Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.05.2008 15:22
Hm, seien wir mal ehrlich. Hat Blake wirklich enttäuscht? Eigentlich doch nicht.

Wenn man ehrlich ist haben die Leafs als Mannschaft komplett enttäuscht!Irgendwie
versucht man nun einen Sündenbock zu finden!Der Trainer und GM Wechsel
hat ja schon stattgefunden und nun geht man an die Spieler dran und da gibt es keine
Tabus.Eigentlich dürfte man Sundin nicht abgeben,da er der beste Scorer war.
Antropov und Kaberle haben auch gut gepunktet.Bleiben von den älteren Feldspieler nur noch
Tucker,Mc Cabe und eben Blake übrig!Mc Cabe hat noch einen Vertrag.Somit wären Tucker
und Blake die beiden Auserwählten,die wohl für eine schlechte Saison büßen mussen!
Finde ich persönlich auch nicht gut,da Blake für mich ein solider Spieler darstellt,den andere
Teams gerne hätte und Darcy Tucker ist eine Ikone bei den Leafs Fans.Ihn darf man auch mal
eine schwächere Saison zugestehen.....

Marvel

Hm, seien wir mal ehrlich. Hat Blake wirklich enttäuscht? Eigentlich doch nicht. Es ist doch eher genau das eingetreten was zu erwarten war. Blake ist für 25 Tore gut, aber nicht für 40. Die 40-Tore Saison  war eine Ausnahme und wird vermutlich auch eine bleiben. Dass er diese Saison nicht mal 25 Tore machte liegt zum Einen an seiner Krankheit, zum Anderen am Team der Leafs, denn man hat ja nicht nur zufällig die Playoffs verpasst. So eine große Enttäuschung war Blake also nicht. Aber ich würde ihn auch auf keinen Fall behalten.

Eishockeyreisen

ZitatSabres90 schrieb am 11.05.2008 01:01
Hmm, bleibt Blake in Toronto?

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=237324&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Ich hoffe das er nicht bleibt. Denn was will man mit ihm? Um Jungespieler heranzuführen, hat man Sundin, der noch dazu besser zu vermarkten ist. Und Blake hat in Toronto wirklich enttäuscht. Da soll man lieber einen jungen Spieler für holen, der sich noch entwickeln kann, damit ist dann schon mehr den Leafs geholfen. Als mit Blake weiter zu planen. Aber so wie ich die Leafs kenne geben sie eher Sundin und Tucker ab, als Blake zu traden :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

ZitatFlames1848 schrieb am 07.05.2008 23:11
ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2008 23:02
ZitatHasek39 schrieb am 07.05.2008 22:51
... das NHL Schalke überlese ich mal lieber.....  :disappointed:
Genau! 1 Frechheit ist das, die Toronto Maple Leafs mit dem unsäglichen FC Gazprom Gelsenkirchen zu ver=en.  :devil:
Die letze Meisterschaft für Schalke ist übrigens noch viel länger her als der letzte Cupgewinn der Leafs, aber das nur am Rande.  :D:
Was mich bei der Geschichte mit Nonis irritiert: wieso fragen die Leafs in Vancouver an, ob sie mit ihm verhandeln dürfen?  :confused: & ausserdem: er war GM der Nux, nicht Headcoach - hat er das überhaupt drauf?  :gruebel:

Ok, ok, NHL-Schalke war eine Aussage im Affekt  :D:  Komisch ist das schon, als GM bei den Nucks gescheitert und jetzt HC in Toronto....

Wieso komisch? Das hat man doch schon länger erwartet. Zumindest nachdem Fergie weg war, war doch fast jedem klar das es dieser Herr aus Vancouver wird. Denn schliesslich sind die Leafs nicht gerade dafür bekannt brauchbare GM´s zu haben.
Das man nun jedoch den Coach vor die Tür setzt, das verstehe ich nicht so ganz. Denn das eine Jahr hätte man ihm noch geben können. Denn schliesslich durfte dieser Quinn ja auch einige Jahre sein unwesen treiben. Allerdings nun einen neuanfang zu machen. Das sind ganz klar zwei Jahre zu spät. Aber sagen wir mal so, besser zu spät als nie :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 08.05.2008 20:19
Die haben was ganz anderes vor, als Nonis coachen zu lassen:
ZitatNonis worked for Burke in Vancouver. The theory was that Nonis could be hired as GM now, replacing interim man Cliff Fletcher. A year from now, with Burke having fulfilled his contractual obligation in Anaheim, he could be hired by the Leafs as team president and be re-united with Nonis.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=237133&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Coach wird dann jemand ganz anderes; das ist ja auch nicht so dringend, 1 Coach brauchen die Leafs erst, wenn das Trainingscamp anfängt.

