Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ne ne wirklich klasse!grrr Vor ein paar Monaten wollte Sundin nur in Toronto spielen
und jetzt spricht er mit Montreal und den Rangers über einen Wechsel?Für einen Trade damals
hätten die Leafs wenigstens ein gutes Draftrecht erhalten und jetzt kann er bedingungslos den
Club verlassen?Das stimmt doch hinten und vorne nicht!

legend75

ZitatLeafsfan schrieb am 24.06.2008 20:02
ZitatGiguere schrieb am 24.06.2008 19:42
Jetzt gehts aber los.Die Leafs waiven Raycroft und Wellwood.Während ich es bei ersterem noch nachvollziehen kann,verursacht mir der Move bei Wellwood Bauchschmerzen.Sicherlich hatte er ein schlechtes Jahr,aber das lag doch vor allen an seinen verletzungen.Würde mich schon wirklich überraschen,wenn er ungezogen bleiben würde.Wäre zumindest aus Duckssicht eine Option als 2.reihecenter,die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte.

:wand:  :wand:  :wand:

Ich bin ab sofort kein Fans der Leafs mehr....Unglaublich, eines unserer größten Talente setzt man auf den Waiver und lässt ihn somit ohne Gegenwert ziehen. Dabei hat man ihm nichtmal einen Vertrag angeboten, um die die Recht an ihm zu behalten, da er RFA wird.
Danke Fletcher, du bist noch schlecht als Fergie!!!
Jetzt muss nurnoch Sundin nach Montreal gehen....

Ich möchte ja nicht in eine offene Wunde Salz reischütten. Aber du hast eindeutig erkannt das die Leafs die nächsten Jahre nichts reißen werden. Ich hoffe du konevertierst zu einem gescheiten Club. Da wo perspektive, Jugendarbeit und Erfolg herrscht. Allein schon den Canadiens das recht zu geben mit "MR. MAPLE LEAF" Mats Sundin gespräche zu führen, gehört bestraft. Rycroft kann man ja noch irgendwie verkraften aber Wellwood geht gar nicht. Die Spinnen.
Hoffentlich macht Mats weiter, und schießt Toronto bei jedem aufeinander Treffen ab, das gilt auch für Wellwood.

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 24.06.2008 20:02
Ich bin ab sofort kein Fans der Leafs mehr....Unglaublich, eines unserer größten Talente setzt man auf den Waiver und lässt ihn somit ohne Gegenwert ziehen. Dabei hat man ihm nichtmal einen Vertrag angeboten, um die die Recht an ihm zu behalten, da er RFA wird.

Denke mal dass diese Entscheidung aber Ron Wilson und David Nonis getroffen haben....

Leafsfan

Jetzt gehts aber los.Die Leafs waiven Raycroft und Wellwood.Während ich es bei ersterem noch nachvollziehen kann,verursacht mir der Move bei Wellwood Bauchschmerzen.Sicherlich hatte er ein schlechtes Jahr,aber das lag doch vor allen an seinen verletzungen.Würde mich schon wirklich überraschen,wenn er ungezogen bleiben würde.Wäre zumindest aus Duckssicht eine Option als 2.reihecenter,die man sich durch den Kopf gehen lassen sollte.

:wand:  :wand:  :wand:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Sehe ich genauso!Raycroft ist ok aber Wellwood mit erst 25 Jahren hätte ich auch ziehen lassen.....

Gast

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 20.06.2008 12:17
ZitatGiguere schrieb am 20.06.2008 12:14
Anscheinend lernen die in Toronto nie!

Wo steht denn das man in Toronto was lernen tut?
Das ist ein Kapitel welches man schon zu Zeiten von Quinn aufgegeben hat :heul:

Ihr habt ja so recht!Jamal Mayers ist mit 33 ein echter Mann für die Zukunft!ho ho
Was ist das für ein Signal für junge Cracks?Die Leafs werden dann wohl auch in Zukunft
ein Sammelbecken für altgediente Veterane bleiben!Vielleicht reaktivieren sie ja als
Krönung noch Doug Gilmour......

Jake The Rat

Wieso lernen die Leafs nix?  :confused:  Im Gegenteil: sie haben gelernt, dass sie im Draft eh nur Grütze ziehen, deshalb traden sie die Picks für solide Veteranen wie Mayers weg; vernümpftich...   :devil:
Jetzt mal im Ernst: Mayers für'n 3rd ist wirklich kein übler Deal.   :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 20.06.2008 12:14

Wo steht denn das man in Toronto was lernen tut?
Das ist ein Kapitel welches man schon zu Zeiten von Quinn aufgegeben hat :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Da sagt man gestern noch,dass man nur jüngere Spieler holen will,und dann macht man so einen Trade! :gruebel:  :disappointed:

Gast

Die Leafs verpflichten Jamal Mayers von den St. Louis Blues, dafür bekommen die Blues den 3rd Round Pick 2008.

Leafsfan

Guter Deal für uns. Coates is zwar eher ein unbekannter Name, hat aber in der Vergangenheit eng mit Burke zusammengearbeitet und hat auch schon einige Cups als Mitverantwortlicher im Management geholt (Calgary, Anaheim) und hat auch GM-Erfahrung (Auch Calgary und Ducks).  Er wird einen Platz im Management einnehmen, vlt. auch im Scouting. Noch gibt es dazu noch keine ofizielle Aussage.

Fletcher und Coates kennen sich ja noch aus ihrer Zeit bei den Flames ;D

So. Und nächstes Jahr kommt dann Burke, da läuft nämlich sein Vertrag aus  :cool:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Es war abzusehen das sie einen von den Ducks nehmen:

ZitatThe Toronto Maple Leafs announced Monday that Al Coates has been named the hockey club’s director of player personnel. Coates spent the previous six seasons with the Anaheim Ducks, and had been the team’s senior advisor to the general manager since the summer of 2005.

http://mapleleafs.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=366066

Soll er da glücklich werden. Mal sehen wie lange...

Gast

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 09.06.2008 18:27
Der frühere HCD-Spieler und amerikanische Nationaltrainer Ron Wilson übernimmt den Trainerjob der Toronto Maple Leafs.
Die Toronto Maple Leafs haben sich mit dem 53-Jährigen Ron Wilson über einen Vertrag geeinigt. Die Formalität der Vertragsunterzeichnung wird diese Woche erwartet. Für Wilson wird es eine Rückkehr. Der populärste NHL-Club ist derzeit in einem Chaos und sucht auch einen neuen General Manager und einen Präsidenten, nachdem man seit 2004 die Playoffs nicht mehr erreicht hat.

Wilson, der in derselben Provinz geboren wurde, debütierte für Toronto in der NHL und spielte später auch für die Minnesota North Stars. Dazu war er in der Schweiz für den EHC Kloten, den HC Davos und den Zürcher SC aktiv. Mit Davos gewann er zwei Meistertitel und holte 1985 als erster Verteidiger den Titel des Topscorers. Später war er als Cheftrainer für die Anaheim Mighty Ducks, die Washington Capitals und die St. Louis Blues tätig, wo er dieses Jahr entlassen wurde nach drei Zweitrunden-Outs in Serie.

Hab ich glaub in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Die gleichen Offiziellen wechseln nur noch von Team zu Team oder vom HC-Stuhl auf nen GM-Posten. Wo sind die neuen frischen Coaches?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/