Toronto Maple Leafs

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 18:03:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Danke Leafs für diese Saison :effe: Die Leafs sind eine Leidenschaft von mir,die aber nur Leiden schafft. :pillepalle: Mal schauen was die Verantwortlichen unter Ausmisten verstehen. ;D
Viel Glück noch an Cujo in den POs :augenzwinkern:

Gast

ZitatFlyer schrieb am 28.03.2008 14:56
Und ich hatte so darauf gehofft dass die Leafs gewinnen  :down:

Jedes Jahr das alte Leid!!!!Zum dritten mal in Folge starten die Play Offs ohne die Leafs!!!!
Was für ein Desaster.......grrr

Gast

Und ich hatte so darauf gehofft dass die Leafs gewinnen  :down:

Keeper-of-NHL

leider abgehakt!  :motz:

Villeicht nächstes jahr!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Das wars, das wars.... für diese Saison so ein Sch.... :down:

bis bald euer

Darcy

Gast

Die Leafs verlieren gegen Boston mit 2:4 und sind somit aus dem Rennen um einen Playoff Platz ausgeschieden!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 27.03.2008 21:18
Es gibt ne menge Gerüchte unter den Fans. Weiterhin Bowman, Rutherford, Neil Smith und immernoch Burke.  Ziemlich utopisch. Vom Management gab es auch keine weiteren Äußerungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fletcher im Amt bleibt, was ich nicht hoffen möchte

Danke für die Info!Man sah des öfteren auch Doug Gilmour im Stadion neben Fletcher
sitzen....ist er oder einen andere Leafs Ikone keine Option?Denke da auch an Wendel
Clark.....

Leafsfan

Es gibt ne menge Gerüchte unter den Fans. Weiterhin Bowman, Rutherford, Neil Smith und immernoch Burke.  Ziemlich utopisch. Vom Management gab es auch keine weiteren Äußerungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Fletcher im Amt bleibt, was ich nicht hoffen möchte
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Hmm,in den letzten Wochen ist es in Sachen neuer GM für die Leafs recht still geworden!
Weiss jemand hier eventuell mehr.....?

Gast

Der Saisonverlauf ist ähnlich wie letzte Saison:stark bis ordentlicher Beginn und im
Mitteldrittel stark schwächend und am Saisonende gut punktend,aber am Ende werden
wieder die entscheidenen Zähler fehlen!Letzte Saison fehlte nur 1 Pünktchen,
aber diesmal könnten es sogar mehr sein!Ein Aufwärtstrend sieht anders aus.....

Leafsfan

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 26.03.2008 22:37
Keeper-of-NHL schrieb am 26.03.2008 22:37
5 Spiele 6 Punkte Rückstsand jetzt kann den Leafs wenn überhaupt nur noch ne perfekte Serie helfen!

Nein, ich weiß nicht wie du auf so nen Schwachsinn kommst. Da die Konkurrenz nurnoch untereinander spielt und deshalb in jedem Fall Punkten wird. Die Saison ist schon seit Monaten gelaufen und die Letzten werden es nun auch endlich begriffen haben.
Ich freue mich viel eher auf den Trash, den wir demnächst picken werden  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Keeper-of-NHL

5 Spiele 6 Punkte Rückstsand jetzt kann den Leafs wenn überhaupt nur noch ne perfekte Serie helfen!

Gast

Das war es dann wohl, nach der 2: 6 Niederlage gibt es wohl keine Chance mehr in die Play-Offs zu kommen. Nur mit einem weiteren Sieg wäre die Chancen geblieben, aber was soll`s Lebbe geht weiter... :wand:

bis dald euer

Darcy

Gast

4 Punkte Rückstand, bei noch 6 Spielen, davon 4 Heimspiele. Wenn man alle Heimspiele gewinnt, und auswärts eines noch gewinnen könnte, hätte man noch eine ganz kleine Chance, aber dann müßten alles anderen Teams fast nur verlieren, und das fällt mir sehr schwer zu glauben, aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt. :huldigung:
Wird auf jeden Fall nochmal spannend werden, denke ich.

bis bald euer

Darcy

Keeper-of-NHL

4 Punkte und noch 6 Spiele, wenn des die leafs noch schaffen das wäre ne Sensation!