Dazu wird es sowieso nicht kommen, da die owner der Duck da nicht mitspielen würden. Außerdem ist Burke in Anaheim sehr zufrieden. Falls Burke wider Erwarten doch nach Toronto gehen sollte: Her mit der Kohle. Minimum 10 millionen Dollar!

Jake The Rat

Die haben was ganz anderes vor, als Nonis coachen zu lassen:
ZitatNonis worked for Burke in Vancouver. The theory was that Nonis could be hired as GM now, replacing interim man Cliff Fletcher. A year from now, with Burke having fulfilled his contractual obligation in Anaheim, he could be hired by the Leafs as team president and be re-united with Nonis.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=237133&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Coach wird dann jemand ganz anderes; das ist ja auch nicht so dringend, 1 Coach brauchen die Leafs erst, wenn das Trainingscamp anfängt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

ZitatHasek39 schrieb am 07.05.2008 23:06
Zitatlegend75 schrieb am 07.05.2008 23:00
Bloß das Slomka so lang er noch aktuell war mit den Kanacken

Hamm mal wieder gaaaaaanz tief in die Rhetorik Kiste gegriffen wat?  :disappointed:

Stimmt Nonis war GM, hat der überhaupt Erfahrung als Headcoach?

Ich kann halt Schalke als Stuttgarter aufs verrecken nicht leiden, aber das gehört hier nicht her. Nichts für ungut Jungs, aber der neue Headcoach egal wer es ist, muß meiner Meinung nach die komplette Mannschaft umkrempeln. Mit paar Altlasten oder Superteueren Verteidigern aussortieren ist leider nichts getan. Da könntest Mike Babcock hinstellen der würde auch nicht viel mehr reißen.

Flames1848

ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2008 23:02
Genau! 1 Frechheit ist das, die Toronto Maple Leafs mit dem unsäglichen FC Gazprom Gelsenkirchen zu ver=en.  :devil:
Die letze Meisterschaft für Schalke ist übrigens noch viel länger her als der letzte Cupgewinn der Leafs, aber das nur am Rande.  :D:
Was mich bei der Geschichte mit Nonis irritiert: wieso fragen die Leafs in Vancouver an, ob sie mit ihm verhandeln dürfen?  :confused: & ausserdem: er war GM der Nux, nicht Headcoach - hat er das überhaupt drauf?  :gruebel:

Ok, ok, NHL-Schalke war eine Aussage im Affekt  :D:  Komisch ist das schon, als GM bei den Nucks gescheitert und jetzt HC in Toronto....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat
"This is a start of a new era for the Maple Leafs," interim general manager Cliff Fletcher said at a news conference at the Air Canada Centre.

http://slam.canoe.ca

Na auf die neue Zeitrechnung bin ich mal gespannt!Ich fürchte das dem Neuanfang
leider auch Sundin und Tucker zum Opfer fallen werden!

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 07.05.2008 23:00
Bloß das Slomka so lang er noch aktuell war mit den Kanacken

Hamm mal wieder gaaaaaanz tief in die Rhetorik Kiste gegriffen wat?  :disappointed:

Stimmt Nonis war GM, hat der überhaupt Erfahrung als Headcoach?

Jake The Rat

Die letzte Meisterschaft für Schalke ist übrigens noch viel länger her als der letzte Cupgewinn der Leafs, aber das nur am Rande.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

legend75

Bloß das Slomka so lang er noch aktuell war mit den Kanacken, ich meine Knappen ein neuen meilenstein in der CL geschafft hat. Und die Maple Leafs ja nicht mal annähernd an das Image kommen das man von Ihnen verlangt oder das was sie mal waren. Schade eigentlich finde ich die ganz OK und eine Institution der NHL. Vielleicht wäre ein totaler Neuanfang wie es torontostar geschrieben hat echt das beste. Zu mindest hätten die Canadiens einen der Ihnen mit den Senators die Stirn bietet.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 07.05.2008 22:42
Von TSN

ZitatThe Toronto Maple Leafs have fired coach Paul Maurice and sources tell TSN that the team has approached the Vancouver Canucks asking for permission to speak with recently fired GM Dave Nonis.

Das kann doch nicht der Ernst der Leafs sein oder? Franz Reindl wird bald frei  :lachen:
Mir fällt da einfach nix anderes ein ausser : NHL-Schalke  :D:

Da die Leafs versucht haben die Wings zu kopieren und damit nicht gut gefahren sind wird es Zeit für einen Umbruch, aber das NHL Schalke überlese ich mal lieber.....  :disappointed:

Flames1848

Von TSN

ZitatThe Toronto Maple Leafs have fired coach Paul Maurice and sources tell TSN that the team has approached the Vancouver Canucks asking for permission to speak with recently fired GM Dave Nonis.

Das kann doch nicht der Ernst der Leafs sein oder? Franz Reindl wird bald frei  :lachen:
Mir fällt da einfach nix anderes ein ausser : NHL-Schalke  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/