Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

An Tucker scheiden sich die Geister schon immer.Ich mag ihn sehr und hätte ihn liebend gerne in Detroit.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 05.04.2008 23:03
ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 15:18
Darcy Tucker ist kein Hockeyspieler aber er hat etwas was jede Mannschaft braucht und dass ist jemand der sich nicht fürchtet auch mal einen harten Hit anzusetzen und den möglichen Fight danach anzunehmen. Wenn du Typen wie Tucker nicht hast, kommen teams wie die Flyers die generell eine überdurchschnittliche Mannschaftshärte haben in dein Haus und schüchtern mit ihrem physischen Spiel die guten Hockeyspieler deiner Mannschaft ein und da hast du schon verloren. Ich hasse weiche Teams. Selbst ein Team wie die Penguins mit soviel Talent auf dem Eis stellen Ihnen einen George Laraque zur Seite, die Capitals mit Ovetchkin und Backström und Co. stellen Ihnen einen Donald Breashear zur seit, Boston hat Shawn Thornton und Milan Lucic die die anderen beschützen..

Das ist Quatsch.
Die Rolle, die Laraque, Brashear, Thornton und Lucic erfüllen übernimmt bei den Leafs noch am Ehesten Wade Belak.
Darcy Tucker soll einem einfach nur auf die Eier gehen. Das schafft er ja auch. Und alle Jubeljahre trifft er sogar mal das Tor.  :D:

Gut das halten wir mal so fest. Bevor du aber andere Beiträge als Quatsch abtust sollte ich dir vielleicht mitteilen dass Wade Belak nicht mehr bei den Leafs sondern bei den Panthers spielt. Nur mal so als Randnotiz :)

Gast

ZitatFlyer schrieb am 05.04.2008 15:18
Darcy Tucker ist kein Hockeyspieler aber er hat etwas was jede Mannschaft braucht und dass ist jemand der sich nicht fürchtet auch mal einen harten Hit anzusetzen und den möglichen Fight danach anzunehmen. Wenn du Typen wie Tucker nicht hast, kommen teams wie die Flyers die generell eine überdurchschnittliche Mannschaftshärte haben in dein Haus und schüchtern mit ihrem physischen Spiel die guten Hockeyspieler deiner Mannschaft ein und da hast du schon verloren. Ich hasse weiche Teams. Selbst ein Team wie die Penguins mit soviel Talent auf dem Eis stellen Ihnen einen George Laraque zur Seite, die Capitals mit Ovetchkin und Backström und Co. stellen Ihnen einen Donald Breashear zur seit, Boston hat Shawn Thornton und Milan Lucic die die anderen beschützen..

Das ist Quatsch.
Die Rolle, die Laraque, Brashear, Thornton und Lucic erfüllen übernimmt bei den Leafs noch am Ehesten Wade Belak.
Darcy Tucker soll einem einfach nur auf die Eier gehen. Das schafft er ja auch. Und alle Jubeljahre trifft er sogar mal das Tor.  :D:

Gast

Gast

Ist mir persönlich auch echt Wurscht.
Mit dem überbewerteten Proleten wird Toronto auch in den nächsten Jahren keinen Blumentopf gewinnen, aber da mir die Leafs ansonsten ziemlich egal sind, ist mir auch latte was aus ihm wird.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 04.04.2008 23:52
Zitattorontostar schrieb am 03.04.2008 18:02
Darcy Tucker soll weg?Woher hast du denn diese Info?

http://brochuishockey.blogspot.com/2008/03/leafs-to-buy-out-tucker-blake.html

Sorry,also diese Quelle ist wirklich nicht aussagekräftig genug!Dort wird nur
spekuliert ohne irgendwelche Hintergründe!Da kann ich auch gerüchtemässig
sagen,dass der Sundin die Leafs verlassen wird!Aber meine Aussage kann ich
wenigstens noch begründen!

http://mapleleafs.nhl.com/team/app?articleid=358946&page=NewsPage&service=page

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.04.2008 18:02

http://brochuishockey.blogspot.com/2008/03/leafs-to-buy-out-tucker-blake.html

ZitatSaturday, March 29, 2008
Leafs to buy out Tucker, Blake?

On the intermission program "The Hotstove" during CBC's Hockey Night in Canada broadcast, Al Strachan stated that the Toronto Maple Leafs will definitely buy out Darcy Tucker's contract and will likely buy out Jason Blake's contract as well. Scott Morrison speculated that Blake could be traded sometime this summer, as well as Bryan McCabe, who is rumored to accept a trade to the New York Islanders.

Wenn dieser Asi + Chaos auf Kufen tatsächlich die Stütze der Leafs ist, dann wird es auch die nächsten 40 Jahre nach 84 Spielen zum Golfen gehen.  :D:

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 03.04.2008 18:03
Darcy ist eine der tragenden Stützen in Toronto. Der wird nicht getradet und das is auch gut so  :D:

Das sehe ich genauso!Ausserdem ist er sehr beliebt bei den Leafs Fans und gehört
mit 3 Mios Jahressalär nicht zu den Grossverdienern im Team.....

Leafsfan

Das würde mich auch mal interessieren   :rolleyes:

Darcy ist eine der tragenden Stützen in Toronto. Der wird nicht getradet und das is auch gut so  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 02.04.2008 13:02
ZitatDarcy Tucker schrieb am 02.04.2008 12:49
Es muß ein radikaler Schnitt gemacht werden und einige Spieler aus dem Team kommen, für diese Saison hab ich nur ein Empfinden und das ist :down:

Bis bald euer

Darcy

Der wird ja auch kommen.
War ja schon zu lesen das man Blake, McCabe und Deinem Namensvetter gerne loswerden möchte.

Gast

ZitatDarcy Tucker schrieb am 02.04.2008 12:49
Es muß ein radikaler Schnitt gemacht werden und einige Spieler aus dem Team kommen, für diese Saison hab ich nur ein Empfinden und das ist :down:

Bis bald euer

Darcy

Der wird ja auch kommen.
War ja schon zu lesen das man Blake, McCabe und Deinem Namensvetter gerne loswerden möchte.

Gast

So wieder wurde ne 2 Toreführung leichtfertig verspielt, wie so oft in dieser Saison, es kotzt :brech:  einen nur an, wenn man die ganze Saison nochmals Revue passieren läst. Aus meiner Sicht wurden erhebliche Fehler im Management gemacht, die sehr schwer zu beheben sein werden.

Bis bald euer

Darcy

Gast

Die Führung ist das grösste Problem der Leafs. Die Scouts sind mit die schlechtesten der Liga und das obwohl dieser Verein in eine Region Ansässig ist wo es nur so wimmelt von jungen und talentierten kanadischen Spielern. Ich hab mal irgendwo ein Bericht gesehen was aus Sicht der Leafs einfach desaströs seien muss. Da haben wohl Mannschaften die mitten in der Wüste von Texas und Arizona oder unter der Sonne Kaliforniens spielen in den letzten Jahren 8 mal soviele kanadische Nachwuchsspieler aus Ontario und Umgebung an Land gezogen wie die Maple Leafs. Das ist die eigentlich Tragödie um diesen Traditionsverein.

Keeper-of-NHL

ZitatSo die Leafs gewinnen das unwichtige Spiel gg die Habs mit 4:2 und wir Fans
müssen nur noch 3 Spiele dieser beschissenden Saison ertragen!ich würde zu gerne
wissen,wie es weitergeht nach dem 5 April.Wer wird neuer GM?Wird Maurice doch
noch entlassen?Werden die Scouts ersetzt?Ziehen die Leafs auch mal einen guten Prospect?
Das 3 Jahr ohne Play Offs! So kann es jedenfalls nicht weitergehen.Man darf jetzt nicht
zur Tagesordnung einfach übergehen und auf eine bessere Zukunft hoffen!Es müssen nun
Taten erfolgen!

Da hast du recht!
ich denke man muss ab 5.April einen Neubeginn machen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

So die Leafs gewinnen das unwichtige Spiel gg die Habs mit 4:2 und wir Fans
müssen nur noch 3 Spiele dieser beschissenden Saison ertragen!ich würde zu gerne
wissen,wie es weitergeht nach dem 5 April.Wer wird neuer GM?Wird Maurice doch
noch entlassen?Werden die Scouts ersetzt?Ziehen die Leafs auch mal einen guten Prospect?
Das 3 Jahr ohne Play Offs! So kann es jedenfalls nicht weitergehen.Man darf jetzt nicht
zur Tagesordnung einfach übergehen und auf eine bessere Zukunft hoffen!Es müssen nun
Taten erfolgen!

Who is left to save the Maple Leafs?