ;D
Sorry, aber dieses Jahr bleibt wohl nicht mehr als über die Herrn dort zu lachen. Denn mit was anderem würde man sich ja nur den Tag versauen :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatJenpet schrieb am 01.07.2008 11:25
dafür Huselius?

http://www.thehockeynews.com/articles/16891-Ducks-on-verge-of-signing-Perry-to-fiveyear-deal-Leafs-may-make-pitch-for-Huselius.html

Nhlnews

Wieder kein Spieler unter 30 Jahre !Ich dachte Die Leafs Führung wollte auf die jungen Spieler setzen?Nach den Zugängen von Jamal Mayers und Cujo sind diese Aussagen wohl auch nur Geschwafel....

Decki

Moves like Jagr

Laurentio

Vielleicht kommen ja dann wieder wirkliche Eishhockeyfans in die Halle und nicht nur diese Business-Leute und Schönwetterfans? Dann hätten wir auch wieder eine bessere Stimmung und die Fans würden ihr Team unterstützen und nicht nur rumsitzen und sich "bespielen" lassen.

Das Umfeld in Toronto hat bereits akzeptiert, dass die Rebuilding-Phase eingeläutet ist. Sicherlich werden noch ein paar Leute geholt, aber keine überteuerten UFAs wie Hossa. Und als Altersgrenze hat Fletcher 30 Jahre gesetzt. Wie viele andere bin ich der Meinung, dass die Leafs eine Saison richtig in den Sand setzen sollten, junge Leuten wie Tlusty, Kulemin und Stralman massig Eiszeit bekommen sollen. Dann sollte man ein paar Marlies wie Williams und Earl über einen längeren Zeitraum testen. Und das Defensivsystem, dass Wilson einbringen will, nach und nach einstudieren und perfektionieren. Ausserdem soll ein neuer Geist in die Kabine einziehen, daher der Verpflichtung von Mayers und die (versuchte) Trennung von Tucker und McCabe.

Dann Tavares oder Hedman draften und dann kann es vielleicht schon ab nächster Saison wieder aufwärts gehen, da gibt es auch mehr gute UFAs und es überbieten sich nicht alle für einen wie Hossa.

Naja, es geht ja das Gerücht um, dass sie zumindest Marleau holen wollen als neuen Center für die erste Reihe im Tausch gegen Kubina. Obwohl Wilson auf Kubina steht, aber da McCabe nicht rafft, dass er unerwünscht ist, muss Kubina wohl gehen. Ich hoffe, sie setzen McCabe auf die Bank und geben die Eiszeit Colaiacovo und Stralman!!!

Gast

Das Umfeld in Toronto ist sehr anspruchsvoll und dann solche Stars ziehen zu lassen
ohne neue zu holen?Das kann man vielleicht in NHL Städten wie Columbus oder Atlanta
machen!Dort steht man nicht so unter Druck der Medien und Fans .....

Laurentio

Und was würde es bringen, so weiterzumachen wie die letzten 40 Jahre, nur damit den Fans ein tolles Produkt geboten wird, bei MLSE die Kassen klingeln und man um Platz 8 spielt? Sollte das Ziel nicht der Stanley Cup sein und nicht die Playoffs? Es muss einen Neuanfang geben!
Fletcher hat alles versucht, Tucker, Sundin, McCabe zu traden, aber durch die beschissenen NTC von Ferguson ging das leider nicht. Und für Raycroft und Wellwood hat keiner was geboten...
Nebenbei wurde Sundin nicht verhökert, sie würden ihn ja sogar gern behalten, was ich für falsch halte. Lieber eine oder zwei Seasons durchs Tal und hohe Picks als mit Mats wieder auf Platz 9-12 landen...
Die ambitionierten UFAs werden kommen, wenn es wieder aufwärts geht, wenn endlich ein Plan hinter dem ganzen erkennbar ist (wann hatten wir den mal?) und vor allem wenn es gute UFAs gibt. Diese Saison sehe ich weit und breit keinen starken Spieler.

Jake The Rat

Sundin & Tucker werden nicht verhökert - wenn's das noch wäre. :rolleyes:  Sundin ist UFA & kann gehen, wohin er will, die Leafs kriegen keinen Cent von seinem neuen Verein. & Tucker wurde sogar rausgekauft, d.h. die Leafs zahlen ihm Geld dafür, dass er UFA wird & nicht weiter für sie spielt.  :wand:
Somit ist ziemlich klar, dass die Leafs diese Saison nichts reissen wollen. Ambitionierte UFAs werden sich also andere Vereine suchen. Für dieses Jahrzehnt kann man sich in  Toronto von den Playoffs verabschieden.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM